Franke muss gehen!!!

• lol Red White bin auch bei der ud blos mich intressieren nicht wirklcih irgendwelche trainer glaub die hälfte der ud kennt den nit :rofl:
    pfff shice google stand da das der cottzbus trainer wahr
    auch egal
    ps: was verstehst du den unter einen auf ud machen wenn ich in der UD bin will ich bei choreos mit helfen zaunfahnen auswärtsspiele usw und ni irgendwelche trainer asuwendig lernen :???:

• Zitat

Original von Dynamo-FaNaTiC
    lol Red White bin auch bei der ud blos mich intressieren nicht wirklcih irgendwelche trainer glaub die hälfte der ud kennt den nit :rofl:
    pfff shice google stand da das der cottzbus trainer wahr
    auch egal
    ps: was verstehst du den unter einen auf ud machen wenn ich in der UD bin will ich bei choreos mit helfen zaunfahnen auswärtsspiele usw und ni irgendwelche trainer asuwendig lernen :???:

Ist o.k. Ich kann nur sagen, wenn ich unsere Ultras anschaue, dann haben die, mit Verlaub, mehr Wissen rund um den Fußball in Deutschland....

Also den LGK sollte man schon kennen bzw. schon mal von ihm gehört haben, meine ich damit! 8)

• Köstner war jahrelang Trainer bei SpVgg Unterhaching und stieg mit mit denen sogar in die 1.BL auf. Dort hielt er sogar mit einer eher unterdurchschnittlichen Elf und ohne irgendwelche Stars dann sogar die 1.BL.
    Ich bín der Meinung, dass Köstner kein Schlechter ist und auch keiner ist der nur große Sprüche klopft. Also genau der Richtige für Dresden der die auch wieder aus dem "Sumpf" bringen könnte.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• nunja, minge hat für den trainerposten definitiv abgesagt. er würde allerdings als sportdirektor zur verfügung stehen. dynamo will köstner jetzt als trainer. der hat sich nach dem treffen gestern allerdings 2 tage bedenkzeit erbeten. wir erfahren also heute oder morgen obs klappt.

ich persönlich bin bei köstner allerdings skeptisch. er hatte nur in unterhaching erfolg. in köln und karlsruhe ist er schnell gescheitert (naja, den ksc hat er immerhin einmal vor dem abstieg gerettet). in einigen zeitungsinterviews hat er sich bei dd regelrecht angebiedert, der typ scheint dringend geld zu brauchen. hat erzählt wie ihm matthias sammer damals in stuttgart von dresden vorgeschwärmt hat. na super ! ich persönlich hätte lieber einen trainer aus der region in dresden gesehen, da ich immernoch die these vertrete, dass ost-vereine auch nur mit einem osttrainer erfolgreich sein können (bsp: geyer in cb, sander in cb, franke in dd, schädlich in zwickau/aue, weber in jena, jetzt leitzke bei chemie) ... das einzige gegenbeispielt ist eigentlich frank pagelsdorf :-) ... ausnahmen bestätigen die regel ... hihi ...

... aber egal ... der klassenerhalt von dynamo, egal mit welchem trainer, würde mich inzwischen mehr als überraschen ...

• Zitat

Original von matek
    ... der klassenerhalt von dynamo, egal mit welchem trainer, würde mich inzwischen mehr als überraschen ...

Naja, zwar beruhigt die Tabellensituation momentan nicht unbedingt, aber ich denke, dass schon noch genug Zeit bleibt, um letztenendlich auf einem (unteren) Mittelfeldplatz zu landen.

Irgendwann muss schließlich die Personalmisere, die bekanntlich einen nicht unerheblichen Anteil am Absturz hatte, beendet sein. Und die Mannschaft kann ja nicht innerhalb von ein paar Wochen das Fussballspielen verlernt haben.

Schaun mer mal ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Also ich meine auch es sollte einer aus dem Osten sein der sich mit der Tradition der Vergangenheit usw.identifizieren kann. Bei den Trainern aus den alten Ländern habe ich immer das Gefühl die kommen und gehen und es interessiert sie nicht die finden schon wieder irgendwo einen Job. Meine Vorschläge wären neben Geyer und Müller vielleicht ehemalige Dynamo Größen wie Dörner,Kreische oder Häfner??? Oder wie wärs denn mit den besten deuschen Torjäger der 90iger unseren Ulf? Naja letztendlich haben nicht wir das zu entscheiden hoffen wir das das beste rauskommt und Dynamo die Klaase hält!

• Etzeml

aber Dörner ist nicht Dein Ernst, oder?
    Der kanns nicht im Profifußball - iss leider so!

Abgesehen davon isses mir wurscht wer's wird - HAUPTSACHE WIR HALTEN DIE KLASSE :evil:

VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!

DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

Einmal editiert, zuletzt von AndreasK ()

• Nun ja aber ein Dörner wäre wohl besser gewesen wie ein Herr straka.
    Nun ja es ist müßig zu diskutieren! Wie gesagt hoffen wir alle das beste und natürlich hast du recht Dynamo muss die Klasse halten,denn wenn wir es nicht schaffen macht die Anhängerschar Christoph zu einem Märtyrer!

• Zitat

Original von Dynamo-FaNaTiC
    Red White auserdem wahr ich zu dem zeitpunkt wo köstner trainer bei untehaching wahr noch nicht so fußball intressiert nich mal de 1. BL aber hatt isch allez n bissl geändert

von null auf ultra in zwei minuten...

p.s. die vergangenheitsform von sein ist war. und das ist wirklich wahr !

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()