Rückrunde 2006 !

• Einige Anmerkungen zur Rückrunde :

Cottbus wird mit um den Aufstieg in die 1.BL spielen.

Rostock will so schnell wie möglich Anschluß an die Spitzengruppe der 2.BL finden mit den Augenmerk Aufstieg.

Dresden wird gegen den Abstieg aus der 2.BL spielen.

In der Oberliga Nordost Nord wird es ein Dreikampf zwischen Neuruppin,Babelsberg und Union um den Aufstieg in die RL geben.
    Die Abstiegsfrage ist auf Grund der geringen Punkteabstände noch sehr offen.

In der Oberliga Nordost Süd ist Magdeburg der Favorit zum Aufstieg in die RL.
    Oberlausitz wird es schwer haben um den Abstieg zu entrinnen.

Schauen wir mal !!!

• Zitat

Original von Striker
    Who the f**k is AUE :lach:

Sehr scharf beobachtet, außer bei Cottbus geb ich Dir Recht.

Einspruch! :ja:

Ich denke schon, dass Cottbus ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden hat.

Von mir aus kann Rostock gern noch einen Sprung nach oben machen. :cool:

Aue und Dresden werden im unteren Mittelfeld landen und die Klasse halten. :ja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Striker
    Ich hab Cottbus in Rostock und Dresden gesehen.
    Wenn die aufsteigen, fress ich nen Besen samt Stiel.

Guten appetit

Cottbus hat meiner ansicht nach mehr ambitionen als Hansa ... Leider

• Kánn ich mir nicht vorstellen, dass Cottbus mehr Ambitionen aht als Rostock. Ich finde Rostock eh stärker als Cottbus auch wenn es die Tabellenkonstellation zur Zeit nicht zeigt.
    Wenn Rostock aufsteigen sollte wird Cottbus bestimmt nicht dazu gehören.

• Zitat

Original von Rapa
    Einige Anmerkungen zur Rückrunde :

In der Oberliga Nordost Nord wird es ein Dreikampf zwischen Neuruppin,Babelsberg und Union um den Aufstieg in die RL geben.
    Die Abstiegsfrage ist auf Grund der geringen Punkteabstände noch sehr offen.

Schauen wir mal !!!

Neues Jahr und es wird alles nicht einfacher.
    So wir du es hier geschrieben hast kann man es auch stehen lassen. Es wird für alle 3 Vereine ein ganzes Stück Arbeit werden und man kann sich in der Rückrunde keine Fehler mehr leisten, wie es der 1.FC Union in Neuruppin und Babelsberg gemacht hat, heißt gegen direkt Konkurrenten zu verlieren. Aber ick freue mich auf den 5. Februar, wenn die Rückrunde startet. Dies könnte sogar ein bisschen früher passieren, sollte die Pokal-Partie gegen TeBe schon vor dem 5.2. stattfinden, was ich nicht glaube. Spannend wird die Rückrunde auf alle Fälle.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Yep,die Rückrunde in der Saison 2005/2006 ist absolut noch offen.Cottbus?Sie koennten mitdabei seien im Aufstiegsrennen um die 1.BL.,Rostock die gute alte Hanse-Kogge könnte eventuell sogar die Rückrunden Manschaft der Saison werden.Dresden spielt ohne wenn und aber gegen den Abstieg---müssten aber dieses Kapitel schaffen,es wäre ein schwerer Rückschlag.Die Wismuter im Erzgebirgischen Aue werden defenetiv nichts mit Auf-oder Abstieg zutuen haben,da fehlt so einiges für einen "eventuellen"Aufstieg.
    Hertha BSC=???? Keine Ahnung vom Uefacup über UI-Cup bis Mittelfeld ist auch alles drinne.
    MSV Neuruppin,SVB03 und der FCU sind die klaren Favoriten auf den Oberliga Nordost-Nord Meister.Der BFC Dynamo wird am ende der Saison 4.und man sieht,die Meisterschaft endete an der ersten 5 Spieltagen,alle anderen werden ins Mittelfeld kommen.TeBe wird 6.
    Der 1.FC Magdeburg wird meiner Meinung nach nicht die Fehler der Babelsberger wiederholen.
    wrwg
    PS:Und allen ein schönes,gesundes 2006.

• Zitat

Original von Rapa
    Einige Anmerkungen zur Rückrunde :

Cottbus wird mit um den Aufstieg in die 1.BL spielen.

die können froh sein das sie in der Hinrunde soviel Punkte geholt haben, am Ende wirds gerade so zum Klassenerhalt reichen

• Cottbus räume ich keine Aufstiegschancen ein, da ist Rostock stärker. Dresden wird sich meiner Meinung nach fangen und die Klasse halten, Union wird es im Norden packen und im Süden Magdeburg.

• Zitat

Original von mauritz
    Cottbus räume ich keine Aufstiegschancen ein, da ist Rostock stärker. Dresden wird sich meiner Meinung nach fangen und die Klasse halten, Union wird es im Norden packen und im Süden Magdeburg.

Genauso seh ich das auch. Wobei es in der Nordstaffel noch ein schöner Dreikampf wird.

• Also in der Oberliga Süd hat Magdeburg zum Ende hin geschwächelt, und wir sind immer stärker geworden. Das wird sich fortsetzen und wir steigen auf. Oberlausitz wird wohl sicher absteigen, aber für die anderen beiden Abstiegsplätze wird es eng. Zwischen Eilenburg (10.) und Völpke (18.) sind es nur acht Punkte Unterschied. Dazwischen stehen noch Cottbus, Grimma, Dresdenund Pößneck.

• Zitat

Original von mauritz
    (...) Union wird es im Norden packen (...)

Es ist sehr nett, dass du so sicher bist, dass wir das Ding am Ende doch noch in trockene Tücher bringen, aber ich gehe von einem harten Kampf aus und wer daraus als Sieger hervorgehen wird ist für mich völlig offen. Vom Papier her hat der 1.FC Union eine Mannschaft, die den Aufstieg schaffen muss, aber die Umsetzung ist in der Praxis (siehe FF, Eberswalde etc.) immer wieder sehr steinig. Jedoch hoffe ich, dass wir am Ende die Nase vorne haben werden. Ich rechne damit, dass NP in der Rückrunde nicht mehr ganz so gut mithalten kann wie in der Hinserie und ich erwarte sehr starke Babelsberger.
    Zu TeBe kann man mal wieder wenig sagen...die haben sich ein bisschen gefangen und haben groß eingekauft. Sascha Kadow z.B. Man darf gespannt sein.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Striker
    Ich hab Cottbus in Rostock und Dresden gesehen.
    Wenn die aufsteigen, fress ich nen Besen samt Stiel.

Na dann erstmal guten Appetit, aber wir kommen sicher nochmal zurück!!! :ja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Hm, da werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.

OL Nord:
    Ich denke, es wird bis zum Ende diesen Dreikampf geben zwischen Neuruppeng, Babelsberg und Union.

OL Süd:
    Magdeburg wird das Ding ziehen.

Reli Nord:
    Jena rechne ich auch noch Chancen aus, wenn sie mal konstant aufspielen. Meiner Meinung nach wackelten sie sehr bei Spielen gegen direkte Konkurrenz. Chemnitz wird es ganz schwer haben, nicht abzusteigen, Erfurt rechne ich eine Rolle als graue Maus im Mittelfeld zu, mehr nicht.

Zwoote:
    In der Rückrunde wird es aber so weiter gehen in der Zweiten, das sich alle gegenseitig Punkte abnehmen können. Es wird am Ende zwischen 6 Mannschaften entschieden, wer aufsteigt. Dazu zähle ich neben Rostock und Cottbus auch 1860, Bochum, Aachen und Fürth.
    Dynamo muß in den ersten Spielen sofort punkten, sonst wird es verdammt schwer. Aue wird sich zwischen Platz 7 und 9 einpendeln.

Keine Gewähr...

• Cottbus wird um Platz 3 mit 60 und Freiburg mitkämpfen, davor sehe ich Aachen und Bochum!!! Aber allet so eng da :ja: :!:
    Rostock wird sich zwar nochma spurten aba sorry wird am Ende nich zu mehr als Platz 6 reichen :ja: 8)
    Dynamo habe ich abgeschrieben obwohl ich das zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr auch getan hab und dann... aba diesma nich mehr 8)

Und sonst Magdeburg ?( Ja klar, na klar Magdeburg wer sonst :lach: :biggrin: =) ?( :neutral:

U.N.V.E.U. die steigen natürlich auf!!! :ja: :ja: :ja: Ich versteh die Frage nich 8) 8) 8)

Wettwn dass???
    P.S.@ Gottschalk und Hoyzer, morgen 15.00 Uhr Cafe King :wink:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY

U.N.V.E.U. die steigen natürlich auf!!! :ja: :ja: :ja: Ich versteh die Frage nich 8) 8) 8)

warte es ab..... :D, die Überflieger waren es bisher nicht, dann ist der Heinrich nicht mehr da....und die anderen Mannschaften finden auch zusammen, ist und bleibt spannend. Automatisch ist auch in der OL noch niemand aufgestiegen, nur weil man das "10"-fache am Budget hat.

Der BFC bleibt bei seiner Serie.... :D

Dem FCM traue ich einen Durchmarsch zu...müssen ja auch was reißen, sonst geht das weiter mit dem Gequatsche um das Stadion etc. und sowas bringt nur Unruhe....

Cottbus na mal sehen und HRO kriegt noch die Kurve.

wrwg

• Na ja also Rostock wird ganz bestimmt nichts mehr
    mit dem Aufstieg zu tun haben,schon zu viele Punkte am Anfang
    verschenkt!!Und Energie müsste sich auch ganz schön strecken,also
    am Ende 1860,Bochum und die Alemania!!!Ob DD drin bleibt hängt
    vom Start ab ,aber alleine nur weil Waegefeld da ist sehr schwer zu
    sagen wird wenn überhaupt ganz knapp klappen!!!

In Liga 3.wirds eng da oben wollen wir hoffen das Kiel nicht aufsteigt
    weil was wollen die in Liga 2 und Pauli sollte auch drin bleiben weil ich will nächste Saison mit dem FCM nach HH,Absteigen wird hoffentlich mal
    Chemnitz die hatten die letzte Jahre schon nur noch Glück das sie drin geblieben sind!!!

Tja nun die 4.Liga im Süden,das wir schwächeln ist ja wohl ein
    Witz oder!!!Wenn wir also gleich gegen Plauen gewinnen kann
    es nur einen Meister geben den FCM auch wenn Leipzig noch einmal kurzzeitig bis auf 2Punkte ran kommen wird!!!Und im Norden wirds eng
    aber ich glaube fast das der FCU es noch packen wird doch wenn der BFC seine Serie hält und alle Rückrundenspiele gewinnen sollte dann werden die noch Meister was mich am meisten freuen würde!!!