Die Bayern sind an Podolski dran.

  • Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    Er ist sehr viel , ich nenne dir mal par Beispiele ; Schriftsteller , Fussballer , Forumkönig und und und .............................


    ....Finanzexperte (Spezialgebiet Devisenhandel) :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Podolski war mit 2 jahren schon in Deutschland,ihn daher noch als Polen zu bezeichnen ist schon witzig. :D
    Und wenn man seine Interviews so hört.......ganz klar ein Ur- Kölner. :ja:
    Pech für euch Johnny. =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Podolski war mit 2 jahren schon in Deutschland,ihn daher noch als Polen zu bezeichnen ist schon witzig. :D
    Und wenn man seine Interviews so hört.......ganz klar ein Ur- Kölner. :ja:
    Pech für euch Johnny. =)


    Ik bin ja auch in diesem alter hergekommen und trotzdem würde ik für Polen spielen .


    Ehrlichgesagt man kann Stundenlang über dieses Thema diskutieren , für den einen ist es so für den anderen so .


    Für mich ist er eine Flasche , und er wird bei der WM nichts reissen .


    Ich wünsche trotzdem Deutschland ein gutes Turnier und es wäre nicht so schön wenn sie schnell rausfliegen würden !


    WM Spiele Deutschland - England sind einach ein muss es ist Tradition bis hin zum Elfmeterschießen , obwohl das Spiel Polen - Deutschland auch schon irgendwie ne Revange für die Wasserschlacht von Frankfurt ist !


    Übrigens über das Spiel von 74 würde ich mich sehr gerne mit euch unterhalten !


    Polen war bei dieser WM der wahre Weltmeister alle experten sagen das bis heute !

  • Für mich ist er eine Flasche , und er wird bei der WM nichts reissen .


    Solltest Hellseher werden wenn du schon alles weißt.Wieso ist er denn ne Flasche?Das sehen viele Experten und Fans aber anders.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Für mich ist er eine Flasche , und er wird bei der WM nichts reissen .


    Solltest Hellseher werden wenn du schon alles weißt.Wieso ist er denn ne Flasche?Das sehen viele Experten und Fans aber anders.


    Weil er ne kurze Zeit Super Leistungen gebracht hat und jetzt nicht mehr mit dem Druck umgehn kann .


    4 Tore hat er in der Hinrunde gemacht , ist lächerlich !


    Ik würde lieber Benny Lauth mitnehmen !

  • Poldi spielt auch in Köln und nicht bei Bayern,Bremen oder sonstwo.In Köln ist der Rest der Truppe kaum erstligatauglich.Das ist fakt.Also auch viel schwieriger da sehr viele Tore zu machen!Benny Lauth?Der hat auch nicht mehr Tore gemacht.......

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Poldi spielt auch in Köln und nicht bei Bayern,Bremen oder sonstwo.In Köln ist der Rest der Truppe kaum erstligatauglich.Das ist fakt.Also auch viel schwieriger da sehr viele Tore zu machen!Benny Lauth?Der hat auch nicht mehr Tore gemacht.......



    Mintal ist in Nürnberg auch Torschützenkönig geworden , und so ein großer unterschied ist da nicht zwischen Köln und Nürnberg !

  • Podolski hat drei gute Spiele gemacht ,wurde von den Medien hochgespielt,hat noch viele frust fauls gemacht,zwei mal nachgetreten.
    Also soll er nach den Sch...Bayern gehn da passt er hin als Bankdrücker. :lach:

  • Zitat

    Original von Wolfgang47
    Podolski hat drei gute Spiele gemacht ,wurde von den Medien hochgespielt,hat noch viele frust fauls gemacht,zwei mal nachgetreten.
    Also soll er nach den Sch...Bayern gehn da passt er hin als Bankdrücker. :lach:



    Besste Meinung Wolle , ist genau das was ich hier versuche zu erklären !


    Er denkt er ist was ........... und wie sie ihn alle nenne ..... unser Prinzpoldi ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von dastalent71
    wahrer weltmeister ist der der den pokal hat :ja: aber die polen hatte 74 sicherlich ne richtig gute mannschaft beisammen.


    und lauth hat ja sowas von ne beschissene hinserie gespielt. hatte ihn in meiner kicker mannschaft. :naja:



    Aber glaub mir er hat auch sehr gute Konkurenu in Hamburg , wenn er nur etwas Glück bekommt haut er wieder die Dinger rein wie bei 1860 München !

  • Podolski hat in 20 Länderspielen 10 Tore gemacht,darauf kommts an!Ist Torschützenkönig mit 19 jahren in Liga 2 gewurden und hat in seiner ersten halben Buli-Saison auch 10 Tore gemacht.So schlecht kann er also nicht sein.Formtiefs haben alle Spieler.Aber bei Köln würde auch Makaay auf keine 20 Tore kommen,auch kein Klose. :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Podolski hat in 20 Länderspielen 10 Tore gemacht,darauf kommts an!Ist Torschützenkönig mit 19 jahren in Liga 2 gewurden und hat in seiner ersten halben Buli-Saison auch 10 Tore gemacht.So schlecht kann er also nicht sein.Formtiefs haben alle Spieler.Aber bei Köln würde auch Makaay auf keine 20 Tore kommen,auch kein Klose. :wink:



    Die Bundesliga ist so ausgeglichen da kann auch einer Torschützenkönig werden der beim Tabellen 13. spielt.

  • Die Bundesliga ist so ausgeglichen da kann auch einer Torschützenkönig werden der beim Tabellen 13. spielt.


    Darum gehts doch nicht :!:


    Er hats viel schwerer weil aller Druck auf ihm lastet,ohne seine Tore steigt Köln locker ab.Da weiß er,das wissen die Fans.Mintal ist ein gestandener Nationalspieler höheren Alters.Das alles darf man mal nicht vergessen.Und lieber Johnny,der Poldi ist doch jünger als du.Oder?Wenn er schon schlecht ist,was bist du dann? :rofl: :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Die Bundesliga ist so ausgeglichen da kann auch einer Torschützenkönig werden der beim Tabellen 13. spielt.


    Darum gehts doch nicht :!:


    Er hats viel schwerer weil aller Druck auf ihm lastet,ohne seine Tore steigt Köln locker ab.Da weiß er,das wissen die Fans.Mintal ist ein gestandener Nationalspieler höheren Alters.Das alles darf man mal nicht vergessen.Und lieber Johnny,der Poldi ist doch jünger als du.Oder?Wenn er schon schlecht ist,was bist du dann? :rofl: :wink:


    Dicker so logisch ist es auch nicht was u da so sagst , er verdient sein Geld mit Fussball allso muss da was kommen , ich spiele ohne einen Cent zu verdienen .


    Ist schon ein Unterschied finde ich !


    Würde ich 2 Millionen bekommen und so ne scheiße abliefern würde ich mich schämen !

  • Zitat

    Original von Wolfgang47
    Podolski wurde zu schnell hoch gespielt und sehr schnell verheizt,gegen wen hat er denn die 10Tore gemacht??


    Gegen Brasilien zum Beispiel.....


    @ Johnny


    Podolski verdient 300.000 im Jahr.Offizielle Zahlen des 1.FC Köln.Später hat er vielleicht mal 2 oder mehr Millionen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Glaubst du doch selber nicht mit den 0,3 Mille !


    Wolle die 10 Dinger hat er gegen 1860 und Bochum gemacht ! und davon die hälfte per Elfmeter !


    Ehrlichgesagt hat er ne Rackte im Fuss aber ich bin sein Kritiker obwohl ich ihn am anfang mochte !