Transfers in der Winterpause (Verbandsliga MV)05/06




  • Ich habe dir die Gründe genannt,kein Spaß mehr zu haben,aber wenn man selber nie Fußball gespielt hat,kann man dass auch nicht verstehen.


    der :evil: ist ja richtig lustig :D

  • hey leute besinnt euch doch auf das thema dieses threads... wechselnews in der VL.
    mensch jepro bist doch sonst net son böser. wieso macht ihr das net unter euch per PN´s aus???

  • Zitat

    Original von 8.fet


    mensch jepro bist doch sonst net son böser. wieso macht ihr das net unter euch per PN´s aus???


    hab ja auch schon versucht meinen beitrag zu editieren, aber das geht nicht mehr :naja:


    dieses unehrliche rumgesülze geht mir aber permanent auf den keks. :evil:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Ja Jepro das kann ich verstehen.Gut das zu meiner Zeit die Gründe plausiebel waren und man freigaben bekomm hat :ja: :freude: 8)bitte rege dich über solch unsinnigen Themen nicht so auf.Du hast doch beim Verein die Hosen :wink: :ja: an und die Leute die dir an die wäsche wollen bzw verarschen kannst es doch anders zurück geben :D :Dlasse dich doch nicht auf das Nivo ab.Bist doch ein braver Jepro :D 8) :freude: :ja:wir sehen uns :ja:

  • Sievershäger SV


    Abgänge: Surab Krieg (Papendorf)
    Georg Krieg (Papendorf)
    Steve Holzhausen (berufl. nach Berlin)
    Runar Gottschalch (???)
    David Sommer (II. Mannschaft)


    Zugänge: Sven Neuber (II. Männer)
    Felix Schlensog (Hamburg

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von reuscher
    Sievershäger SV


    Abgänge: Surab Krieg (Papendorf)
    Georg Krieg (Papendorf)
    ...

    :sad: :sad: :sad:


    Na denn ist die alte Clique ja im Warnowfeuer wieder vereint. :wink: Dann hoffe ich mal auf nen hohen Sieg des SSV gegen die Mannschaft des Flussvereins! :biggrin: =) :biggrin:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von Boerni

    :sad: :sad: :sad:


    Na denn ist die alte Clique ja im Warnowfeuer wieder vereint. :wink: Dann hoffe ich mal auf nen hohen Sieg des SSV gegen die Mannschaft des Flussvereins! :biggrin: =) :biggrin:


    Ich denke Du musst lernen und dich nicht hier rumtreiben??? :schlaumeier: :schlaumeier:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • beide sind allerdings erst im april (?) spielberechtigt! und ob sie im rückspiel mit auflaufen werden bleibt abzuwarten...

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)