Stimmen fehlen

• so hier die endresultate

Brandenburger: 50
    SokoBier: 29
    empty: 25

so nico jetzt sind wir alle gespannt was du denn da so geschrieben hast.... :ja: :ja:...hast ja nur durch die nofb'er gewonnen..oder?

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• ach, da haben sich genug aufgeregt das das nicht mit rechten dingen zugehn kann. :oops: :oops: :oops:(niemals oder??) hab dann verzichtet. iss mir zu blöd. war nur ne cd!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Original von Nico
    ach, da haben sich genug aufgeregt das das nicht mit rechten dingen zugehn kann. :oops: :oops: :oops:(niemals oder??) hab dann verzichtet. iss mir zu blöd. war nur ne cd!

Im Krieg, in der Liebe und in der Marktwirtschaft ist alles erlaubt :wink:
    NOFB :top: you´ll never walk alone

• Zitat

Original von Nico
    ach, da haben sich genug aufgeregt das das nicht mit rechten dingen zugehn kann. :oops: :oops: :oops:(niemals oder??) hab dann verzichtet. iss mir zu blöd. war nur ne cd!

Was soll der Scheiß. Was ging da nicht mit rechten Dingen zu. Wir haben dein Gedicht zwar nicht gelesen, aber hätten es bestimmt am Besten gefunden :biggrin:
    Mein Gott, dass sich manche Leute immer über solche Kleinigkeiten aufregen müssen. Du musst ein Schwein sein in dieser Welt. Anders läufts nicht. Aber naja, für ne CD hätt ich mich auch nicht ewig zutexten lassen =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Obwohl das quatsch ist. Wenn Bayern mit 10 Punkten vorsprung Meister wird kann man ja auch nicht sagen das da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Da waren die Bayern einfach nur besser. So und da Nico mehr Stimmen hat war er besser. Ganz einfach :rofl: