so hier die endresultate
Brandenburger: 50
SokoBier: 29
empty: 25
so nico jetzt sind wir alle gespannt was du denn da so geschrieben hast....
...hast ja nur durch die nofb'er gewonnen..oder?
so hier die endresultate
Brandenburger: 50
SokoBier: 29
empty: 25
so nico jetzt sind wir alle gespannt was du denn da so geschrieben hast....
...hast ja nur durch die nofb'er gewonnen..oder?
ach, da haben sich genug aufgeregt das das nicht mit rechten dingen zugehn kann. :oops: :oops: :oops:(niemals oder??) hab dann verzichtet. iss mir zu blöd. war nur ne cd!
... DABEI SEIN IS ALLES! =) ...
Ach Nico das tut mir leid. Aber da weißte wenigstens das du die NOFB Mitglieder auf deiner Seite hast. Bist am Ende also doch der Gewinner. :top:
ZitatOriginal von Nico
ach, da haben sich genug aufgeregt das das nicht mit rechten dingen zugehn kann. :oops: :oops: :oops:(niemals oder??) hab dann verzichtet. iss mir zu blöd. war nur ne cd!
Im Krieg, in der Liebe und in der Marktwirtschaft ist alles erlaubt :wink:
NOFB :top: you´ll never walk alone
ZitatOriginal von Nico
Was soll der Scheiß. Was ging da nicht mit rechten Dingen zu. Wir haben dein Gedicht zwar nicht gelesen, aber hätten es bestimmt am Besten gefunden :biggrin:
Mein Gott, dass sich manche Leute immer über solche Kleinigkeiten aufregen müssen. Du musst ein Schwein sein in dieser Welt. Anders läufts nicht. Aber naja, für ne CD hätt ich mich auch nicht ewig zutexten lassen =)
Obwohl das quatsch ist. Wenn Bayern mit 10 Punkten vorsprung Meister wird kann man ja auch nicht sagen das da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Da waren die Bayern einfach nur besser. So und da Nico mehr Stimmen hat war er besser. Ganz einfach
Was wäre es eigentlich für eine CD gewesen?