das hätte man sich eher überlegen müssen... :biggrin:
Premiere verliert Pay TV Rechte
-
-
Zitat
Original von Boerni
@ Dynamo P-Berg: JA biste!!! :wink:
Aber versteh auch mal die Leute wie mich! Hast Familie und Co., rennst in der Woche 3-mal zum eigenen Training, wann soll ich denn noch Zeit für Hopper- oder Auswärtsfahrten des FCH einplanen. Da werd ich gesteinigt zuhause!Ich habe doch auch nur meine unmassgebliche Meinung zu Premiere-Konferenzen geäussert.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen
Hopper bin ich auch nicht - Nur der BFC ! Oder is dit jetzt och wieda schlimm ?
massa: Oder Platzwart werden

-
Sehr schöne Entwicklung. Die Wiedereinführung des Freitagsspiels ließ sich wohl nicht mehr vermeiden. Schade eigentlich, denn so wird der Spieltag wieder gezerrt.
-
ne geil ist das, weil die abschaffung der freitag/flutlichtspiele der eiegntliche skandal war. sollen mal die sonntagsspiele wieder abschaffen!!

-
Tja jetzt versucht Premiere wohl wirklich das letzte zu retten. Mal schauen, wie sich das einpegelt. Auf einen Schlag 800 Mio. € an Wert verlieren ist ja auch nicht schlecht.
Im Übrigen live Fussball im Fernsehen finde ich fast noch besser. Also Stadion ganz selten, gibt es sicherlich genauso (wenn nicht mehr Gründe) dafür .. -
Zitat
Original von dastalent71
ne geil ist das, weil die abschaffung der freitag/flutlichtspiele der eiegntliche skandal war. sollen mal die sonntagsspiele wieder abschaffen!!
Nur leider wird das nicht passieren. Die Zeiten in denen der Sonntag ausschließlich den Amateuren gehörte, sind vorbei.

-
Zitat
Original von Schumi
Tja jetzt versucht Premiere wohl wirklich das letzte zu retten. Mal schauen, wie sich das einpegelt. Auf einen Schlag 800 Mio. € an Wert verlieren ist ja auch nicht schlecht.
Im Übrigen live Fussball im Fernsehen finde ich fast noch besser. Also Stadion ganz selten, gibt es sicherlich genauso (wenn nicht mehr Gründe) dafür ..Das war es für Primiere, denke viele Mitarbeiter sollten sich in den nächsten Tagen schon mal nach neuer Arbeit umsehen!!!
-
Zitat
Original von Schumi
Im Übrigen live Fussball im Fernsehen finde ich fast noch besser. Also Stadion ganz selten, gibt es sicherlich genauso (wenn nicht mehr Gründe) dafür ..schön! und was hast du dann hier verloren...?
-
na da versucht premiere aber gute mine zum bösen spiel zu machen. die können erzählen was sie wollen. spätestens dann wenn kabel deutschland tatsächlich über sat sendet, werden viele premiere-abonnenten zu kabel wechseln. und es wird genug geben die nur wegen live-buli bei premiere sind.
achja... die premiere-sportbars werden dann mit sicherheit ganz einfach zu kabel-sportbars.
und ausserdem interessierts mich gar nich... hab kein premiere und will auch keins... :biggrin:
-
Zitat
Original von eenergy
schön! und was hast du dann hier verloren...?
Er sollte wohl besser wieder auf die Rennstrecke gehen!!!!
:biggrin: -
Zitat
Original von eenergy
schön! und was hast du dann hier verloren...?
Ach so wußte ich nicht, dass hier nur welche dabei sind, die regelmäßig ins Stadion gehen. Bin ja trotzdem immer für meine Mannschaft ..
-
Zitat
Original von Schumi
Ach so wußte ich nicht, dass hier nur welche dabei sind, die regelmäßig ins Stadion gehen. Bin ja trotzdem immer für meine Mannschaft ..
leute - bitte denkt an das thema dieses freds! danke!
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Wat geht mich euer Decoder-Elend an ?

Fussball gehört im Stadion gekuckt. Basta! Dieses ganze BuLi-Konferenz-Elend hat endlich ein Ende
Ja Ja ich weiß, diese Luxusprobleme!
ich kann ins Stadion gehen und nebenbei trotzdem das Spiel meines Vereins aufnehmen und für die Nachwelt erhalten.
Das ist für mich ein Vorteil!

-
scheiss auf premiere.....selbser schuld, wenn sie die tv rechte verlieren...
sowas fanunfreundliches....muss man sich nicht wundern, wenn man immer an seinen forderungen festhält, die spiele erst nach 22 uhr auszustrahlen...und eine weise entscheidung vom gremium trotzdes 30 millionen höheren gebotes pro jahr die rechte einem anderen zu geben...
geld regiert halt doch nicht die welt...
-
Premiere ist aber eigentlich nicht der alleinige Verlierer.
Das sind die Decoder-Fans!!!
In zukunft dann einen für die CL (nur noch bei Premiere) und einen für die BuLi

-
FUCK Premiere,14 Jahre sind mehr als genug...Ohne das Buli-Paket gäb es die schon lange nicht mehr :oops:
Gut für die Fans,Kofler & Co. wollten den Fussball endgültig dem totalen Kommerz opfern...Es ist ab August 2006 mit erhöhtem Decoder-Flug-Verkehr zu rechnen,also Augen auf und volle Deckung...
-
Na, wenn die Nummer nicht mal so ausgeht wie seinerzeit die Vergabe der C-League an tm 3. Da war auch ganz schnell wieder RTL im Boot, nachdem es tm3 nicht so richtig hinbekommen hat. (Oder ob es daran lag, daß man tm3 nicht auf der Fernbedienung gefunden hat?)
Premiere hat jedenfalls ein erprobtes Team und wohl auch seine Zuschauer. das müssen die anderen erst mal nachmachen...
Im Ergebnis isses mir egal, ich habe weder Premiere noch Kabel.
-
Weise Entscheidung im Sinne der Mehrheit der Fußballfans
.
Die Liveübertragungen bei Premiere waren zwar in Ordnung,aber nur einer Minderheit zugänglich :naja:.Sie haben ja noch das CL-Paket
Letztendlich erlebt man richtig Fußball live nur im Stadion

-
Zitat
Original von Rapa
Letztendlich erlebt man richtig Fußball live nur im Stadion

So isset

-
ich gebe Fritzi vollkommen Recht, ist doch wohl echt Sch.., da braucht man einen Decoder für Premiere (CL) und einen für Kabel (BuLi), oder soll ich nur noch die Schweine-Hertha Donnerstags auf DSF Live sehen können, da kann ich auch den Fernseher ausmachen und nen Buch lesen, ist echt spannender..