... AUCH VON MIR! EEN :tannenbaum: IN DIE RUNDE! :wink: MfwrwG ...
Weihnachts-und Silvestergruß !
-
-
... 8O :naja: :roll: ...
-
Da kann man sich nur anschließen und am 27.12.05 muss man sich neue Hosen kaufen :wink:
-
-
Auch aus Hütte kommen frohe Weihnachtsgrüße an alle hier im Forum und rutscht gut rein! ( auch ohne Gleitcreme :biggrin:)
Also haut rein Leute und genießt die Zeit des Budenzaubers!!! :tannenbaum: -
Zum Feste nur das Beste. :santaclaus:
:snowman:
-
Ich wünsche dann hier auch mal noch allen die nicht im Sachsen-Anhalt Forum reinschauen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :tannenbaum:
-
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
-
:tannenbaum: :santa: von mir auch an alle unioner, 03er, BFCer, MSVer, 47er, Tsporér und alle anderen auch
und auf im nächsten jahr mit euch allen:drink:haut euch ordendlich ein hinter und lasst es richtig krachen :balloon: :irre: :balloon:
und lasst den ganzen stress des alten jahres hinter euch -
Auch der Armeefußballer wünscht allen NOFB-Usern einen fleißigen :santa:, besinnliche Feiertage und schon jetzt ein frohes neues Jahr 2006, in dem ihr hoffentlich (weiterhin) viel Spaß mit euren Vereinen habt.
-
Auch von mir an alle Freunde des Ostdeutschen Fussballs ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles gute für das Ost-Jahr 2006 MfG, Golfi
-
Wünsche auch allen Mitgliedern und Gästen des Forums frohe Weihnachten! :smile:
-
Auch von mir fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!! Für eure Vereine [SIZE=7](besonders für meinen;) ) [/SIZE]die maximalsten Erfolge im Jahr 2006
-
Ich wünsche dem NOFB-Team sowie allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/provelinks/103059ad.jpg]
-
Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das Jahr 2006 wünsche ich allen hier in der Nordostfussball-Forumsgemeinde.
-
Frohes Fest und daß alle gut und gesund bis ins nächste Jahr kommen.
-
Ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2006 wünscht allen Forumsmitgliedern der Ruppi94 aus Wolfen :tannenbaum: :tannenbaum: :santa: :santaclaus: :santa: :tannenbaum: :tannenbaum:
-
:xmas:Mit schwarz-roten Weihnachtsgrüßen wünsche ich allen Forumsmitgliern ein gesegnetes Weihnachtsfest :tannenbaum: :santaclaus: und einen guten Rutsch ins neue Fußballjahr 2006. Aber rutscht nicht zu lange, weil wenn das Eis schmilzt... :ertrink: :biggrin: :santa:
-