Mir fällt grad gar kein Zweitligist ein, der einen Sportdirektor und einen Teammanager hat 8O
Jörg Heinrich hängt die Töppen an den nagel
-
-
Weder für Heinrich noch vor allem für Kosche werden hier Näherungswerte vermutet. Auch wenn in diesem Forum der 1. FC Union Berlin beinah reflexartig überschätzt wird, aber so unglaublich potent sind wir nun doch nicht...
-
So falsch liege ich glaub ich nicht :wink:
Wo ist denn sonst der riesige Etat untergebracht? Klar, ein kleiner Teil geht in das Nachwuchsleistungszentrum, aber der große Batzen-irgendwohin muss der ja hingehen.
Mit genaueren Zahlen könntest du natürlich den wilden Spekultionen hier ein Ende setzen =)greetz T.
-
1,3 Millionen Euro Etat(plus 30000 Jugend)
12 Monate Durschnittsgehalt bei 21 Spielern 2500 Euro,plus die anderen (Jugend etc.),würde ich mal schätzen sind wir bei ca.700000 Euro,Gehälter für Sport,Manager und andere Geschäftsstellenveretreter bzw.Aufwandsentschädigung a 12 Monate=35000 Euro
hinzu kommen dann Unkosten etc=25000 Euro.
Wenn man davon ausgeht was die dann für Ausgaben haben,bezüglich der Gerüchte hier im Forum,müsste Unfug Berlin am Jahressende der Saison 05/06 wieder mal eine "Etatunterdeckung",von 150000 Euro besitzen und der Präsi von den wird nicht so irre wie die Vorgänger sein.
wrwg -
Finanziell gut abgefedert wurde durch den erhöhten Zuschauerandrang (Hut ab!) sowie durch den neuen Sponsor. Etatunterdeckung vermute ich also mal garnicht.
Weitere Einkäufe sollten durch zusätzliche Sponsorengelder ermöglicht werden. Wenn ich an die Angebote an drei Neuruppiner Spieler seitens Union denke, vermute ich mal noch einige andere Spieler bei Union mit derart großzügigen Gehältern. Die Spitze belegt Texas mit etwa 6-7000 €.
Einige (jüngere) werden aber deutlich darunter liegen. -
Zitat
Original von BFC-Mitte
1,3 Millionen Euro Etat(plus 30000 Jugend)Spieletat 1. Mannschaft beträgt 1.000.000. Bei der Jugend hast du eine Null vergessen, oder ?
Texas verdient mit Abstand am meisten, ohne aber dass ich hier Zahlen bestätigen wollte.
Von den Angeboten für die Neuruppiner Spieler lässt sich nicht aufs durchschnittliche Gehaltsgefüge und auch nicht aufs obere Drittel des 1. FC Union Berlin schließen.
-
Alles klar, das ist doch wenigstens ne Aussage, mit der man mal was anfangen kann.
Es muß ja auch nicht alles aus einem Verein öffentlich gemacht werden :wink:greetz T. und schon mal schöne Feiertage vorweg.
-
gut.Bei der Jugend habe ich eine null vergessen------
Bin aber einfach mal nur von den offiziellen Zahlen ausgegangen.Die Zuschauer mit eingerechnet.
Also bleibt bei Union damit alles beim alten.........70%Etatdeckung und der Rest wird halt nachgeordert,mit den Versprechen bald sind wir wieder 2.BL.Ist meine persönliche Ansicht.
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
gut.Bei der Jugend habe ich eine null vergessen------
Bin aber einfach mal nur von den offiziellen Zahlen ausgegangen.Die Zuschauer mit eingerechnet.
Also bleibt bei Union damit alles beim alten.........70%Etatdeckung und der Rest wird halt nachgeordert,mit den Versprechen bald sind wir wieder 2.BL.Ist meine persönliche Ansicht.
wrwgDafür das du BFC - Anhänger bist machst du dir ganz schön gedanken um Union!!! Oder kommt in dir jetzt ein Unioner durch (wäre ja nicht schlecht)????
-
:biggrin: =)
Ich war's nicht @Mitti, ischschwöre!
Eisern
S-S-B
-
salomon: Da Du (und auch jemand anderes) meine kleine Spitze scheinbar nicht verstanden hast, nochmal in Klardeutsch: Danke an DICH, das hier aufgrund von Gerüchten (!) wieder "Tatsachen" verkauft werden, die mit der Wahrheit wohl so ziemlich GAR NIX gemein haben dürfen. Aufgrund welcher Leistung DU Oskar Kosche (!) 10.000 Euro (!!) Monatsgehalt (!!!) zutraust, bleibt wohl auf ewig ein Geheimnis. Aber hauptsache die ganzen Dödels spekulieren gleich fleißig mit, wer denn noch alles fünfstellig verdient beim FCU, wa? Mission geschafft?
Laß mich raten - dieses Gerücht entsprang im TeBe-Forum??
Und Tony, wenn ihr meint hier wild rumspekulieren zu müssen und euch hier gegenseitig die tollsten Zahlen zuraunt, dann ist das euer Ding und niemand vom FCU muss hier wohl irgendwas gerade rücken. Eher müsstest DU von "Rechtswegen" mal aufdecken, woher Du Dein Wissen nehmen möchtest, was ja "so falsch nicht liegt". Gerne auch per PN. Solange bleibst auch DU für mich schlicht eine Laberbacke. Jedenfalls zu 90%...
Ich kenne auch jemanden, der kennt jemanden, der kennt jemanden, der kennt jemanden, der hat mal mit einer geschlafen, deren Bruder kennt jemanden, der kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden bei der Berliner Zeitung im Layout kennt. Guter Mann!
-
Laberbacke ist ja nun wirklich ein bsschen hart :biggrin:
und das zur Weihnachtszeit. :oops:Ansonsten laden doch Foren gerade zum spekulieren ein. Ein wenig den Rechenstift angesetzt und man bekommt auch bei einer Gleichung mit mehreren Unbekannten ein Ergebnis. Es wird es wohl nicht zu hundert Prozent treffen, aber bleibt verwertbar.
Jeder Leser kann ja für sich selbst entscheiden, wie er diese Informationen verwerten möchte. Manche nehmen sie zur Kenntnis, andere (wie du) lehnen sie einfach ab. Beides ist O.K.
Frag doch einfach mal ein paar Unionauskenner, denen du vertraust, wenn du magst kannst du mir ja antworten ob ich so schlecht lag
greetz T.
-
-
@ suk:
Sensationell wie Du Dich hier als "Gesetzeshüter" des Forums aufspielst.
Die Mär, dass Union als Arbeiterclub sich alles, auch in dieser Liga, hart erarbeitet, bleibt eine.
Flach spielen, hoch gewinnen.
Im übrigen:
Natürlich kann man Lichterfelde mit Union vergleichen, wenn auch nicht in wirklich vielen Punkten. Aber wir geben Geld erst aus, wenn wir es haben. Wenn man einen Zuschauerschnitt von 10.000 (!) Leuten jedesmal auf die Beine bringt, dann hat man nicht nur die Chance mehr auszugeben, sondern auch die Verpflichtung damit gewissenhaft umzugehen. Wegen Kohle muß vielleicht ein Beeck oder Heinrich nichts machen, aber ohne überdurchschnittlich bezahlt zu werden eben auch nicht. Das ist mal Fakt! -
-
giga: Och, ist der Kleene immer noch bockig, hmm?
Kein Mensch spielt sich hier als Gesetzeshüter auf, aber man darf ja wohl mal nachfragen, wenn hier Leute von ausserhalb versuchen, über Gerüchte und Rechenspielchen Gehälter von Angestellten des Clubs rauszukriegen, oder? Was würdest Du denn sagen wenn hier jemand einfach so behauptet, euer Trainer verdient nen fünfstelligen Betrag und sofort nehmen andere Dummbatze das für wahre Münze? Und der einzige Fakt hier ist der, das KEINER HIER genau weiß, wieviel irgendwer beim FCU verdient! Nicht der Salomon, nicht der Tony, nicht der Kurier und Du auch nicht.
@Tony: Ohjeh, Deine "nicht ganz so falsch liegende" Theorie beruht einzig auf Rechenbeispielen? Das ist ja noch schlimmer als vermutet... Woher weißt Du denn, wieviel Prozent des Etat's nur für Gehälter weggehen? Stand das wieder irgendwo oder ist das auch nur ne Vermutung anhand des Neuruppiner Etat's?
-
Zitat
Original von Mülli
Wer nachlesen möchte wieviel Heinrich verdient hat, kann dies hier tunUpps....hier war es nach zu lesen das er 2500 bekommt oder die haben da ne Null vergessen :biggrin:
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Ja und meine Freundin geht da so zu einem komischen Verein,in Köpenick.Na wenn ihr mal Kinder haben solltet (oder ist es schon passiert?), wohin gehen dann die lieben Kleinen?
Muttermilch soll ja wichtig sein für die Entwicklung... -
Nestwärme auch
-
Kinder gibt es schon............................................aber keine gemeinsamen............ist auch nicht geplant!
wrwg
PS:Schöne Weihnachten an @all