Hi wollte hier mal ein Link für die Liga reinhauen wär interresse hat kann sich dort mit den Leuten in verbindung setzten die suchen immer neue Leute oder Teams.Perfekt auch für freizitfußball teams die mal in einer liga spielen wollen.
Hi wollte hier mal ein Link für die Liga reinhauen wär interresse hat kann sich dort mit den Leuten in verbindung setzten die suchen immer neue Leute oder Teams.Perfekt auch für freizitfußball teams die mal in einer liga spielen wollen.
können da alle mit zocken
ZitatOriginal von Sir Wurst
können da alle mit zocken
Würde mich auch mal interessieren
Ja klar jeder darf dort mit machen am besten zwischen 12-25 jahre entweder schließt ihr euch einen team an oder gründet eins !
Hab mal bei den Dirkower Kickers gespielt. ist zwar schon ne Zeit lang her aber hat laune gemacht. Vor allem wenn man nicht antritt und der Gegner einen dann verprügeln will.
War schon klasse damals. :biggrin:
"Straßenliga" ? "Straßenfussball" ?
Wird da wirklich auf der Straße gespielt? Wie muß man sich das vorstellen? Bei Straßenfußball ist ja auch gemeinhin der Hinterhof oder der Bolzplatz an der Ecke gemeint. Aber wenn man sich - in Abgrenzung zu den bekannten Freizeitligen oder Stadtligen - ausdrücklich Straßenliga benennt, dann wird das sicher einen sehr speziellen Hintergrund haben. Ist interessant!
Was neues. Wie funktioniert denn das?
Nee es wird schon auf irgendwelchen Hinterhöfen und Plätzen gespielt. Da kann jeder Dödel mitmachen soweit er ein Team findet. Ergebnisse wie 80:0 sind dabei keine Seltenheit. Wie die zu Stande kommen kann sich wohl jeder denken. :???:
Aha.
Also ist das eine abgeschlossene Straßenliga, ohne Ab- und Aufstieg. Eine selbstorganisierte Liga sozusagen.
Oder?
Doch es gibt Ab- und Aufsteiger. Also quasi so wirklich richtig. Es gab auch mal Preisgelder für den Torschützenkönig. Ob das noch so ist weiß ich allerdings nicht.
Hört sich auf jeden Fall lustig an
Lücke
Nee es wird schon auf irgendwelchen Hinterhöfen und Plätzen gespielt. Da kann jeder Dödel mitmachen soweit er ein Team findet. Ergebnisse wie 80:0 sind dabei keine Seltenheit. Wie die zu Stande kommen kann sich wohl jeder denken.
etwa durch androhung von gewalt,alkehol, bestechnung oder nur durch unterschiedliche konditonvorteile
@ Jan
nix schlechtes über die Straßenlige sagen, bevor ich meine glorreiche Zeit bei FIKO und jetzt bei KSV begann habe ich auch dort rumgekickt, natürlich als Torwart, war zu faul zum laufen. Es gab auch ergbenisse, die wesentlich knapp ausgefallen sind und richtig niveau hatten. Das war schon echt ein mordsgaudi. Unser bestes Torverhältniss war in der Saison 3 mit 449 zu 46 Toren bei 95 Punkten von 102 möglichen....
@ Hausi:
Nicht schlecht!!
Gruß
Kurzer
Und an wen wendet man sich da am besten?
ZitatOriginal von maik178
Und an wen wendet man sich da am besten?
Guckst du hier
Sehr schade das die 4. Saison nicht zur verfügung steht. Da sind nur die Ergebnisse der 3. Saison.
Aber schön zu sehen wo wir am Ende immer standen
kennt noch jemand die lütten kleiner adler ???
Welche Saison in welcher Liga?
Saison 94-97 in der Stadtliga Rostock (bei Willi)