KreisligaA 1.Abt was glaubt ihr wer aufsteigt

• schwer zu sagen wer da aufsteigt. Ob Bau-Union, Grünau Köpenick II oder SW Neukölln. sind ja alle dicht bei einander. aber genauso könntet auch ihr oder kickers 1900 mit einer guten rückrunde noch aufsteigen. ich hoffe das SW Neukölln aufsteigt da sie seit jahren den aufstieg immer kanap verpasst haben und es eigentlich mal verdient hätten.

• Zitat

Original von can1981
    was meint ihr wer aufteigen könnte in der kreisliga A 1Abt.

in Staffel 1 gönn ich es SW Neukölln, damit sie irgendwann auch mal von ihrer guten Jugendarbeit profitieren

Grünau hat einen sehr jungen und enwicklungsfähigen Trupp zusammen

Staffel II Preussen

im letzten Jahr eine ganz starke Mannschaft, profitiert wie auch SW von der guten Jugendarbeit, aber auch von dem engen Kontakt zur Ersten

Staffel III kann ich nichts zu sagen

Sperber hat zwar einige höherklassigerprobte Spieler, haben mir aber iim letzen Jahr(Spiel gegen Croatia) überhaupt nicht gefallen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• da ich in der liga spielekann ich sagen das grünau eine gute mannschaft hatt die hätten gute karten köpinick vergiss mall kickers auch bau union haben wir 4-2 geschlagen fand die nicht so gut aber der trainer meinte nach dem spiel das ihm viele stammkräfte fählen dazu kann ich nicht sagen mall schauen was wir in der rückrunde machen sw neukölnhaben wir auch gewonnen aber die waren auch gut haben eine gute junge truppe ich denke mal sw neuköln ,grünauer bc und wir schöneberg haben die besten karten

• "aber der trainer meinte nach dem spiel das ihm viele stammkräfte fählen "

blablabla

ein Trainer muss immer mit dem Spielen, was ihn zur Verfügung steht
    Ausfälle gibt es in jeder Mannschaft

eine gute Mannschaft muss so etwas kompensieren können und ein Trainer, der so etwas äussert, sollte noch einmal die Schulbank drücken

• ja da hast du ja recht aber die manschaft ist erster in der 1 abteilung und wir haben sogar mit ein mann weniger über eine halbe stunde gespielt und haben das spiel 4-2 gewonnen könnte auch höher ausfallen mir gefählt die manschaft bau union nicht aber in der ersten abteilung kommen öfters kommische ergebnisse raus da kann jeder jeden schlagen außer DJK roland borsigwalde (rot.prenzl.berg.)

• habe Bau Union als ziemliche "Kloppertruppe" in Erinnerung

leben viel von ihrer Physis, arbeiten aus meiner Erinnerung heraus aber auch sehr viel mit langen Bällen

an einen Spielaufbau aus der Abwehr kann ich mich nicht erinnern

ist allerdings schon einige Jahre her und Mannschaften sollen sich ja auch weiterentwickeln, sagt man jedenfalls

• Das haben sie, dass kann ich dir bestätigen.

Die Mannschaft ist noch relativ jung und lebt von daher sicher auch sehr von ihrer Physis und dem kämpferischen Einsatz, aber mittlerweile sind die Spiele auch schön anzuschauen, da sich die Mannschaft auch spielerisch weiterentwickelt hat.

Bei Bau-Union wird es sich interessant werden ob sie die ganze Saison konstant spielen können, letztes Jahr haben sie zum Ende hin ganz schön abgebaut.

• wenn ich euren traum platzen lasse. aber ich denke, dass der norden ja wohl auch sehr ordentlich vertreten ist. vor allem rdorf und der wedding.
    oberliga: bak und yesilyurt
    vl: füchse, hermsdorf, frohnau, wacker, hürriyet

und ganz ursprünglich gehört die hertha ja in die behmstr. und wir haben einen weiteren wedinger verein

• Ich tippe auf Grünau,die von ihren vier Jahrgängen zwischen 87-90profitieren und profitieren werden die von den jetzigen beiden Männertrainern in den letzten 4Jahren gut geschult wurden und bis auf 2!Spieler alle in den letzten Jahren trotz starker Abwerbeversuchen von Union und KSC dageblieben sind,dazu sollte man bedenken das der Großteil der dieses Jahr als Aufsteiger!!!schon wieder vorne mit bei ist letztes Jahr schon als jüngerer A-Jugendjahrgang im Männerbereich gespielt hat.
    Bau Union wird einbrechen da einige Spieler die Vorbereitung durch Klausuren fürs Studium nicht ordentlich mitmachen können.
    Preussen wird auch aufsteigen da die Vorsitzenden nen besseren Unterbau haben wollen für die Erste.
    Die anderen kenne ich nicht.

• Ich denke auch das es Grünau schafft, die spielen den besten Fussball. KSC II auf keinen Fall, es sei denn man holt wie so oft welche von der Ersten runter. Bau Union kenne ich nicht wirklich...

MfG