Hertha BSC - Steaua Bukarest 0:0

  • Zitat

    Original von DKR 78
    Gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.


    Das schöne Geld ist futsch und ich hatte noch nicht mal ein Lidl-Ticket.


    Was Hertha sportlich am Abend bot war eines UEFA-Cup-Teilnehmers unwürdig. Mit einem Tor die Gruppenphase überstanden. Peinlich. :nein:


    Bei den Bayern nennt man das Cleverness und bei Hertha ist es peinlich :lach: ! Find ich schon witzig mit 1:0 Toren die Gruppenphase zu überstehen, aber daran sieht man mal wieder, wie scheiße die Gruppenspiele sind. Hertha hatte gestern einfach nur Angst, zum Schluß ein Gegentor zu kassieren, was das Ausscheiden bedeutet hätte. Klar, daß man da nix mehr riskiert und die Offensive vernachläßigt. Aber was die Mannschaft auch schon gegen Lens geboten hat, war absolut besch... Wat machen die denn, wenn mal ein richtiger Kracher kommt, Monaco z.B.?

  • Tja, das Problem ist, dass die Leute langsam mal wach werden und Teams wie Steaua Bukarest als Kracher und nicht als billiges Schlachtopfer ansehen müssen! Der Ostblock hat tierisch aufgeholt, wer da jetzt alles noch im UEFA-Cup vetreten ist, das war vor ein paar Jahren noch undenkbar. Und was die technisch und läuferisch drauf hatten hab ich in der Saison noch bei keinem Team im Olympiastadion gesehen.

  • Habe mir gestern auch die erste Halbzeit angeschaut und ich muss sagen ich war nicht überrascht, viele haben bereits vor der Partie gewarnt, dass die Rumänen bären stark sind so haben sie sich dann auch präsentiert. Hertha hatte in einer Szene (Madlung berühert/foult eine Stürmer von Bukarest) mächtig Glück, aus normaler (Seiten-) Perspektive hatte man da nichts erkennen können, aber den Elfmeter hätte man pfeifen können.
    Ick verstehe ja wenn viele sagen, dass es diese vermeindlich kleinen Teams nicht mehr gibt, aber 1:0 Toren nach 4 Spielen sagt leider alles. In der Offensive muss doch der Grund zu suchen sein. Pantelic ist ja schön und gut, aber der ist nicht im UEFA-Cup spielberechtigt und ein Knipser ist was anderes.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Sorry, aber wenn ich mit einer Spitze beginne und vorher grundsätzlich herumtöne wie offensiv gespielt wird, dann muß ich mich nicht über das Spiel mehr wundern!


    Die Jungen sind der absolute Lichtblick in diesem Chaos! Was soll Dejagah da vorne alleine ausrichten. Marcello träumt von der Meisterschaft und WM Teilnahme, während er friedlich über`s Feld trabt!


    Nee, 8-17 Torschüsse ist für ein Heimspiel dann wohl eher ein Witz. Der erste Ball der auf`s Tor kam war in Minute 59 zu verzeichnen.


    Danach wieder Götzschen Lob! Man ist mir schlecht und dass sich das in dem Stadion keiner langfristig bieten lässt sollte auch klar sein! Entweder sieht man nix und tanzt und singt im Stehen oder man sieht was vom Spiel und muß dafür sich den Arsch abfrieren.



    Solange in Berlin kein Fußballstadion existiert, solange wird es kein Club dauerhaft schaffen!


    Nächster Gegner : Rapid Bukarest! Noch Fragen? ?(
    Erstes Spiel daheim, also auch null Spannung!



    Zuschauer: 15.000? Vermutlich eher weniger!

  • Zitat

    Original von Hertha4ever


    Nee, 8-17 Torschüsse ist für ein Heimspiel dann wohl eher ein Witz. Der erste Ball der auf`s Tor kam war in Minute 59 zu verzeichnen.


    17 Torschüsse fänd ich schon gut


    wenn die alle drin sind seh ich 17 Treffer


    aber mal im Ernst, alle fünf min. nen Torschuss ist doch nicht wirklich schlecht


    oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von Warlock


    aber mal im Ernst, alle fünf min. nen Torschuss ist doch nicht wirklich schlecht



    Steau war ja auch nicht schlecht. Das hat auch keiner behauptet! ;) Nur wir hatten lediglich 8 Torschüsse von denen vielleicht 2-3 Richtung Tor gingen.


    Das Spiel war ne Katastrophe und das registriert der Zuschauer. Da hilft das schönste Plakat nix!

  • Zitat

    Original von Herr Pöbel


    Alte Försterei? :flehan:


    Ich habe irgendwo gehört dass dieses reine Fußballstadion existiert und Union trotzdem nicht wesentlich besser dasteht. ;)


    Die Maulerei Einiger die ne Stunde zum Olympiastadion fahren kann man nicht mehr hören, aber genau das trifft auch auf die AF zu. Ich würde öfters mal hingehen, aber das ist ne Weltreise.


    Jahn-Sport Park wäre zumindest etwas zentraler, nur da gibts eben kein Fußballstadion. Ausserdem ist die Anbindung ne Katastrophe!


    Ich glaube um wichtigen Clubs gerecht zu werden müsste man zentral ein reines Fußballstadion bauen und darauf einigt man sich niemals. Und ausserhalb Berlins wäre es finanzierbar, nur kommen dann noch weniger und Berlin ist ja für eine megaschwache Koordination bekannt!


    So dümpelt man weiter vor sich hin und meckert auf Hertha, weil die am Weitesten sind. Das Meiste der Kritik ist vollkommen berechtigt und beschäftigt uns Fans fast tagtäglich.



    Solange niemand es besser macht in der Stadt wird weiter gewurstelt! ;)

  • Zitat

    Original von Herr Pöbel


    Alte Försterei? :flehan:


    Wenn man sieht, welche Pläne (zum Bsp. für´s Poststadion) in irgendwelchen Schubladen schlummern, fragt man sich, warum wird ein solches Projekt nicht mal verwirklicht. ?(
    OK das Geld ist knapp, aber für ein reines 25.ooo Plätze Fußballstadion gibt es zur Zeit einen größeren Bedarf als für eine 75.ooo Mann Arena.


    Entwurf hier: http://www.stefan-gurk.de/projekte/stadion/stadion.htm

  • Man wird sich hüten mit Hertha die größte Einnahmequelle ziehen zu lassen. Wer soll dann da noch spielen?


    Es gibt nur noch Union die das Ding wenigstens zur Hälfte füllen würden und Union und seine Fans gehen nie aus der AF weg. Was zur Folge hat dass noch weniger Akzeptanz da ist.


    Wenn Du so ein Stadion planst mußt Du Mieter haben und es würden sich nur Hertha und Union derzeit dafür eignen. Für Union zu groß, für Hertha zu klein. 45.000 Muss es fassen, da kommt man bei Hertha sonst nicht klar.


    Ich finde das Ministadion bei Bayer auch cool. 25.000 und aus die Maus, aber das würde die Kartenpreise verzehnfachen bei Hertha.



    Ich glaube aber dass Union in so einem neuen reinen Fußballstadion mitten in der City deutlich an Fans zulegen würde. Und wir hätten endlich mal ne Chance Athmosphäre zu haben, denn im Oly ist das unglaublich schwer.


    Poststadion mit 45.000, da könnte das Oly einpacken!