Habe grad bei Sport1 gelesen,dass Neu-Manager Meier bei Köln versucht Ailton zu holen.... 8O
Was soll das bitte bringen?!Naja habe so mein Urteil vom "Kugelblitz" und glaube der hilft keiner Mannschaft mehr sportlich...eher mit Skandalen oder ähnlichen Sachen... :wink:

Ailton zum 1.FC Köln / HSV?!
- Greg
- Geschlossen
-
-
naja n bissl werbung in den medien hat doch noch keinem geschadet.. vielleicht trifft er in dieser saison neben podolski noch ein paar male
-
Aber Kießling scheint sich mit Bayer einig zu sein. Hab ich grad gelesen.
-
Podolski und Ailton im Sturm.... Stan & Olli der Bundesliga.
Kann gut sein, dass Herr Ailton sein Zenit langsam überschritten hat. Aber für ein paar Buden isser immer gut. -
na klar-- die Bundesliga würde sich über den kleinen Dicken sicher freuen.. Pat und Patterchen im Sturm
-
Was soll der denn in Köln, der lebt von Bällen aus dem Mittelfeld..... Köln hat kein Mittelfeld!!! Soll nach Rostock kommen, für Liga 2 reicht es noch.... :biggrin:
-
vielleicht habt ihr recht...ailton als echte spitze und poldi als hängende spitze könnte eigentlich klappen...da poldi auch gute vorlagen geben kann,wäre das eigentlich ne gute variante...aber is ja noch nix in trockenen tüchern...
-
Zitat
Original von Zumpe
Aber Kießling scheint sich mit Bayer einig zu sein. Hab ich grad gelesen.Stand gestern auch im Videotext, dass er sich sogar verplappert hat, bei Blickpunkt Sport
. Sie haben ihn irgendwie gefragt und finden sie es schade, dass sie nächstes Jahr nicht mehr bei Nürnberg spielen und er hat geantwortet, ja irgendwie tut es mir leid. :oops: Naja auf jeden Fall darf wohl noch gar nichts verhandelt werden (erst ab Anfang des Jahres) bzw. ist wohl auch noch nicht alles klar ..
-
ailton ist für mich ein auslaufmodell. der will nur wieder in die bl um kohle zu verdienen und weil er gemerkt hat wie gut es ihm hier geht im gegensatz zum türkischen verein. :naja: wer sich den holt ist selber schuld.
-
Zitat
Original von dastalent71
ailton ist für mich ein auslaufmodell. der will nur wieder in die bl um kohle zu verdienen und weil er gemerkt hat wie gut es ihm hier geht im gegensatz zum türkischen verein. :naja: wer sich den holt ist selber schuld.kann ich dir nur zustimmen...und selbst wenn er seine 5 oder 6 Buden macht,dann ist er für den Verein keine große Hilfe...da er sicherlich viel Geld kostet... :naja:
"Kugelblitz" sollte am besten in Brasilien auf seiner Ranch bleiben,wo er momentan ist,dort ist er am besten aufgehoben -
wäre schon toll, ihn wieder in der bundesliga zu sehen. und geben wir es doch mal zu, eigentlich hat er doch immer spaß gemacht, trotz etlicher eklats. für ein tor war und ist er immer gut.
-
köln ist doch im angriff sowas von harmlos...trotz "superstar" podolski (der jetzt sicherlich wieder besser spielen wird, wo rapolder ja jetzt weg ist) man kann sich dem schicksal hingeben und wieder in liga 2 absteigen oder man riskiert was und holt eben ailton, der zwar ein auslaufmodell ist, aber die kiste trotzdem treffen wird...so wie seinerzeit bei schalke!! da waren es doch auch über 10 buden, oder?! dann gibt man ihm eben ein vertrag bis zum ende der saison...
wen sollte man denn sonst verpflichten? einen "topstürmer" wie pantelic von hertha...
-
Ailton in Köln oder besser gesagt noch Köln?!
Ich glaube nicht, dass sich Köln in der jetzigen Situatiion einen launigen Brasilianer leisten kann, dem in Flugzeugen sein Kreislauf versagt.
Und ob vom legendären "Kugelblitz" noch ein bisschen Glanz alter Tage aus der Hammersaison in Bremen übrig geblieben ist bezweifel ich auch sehr stark. Es gibt ja noch einen anderen Stürmer, der im Moment auf einen Arbeitgeber wartet: Den Fredi Bobic. Ok, der Mann ist auch nicht die Granate, aber ich hoffe mal er kann denen weiterhelfen. -
nee, der bobic hat doch die letzten jahre mehr vereine gewechselt, als seine unterhose. und durchsetzen konnte er sich nirgendwo mehr. ich glaube, für ihn ist der zug abgefahren.
-
Zitat
Original von Reality
wäre schon toll, ihn wieder in der bundesliga zu sehen. und geben wir es doch mal zu, eigentlich hat er doch immer spaß gemacht, trotz etlicher eklats. für ein tor war und ist er immer gut.Wär der nich was für euren Club ?
Alt genug isser ja, Brasi auch -
durchaus, aber nicht finanzierbar.
-
Einfach noch ne Extra-Runde Bluten einlegen - dann klappts auch mit Kleiner-brasilianischer-Stürmer-ohne-Hals-Ailton :biggrin:
-
Laut Sport1 will HSV sofort Ailton?! 8O
Ähm naja das Thema hatten wir ja schon zu genüge,aber ich denke mal der wird nich nochmal so gut sein wie seiner Zeit in Bremen,egal bei welchem Verein er spielen würde.... :naja:
Gruß Greg -
Ja auch wen er gut genug für den HSV wäre der soll lieber
bei Besiktas bleiben.
Was ist eigentlich mit Podolski????
wo geht der eigentlich hin???
Ich hoffe der geht zu Bayern,bei Hamburg kann der
jedoch mehr spielen denke ich also würde ich sagen geht der zu
hamburg -
Poldi scheint sich mit Brasilianern gut zu verstehen siehe Ronaldo,aber ob mit Ailton zusammen die Chemie stimmen würde ist fraglich