Premiere verliert Pay TV Rechte

• Zitat

Original von RedWhite

Oha... Sorry... Wobei das sicher nicht OFFTOPIC ist! :D :D

Wat geht mich euer Decoder-Elend an ? :D
    Fussball gehört im Stadion gekuckt. Basta! Dieses ganze BuLi-Konferenz-Elend hat endlich ein Ende :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• damit haben wohl auch die Premiere Sport Bars ausgedient....

ich bin gespannt wie Kabel Deutschland innerhalb eines halben jahres alles organisieren will........wer arbeitslos ist,könnte dort bestimmt auf ne neue stelle hoffen.

• Zitat

Original von massa
    moment... alle freitag 2.liga spiele 18UHR??? 18??? nicht mehr 19uhr?
    da sieht man ja den arbeitgeber noch seltener....
    :sad:

Werd doch Platzwart :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Wat geht mich euer Decoder-Elend an ? :D
    Fussball gehört im Stadion gekuckt. Basta! Dieses ganze BuLi-Konferenz-Elend hat endlich ein Ende :ja:

Schön für dich, für mich bleibt fussball aber nunmal die schönste Nebensache der Welt, und da ich auch noch andere Sachen mit meinem Leben anzufangen weiß, beschränk ich mich auf die nahegelegenen Stadien! Aber unter der Woche oder Sonntag abends willst du mir doch nicht das Glotze-Schauen verbieten, nur weil sie die Befis nicht im TV zeigen!?!? -> oder wat?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Schön für dich, für mich bleibt fussball aber nunmal die schönste Nebensache der Welt, und da ich auch noch andere Sachen mit meinem Leben anzufangen weiß, beschränk ich mich auf die nahegelegenen Stadien! Aber unter der Woche oder Sonntag abends willst du mir doch nicht das Glotze-Schauen verbieten, nur weil sie die Befis nicht im TV zeigen!?!? -> oder wat?

Wat is denn dein Problem ? Ich finde diese Konferenz-Übertragungen einfach zum k...n - alles gesehen, aber nix richtig. Und dann mit gefährlichem Halbwissen mitdiskutieren :nein:
    Darum gings mir. Ob der Glorreiche im TV gezeigt wird oder in China n Sack Reis umfällt is mir herzlich egal. Ich sehe Fussball im Stadion. Diese Kommerz... brauch ich nicht.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Nach dem Verlust der Bundesliga Pay-TV- Rechte ist die Aktie des Abo-Senders Premiere um mehr als 38 Prozent eingebrochen. Das Papier fiel am Mittwochnachmittag kurz nach der Entscheidung auf das Rekordtief von 14,50 Euro. quelle kicker..
    tja es gibt doch noch ne premiere bei premiere... gott sei dank hast mal die richtigen erwischt...

• Na denn geh ins Stadion, aber lass den Rest mal schön alleine entscheiden!

(Du willst mir dioch aber nicht im Ernst verkaufen, dass du im TV kein Fussball guckst, weil das Kommerzk...e ist?)

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von RedWhite

Oha... Sorry... Wobei das sicher nicht OFFTOPIC ist! :D :D

Man könnte halt trotzdem vorher mal schauen... :wink:

Ist jetzt zusammengeführt.

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Welche Mädels ?

Probleme wegen Thread-Vereinigung! Ist nicht mehr im Zusammenhang!
    Wünsche trotzdem schöne Weihnacht nach Hohenschönhausen und auch zum Prenzelberg!

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    HURRA, ich hab zum Mai gekündigt und mir nicht das teure Neuangebot aufschwatzen lassen!!!

Na da bin ich ja platt, dass die DFL so flexibel ist und nicht das Geld alleine zählt, Hut ab!!!

Spannung steigt jetzt natürlich wie das mit der Liveübertragung aller Spiele vonstatten gehen wird, ob da ein neuer Pay-per-View-Kanal entsteht? Oder was macht KabelDeutschland mit den Satelliten-Fernseh-Guckern???

lt. http://dwdl.de/article/news_5869,00.html hat sich KabelDtl. verpplichtet auch über Sat zu senden.

• @boerni was ist daran so abwegig kein fußball im tv zu sehen? mien letztes 90min tv spiel war das em finale 96, ich ging erst danach "regelmäßig" ins stadion, bloß seitdem zieht einen nicht mehr viel vorn tv zum fußball glotzen.. doch bier ist billiger...

• Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Sonstiges

Premiere AG:Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 nicht mehr bei Premiere

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

------------------------------------------------------------------------------

Premiere hat sein Ziel, die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 mit deutlich mehr Exklusivität als bisher zu übertragen, nicht erreicht. Im Ausschreibungsverfahren der Deutschen Fußball Liga (DFL) konnte sich Premiere mit seinem Angebot nicht durchsetzen. Die DFL hat sich für ein Spieltagsmodell entschieden, in dem die ARD samstags bereits ab 18.30 Uhr, nur 75 Minuten nach Spielende, eine umfassende Zusammenfassung im Free-TV zeigen kann. Premiere hätte in diesem Szenario trotz unveränderter Exklusivität eine finanzielle Mehrbelastung von rund 40 Prozent tragen müssen. Premiere hatte im Bieterverfahren ein Spieltagsmodell angestrebt, bei dem die Free-TV- Verwertung auch samstags erst um 22.00 Uhr beginnt und dafür ein materiell umfassendes und hochwertiges Gebot abgegeben. Premiere wird daher die Spiele der Fußball-Bundesliga von der Saison 2006/2007 bis zur Spielzeit 2008/2009 nicht live übertragen. Premiere hat jetzt in den nächsten drei Jahren einen erheblich größeren finanziellen Spielraum, um sein Programmangebot in allen Bereichen weiter auszubauen. Auch ohne die Spiele der Fußball-Bundesliga zeigt Premiere zukünftig ein attraktives Sportprogramm mit einem hohen Live-Fußballanteil. Bereits im August dieses Jahres hatte sich Premiere alle Live-TV-Rechte an der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2006/2007 bis 2008/2009 gesichert. Die Top-Begegnungen des Spieltags werden in Deutschland künftig exklusiv auf Premiere zu sehen sein. Auch den kompakten und kompletten Überblick über alle Spiele gibt es ab der Saison 2006/2007 exklusiv bei Premiere. Darüber hinaus sind Live-Spiele aus den europäischen Top-Ligen in England, Italien und Spanien sowie alle Spiele der beiden österreichischen Profiligen exklusiv bei Premiere zu sehen. Als einziger Sender zeigt Premiere 2006 alle 64 Partien der FIFA Fußball-WM TM in Deutschland live und in HDTV, parallel stattfindende Begegnungen auch in der Konferenzschaltung. Auch für die FIFA WM 2010 TM hat sich Premiere die Live-Rechte an allen 64 Spiele der FIFA WM 2010TM gesichert, 18 davon zeigt der Sender exklusiv. Bis zum Ende der Saison 2005/2006 wird Premiere sein Bundesliga-Live-Angebot unverändert ausstrahlen. Für den Zeitraum ab 1. August 2006 wird Premiere nach der Entscheidung der DFL seine Preis- und Angebotsstruktur den Marktverhältnissen gegebenenfalls anpassen. Einen genauen Ausblick auf die wirtschaftlichen Kennzahlen 2006 und eine aktualisierte mittelfristige Prognose wird Premiere am 14. Februar 2006 mit der Vorlage der Jahreszahlen 2005 veröffentlichen.

Premiere AG Medienallee 4 85774 Unterföhring Deutschland

ISIN: DE000PREM111 (MDAX) WKN: PREM11 Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin- Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 21.12.2005

(12:58 21.12.2005)

• Zitat

Original von Boerni
    Na denn geh ins Stadion, aber lass den Rest mal schön alleine entscheiden!

(Du willst mir dioch aber nicht im Ernst verkaufen, dass du im TV kein Fussball guckst, weil das Kommerzk...e ist?)

Doch Boerni :ja:

Die Kiste habe ich vor 3 Jahren abgeschafft, gucke nur gelegentlich, wenn ich nich zu Hause bin ... ja, ab und an zappe ich (wenn ich darf) dann mal in CL & Co. rein. Bin ich jetzt überführt?

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• @ Dynamo P-Berg: JA biste!!! :wink:
    Aber versteh auch mal die Leute wie mich! Hast Familie und Co., rennst in der Woche 3-mal zum eigenen Sport, wann soll ich denn noch Zeit für Hopper- oder Auswärtsfahrten des FCH einplanen. Da werd ich gesteinigt zuhause!

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()