Was gibts/gabs Weihnachten zu Essen?

• Das würde mich doch mal brennend interessieren! =)

Und dann natürlich noch eine Bewertung dazu.Mal sehen wie die Verwandten, Muttis und Väter so weg kommen.(falls nicht selbst zubereitet :D )

P.S.Nicht aufregen,schließlich ist hier Off-Topic. 8)

In diesem Sinne.......frohe Weihnachten!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Kartoffelsalat und Fleischbeilage wirds geben. :D
    Morgen Ente,Rotkohl,Klöße.Und am Montag dann Roulade mit irgendwas. =)
    Ist doch mal interessant zu erfahren was so alles verdrückt wird. :wink:

• Na Kartoffelsalat mit Bockwurscht, wat denn sonst? Morgen Gans mit Rot- und Grünkohl, dazwischen ordentlich Kräuterschnaps ausm Erzgebirge. So, muß jetzt los, sonst schimpft Mutta!

• Das,was jeder vierte in Deutschland Heiligabend isst,Bockwurst mit Kartoffelsalat .
    1.Feiertag:Gänsebraten und 2.Feiertag gibts irgendnen Wildbraten(Reh,Wildschwein oder Hirsch).Und am Dienstag gibts Trockenbrot und Wasser :wink:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Auch in Hütte isst man Heiligabend Kartoffelsalat und Bockwurst! :lach:
    Morgen und Übermorgen auch Gans mit Rot- und Grünkohl :ja:
    Aber Buddy Holly war gleich nachm Abendbrot noch nen Weihnachtsdöner schlabbern :freude: *lecker* :ja:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• gekochte Knoblauchwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut

Die Wurst hatte ne schöne Länge, war frisch zubereitet (kA ob Gammelfleisch oder nicht :-))), die Kartoffeln wurden nett serviert, und das Sauerkraut hatte nen guten Geschmack.

Geschmack: 1+
    Preis-Leistung: 1+ :rofl:

• Zitat

Original von DerGraf
    gekochte Knoblauchwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut

Die Wurst hatte ne schöne Länge, war frisch zubereitet (kA ob Gammelfleisch oder nicht :-))), die Kartoffeln wurden nett serviert, und das Sauerkraut hatte nen guten Geschmack.

Geschmack: 1+
    Preis-Leistung: 1+ :rofl:

Ja die Preise bei euch kann ich nur weiter empfehlen!!! :rofl:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• So,Heiligabend ist so gut wie vorbei! :ja:

Kartoffelsalat (selbst gemacht) und Schnitzel.(Bockwurst esse ich jeden 3.Tag :???: )

Diesmal Note 1+ für beides.Steigerung(obwohls 2004 nicht schlecht war) zum letzten Jahr erkennbar. :rofl: :wink:

• dann grüss ich dann mal den talijan, der sicherlich kulinarisch heute was weitaus besseres gehabt haben dürfte... zumindest 10 gerichte mehr ;-)

ps. wieviel pierogi haste geschafft? konnte meinen rekord vom letzten jahr leider nicht überbieten :oops:

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• bei mir gabs Hähnchen-Curry süß-sauer mit Gemüse und Pasta selbstgemacht. und Heute gibt es 8o ach Gottchen wieder Hähnchen süß-sauer mit Gemüse aber diesmal mit Reis aber leider aus der Mikrowelle da ich auf Arbeit muß :naja:
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• gestern: deutsches Toastbrot mit tschechischer Margarine, ungarischem Käse + Salami
    heute: vermutlich das Gleiche, vielleicht noch nen Tütensüppchen dazu...

:nighty:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Also bei uns gabs auch wat zu essen...allerdings und zwar sehr viel und dit nimmt gar kein ende...bin jetzt schon voll und heute und morgen gibt dit noch braten und sowas alles...aber ich weiß nich genau was... :nixweiss:
    Naja dann lasst es euch allen gut schmecken.. :fastfood:
    Gruß Greg

• Bei uns gab es wie jeden Heiligabend Federvieh :ja: Dazu Kartoffeln und Rotkohl. Der Trunk bestand soweit ich das erkennen konnte aus Wein.
    Heute wurde der Rest der Gans verdrückt... :biggrin:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA