Hab ich mich verschrieben. Sorry :oops:

Hertha BSC - Steaua Bukarest 0:0
-
- Kurzbericht:
- DKR 78
-
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Das war wieder gar nicht von Berlin jetzt gegen Espanyol Barcelona müssen sie sich aber ganz schön drehen.
Es wäre wenigsten mal ein attraktiver Gegner gewesen -
Barcelona wartet dann im Finale. =)
-
Hoffentlich auf einen deutschen Vertreter
-
Denke nicht das Hertha ins Finale kommt.
Ist schwer wenn man immer nur 0:0 spielt. -
a
-
Da blieb mir doch die Sprache weg
-
Ich denke dass jetzt erstmal die Bundesliga wichtig ist! Wir haben heute einem Rekordmeister unter Hans Schlau-Meyer mal eben nen Punkt abgerungen.
Der Weg an die Spitze ist jetzt erstmal frei.
Wenn das so weitergeht war es das für lange Zeit international. Allerdings ist die Liga ziemlich schwach, wenn wir immer noch Fünfter sind.
In Anbetracht der Ergebnisse der letzten Jahre im UEFA Cup, dürften lediglich die TV Einnahmen über den Tabellenspiegel (oder so ähnlich) ne Rolle spielen.
In Sachen Anspruch und Wirklichkeit kann man nur sagen dass wir CL gespielt haben und mit einer Ausnahme seit 99 international mitspielen. Die Ergebnisse dagegen waren "durchwachsen.
Aber das war nie ein Team war lange mit dem Spitzenteams in der CL mithalten könnte!
In der Zukunft darf man uns ungefähr beim VfB und dem BVB einordnen, denn mehr ist einfach nicht drin.
Alles was oberhalb des Abstiegskampfes ist, das ist imho schon beruhigend. Heute war ich aber hochzufrieden. Das war endlich mal ein rasantes Spiel, zumindest ab der 46.Minute!
Bukarest wird schwer, vor allem in dem Stadion. Nochmal 2.000 weniger und man kann ein anderes Stadion suchen. Gibt es denn keine richtigen Rumänen in der Stadt?
:biggrin:
-
nein denke nicht
-
Zitat
Original von Hertha4ever
Gibt es denn keine richtigen Rumänen in der Stadt?:biggrin:
ZitatOriginal von Elvir
nein denke nichtNa wenn Du Dich da mal nicht täuschst!!! 15.000 dürften wohl schon hier wohnen!! Ich sage nur Siebenbürgen...
-
nein das sollte eigentlich nur spass sein
natürlich gibt es viele ich denke mal bestimmt über 15.000
-
http://www.vrbb.org
Könnt ja mal nachfragen.