Jörg Heinrich hängt die Töppen an den nagel

• Erstaunlich, welche Informationen selbst nach Lichterfelde durchsickern. Wieviele Bulgaren werden es denn so ? Lok Plovdiv oder Pirin Blagoevgrad ? Verdienen wird natürlich der Taxifahrer, wie dir sicherlich bekannt ist !

Du bist echt lächerlich !

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Zitat

Original von suk
    Ist nur ein Gerücht, ich halte es bei aller Böswilligkeit auch fast für unglaublich, aber man munkelt, Salomon, Rapa und Dynamo P-Berg koksen was die Nase hält...

Man, man, man - ist es wieder soweit? :roll:

Und du rauchst n bisschen zuviel bevor du postest. oder ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von giga
    Mit den knapp zwanzig Tausend könnten wir ALLE zwei Monate beim Lichterfelder FC prima leben... :oops:

Die zwei Vereinsstrukturen kann man sicher auch so nicht vergleichen!!!

:idea: :idea: :idea:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Nichts gegen Heinrich,Beeck und wie die ganzen Würdenträger bei Union heissen.Aber!
    Was soll der Quatsch.Dort muß ja wohl echt noch zu viel Kohle vorhanden sein.Im Endeffekt gibt es,besonders natürlich im sportlichen Bereich,Kompetenzgerangel bis zur Fehde.Der "General" wird sich nicht rein reden lassen,Beeck macht nen paar lockere Sprüche und Heinrich glotzt lieb in die Kamera.Ich denke,daß da unnötiger Weise ein enormer Druck aufgebaut wird.Wenns klappt ok.Wenn nicht wird man wieder bei den Fans Blut zapfen.Is eigentlich auch ok. 8)

• Zitat

Original von parnitz
    Nichts gegen Heinrich,Beeck und wie die ganzen Würdenträger bei Union heissen.Aber!
    Was soll der Quatsch.Dort muß ja wohl echt noch zu viel Kohle vorhanden sein.Im Endeffekt gibt es,besonders natürlich im sportlichen Bereich,Kompetenzgerangel bis zur Fehde.Der "General" wird sich nicht rein reden lassen,Beeck macht nen paar lockere Sprüche und Heinrich glotzt lieb in die Kamera.Ich denke,daß da unnötiger Weise ein enormer Druck aufgebaut wird.Wenns klappt ok.Wenn nicht wird man wieder bei den Fans Blut zapfen.Is eigentlich auch ok. 8)

Wer hat der kann, nein im Ernst Union wird sich schon was dabei gedacht haben!!! :ja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Manche scheinen auch zu vergessen, dass der 1. FC Union nicht nur aus der 1. Männermannschaft besteht... alles was danach kommt fällt auch in den Aufgabenbereich von JH, und nicht in den von GW.

Und wie gesagt (und nicht beachtet), Beeck ist Ende der Saison weg, da bin ich mir sicher. Ich frage mich eher, welchen Posten der Kosche eigentlich noch erfüllt...

• (Ziemlich ;) Sicher macht mich, das sein Vertrag eh nur bis Saisonende läuft, er sich schon einen Fauxpax geleistet hat und sein Posten unter GW (in Verbindung mit KDH) so ziemlich keinen Sinn mehr macht, finde ich zumindest. Man kann die sportliche Kompetenz auch übertreiben und sein "Amt" machte eigentlich nur unter Lieberam Sinn.

Was er dann macht, ist mir auch relativ wurst, wahrscheinlich geht er wieder zu seiner Beraterfirma zurück (mit einigen Spielern mehr im Gepäck)...

• Lieber Suk,
    Deine Angriffe in Ehren, auf Koks stehe ich nicht so, eher auf Bier, aber egal.
    Du hast dargelegt, dass das der Etat steht und Nachfragen miesepetrisch sind. ok

Rechnen wir doch mal nach: Ihr habt mit JH, GW Kosche drei Leute, die alle drei sicher deutlich über 10.000, - € im Monat verdienen. Sagen wir zusammen 40.000,- €, das xl 12= 480.000,- € p.a., für drei Leute, dann kommen ja noch so Kleinigkeiten wie die Mannschaft etc, die werden ja auch nicht für ein Sol-Ei und ein saure Gurke bei Euch kicken...
    Dazu kommt noch die Kleinigkeit des Kölmel-KRedites, ok, der ist gestundet, aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben, Ihr müsst also Rücklagen bilden, um den Kredit zu bedienen.
    Es mag sein, dass Ihr 2005/06 so kalkulieren könnt. Was aber passiert, wenn Ihr nicht aufsteigt und nicht in den DFB-Pokal kommt, was angesichts Eures Lospechs fast ausgeschlossen werden kann?
    Was also passiert im worst-case?
    Hast Du da auch so locker-flockige Wegwisch-Antwort für mich?

• Zitat

Original von salomon
    Lieber Suk,
    Deine Angriffe in Ehren, auf Koks stehe ich nicht so, eher auf Bier, aber egal.
    Du hast dargelegt, dass das der Etat steht und Nachfragen miesepetrisch sind. ok

Rechnen wir doch mal nach: Ihr habt mit JH, GW Kosche drei Leute, die alle drei sicher deutlich über 10.000, - € im Monat verdienen. Sagen wir zusammen 40.000,- €, das xl 12= 480.000,- € p.a., für drei Leute, dann kommen ja noch so Kleinigkeiten wie die Mannschaft etc, die werden ja auch nicht für ein Sol-Ei und ein saure Gurke bei Euch kicken...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

Woher nimmst Du Deine Vermutungen? Verdient bei Euch auch jeder Verantwortliche im Verein 10000 Euro und mehr? ?(

GW verdient sicher nicht schlecht. Aber die anderen Beiden?

Ich würde mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sowas behaupten.Ohne Quelle handelt es sich eben nur um eine Vermutung.

• nicht,ich verteidige Unioner...........
    Jörg Heinrich verdient ca.2500 Euro Netto und das wird er weiterhin erhalten.Kosche wird wohl um die 4000 Euro und Beeck etwa um die 3500 Euro verdienen.Von 10000 Euro pro Person zureden ist quatsch.
    Anderseits der Kölmel Kredit,Union hat sich verpflichtet ab 2010 (2.BL) pro Heimspiel ca.25000-30000 Euro an die Kinowelt zurückzuzahlen und das bezweifele ich,ganz entschieden.Der FCU hat im finanziellen Bereich seine Chancen,beim Abstieg zubereinigen verpasst.Die Zukunft kann goldig seien,aber 10 Millionen Verbindlichkeiten sind da.
    wrwg

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    nicht,ich verteidige Unioner...........
    Jörg Heinrich verdient ca.2500 Euro Netto und das wird er weiterhin erhalten.Kosche wird wohl um die 4000 Euro und Beeck etwa um die 3500 Euro verdienen.Von 10000 Euro pro Person zureden ist quatsch.
    Anderseits der Kölmel Kredit,Union hat sich verpflichtet ab 2010 (2.BL) pro Heimspiel ca.25000-30000 Euro an die Kinowelt zurückzuzahlen und das bezweifele ich,ganz entschieden.Der FCU hat im finanziellen Bereich seine Chancen,beim Abstieg zubereinigen verpasst.Die Zukunft kann goldig seien,aber 10 Millionen Verbindlichkeiten sind da.
    wrwg

Na ok, wenn die Zahlen so sind, will ich nichts gesagt haben, ich gebe zu, dass sich meine Vermutungen auf ein Gerücht gründen, habe ich ja schon am Anfang gesagt. Also, wenn das alles nicht stimmt, dann ist natürlich meine Rechnung Quatsch, tut mir leid.

• Nur weil einmal im Kurier stand das JH 2500 € monatlich erhält, muss das noch lange nicht stimmen. Es regen sich doch ernsthafte Zweifel an der Summe.

Egal, wie man es dreht und wendet alle Zahlen sind Vermutungen und niemand wird die Wahrheit für sich in Anspruch nehmen dürfen.

greetz T.

• Sprachen wir jetzt von Gehältern oder komplett............
    Auto,Wohnung,Handy,Auflaufprämie,Torprämie
    Und ausserdem 2500 Euro für einen Spieler sind eigentlich bei der Finanzsituation in der Oberliga Nordos/Süd viel.Die meisten in der OL verdienen so im Schnitt um die 1400 Euro.Die Zeiten mit 6000 DM uä.sind vorbei
    Bei Wassiliew bin ich mir aber sicher das er mindestens 7000 Euro verdient.
    wrwg

• Ich rede nur vom Gehalt. Ein GW erhält mit Sicherheit eine 5-stellige Summe (wie einige andere Trainer auch). Die Topspieler verdienen in dieser OL alle deutlich mehr Geld. Texas u.ä. kannst du mal rund mit dem dreifachen veranschlagen. JH wird nicht weit dahinter rangiert haben. Prämien und andere Aufwendungen laufen extra.
    Achso, das sind keine Schätzungen, sondern umreisst zu 90 % die richtige Summe. Die ganz genauen Zahlen kennen ja nur die Vertragspartner.

greetz T.