Oje,jetzt wirds bitter für Piesteritz,3 Dinger in 11 Minuten
0:1 Puhlmann (Eig.) 49.min
0:2 Kullmann 53.min
0:3 Kallnik (Elfm.) 60.min
Wer kommt ins Finale?
-
-
Echt. So eine Scheiße. Habe mir schon Hoffnungen gemacht. Besonders ärgerlich, dass Pissteritz den Gegner mit einem Eigentor auf die Siegerstraße gebracht hat :naja:
-
Nun hat ja der Pokal seine eigenen Gesetze, aber wenn ein ambitionierter (Fast-)Drittligist gegen einen (Noch-)Sechstligisten antritt, befürchte ich vorischtig ausgedrückt ein einseitiges Endspiel.
-
0:4 N'Dombasi 74.min
Das wars wohl endgültig....
-
Zitat
Original von Flowie
Nun hat ja der Pokal seine eigenen Gesetze, aber wenn ein ambitionierter (Fast-)Drittligist gegen einen (Noch-)Sechstligisten antritt, befürchte ich vorischtig ausgedrückt ein einseitiges Endspiel.Wie war gleich dein erster Satz? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Und daran werde ich mich bis zum Finale klammern :biggrin:Die Bauern haben inzwischen das 5:0 erzielt. 82. Minute durch Nechyporuk.
-
Zitat
Original von Stiedi
Wie war gleich dein erster Satz? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Und daran werde ich mich bis zum Finale klammern :biggrin:Ich beglückwünsche Dich zu Deinem unerschütterlichen Optimismus.
-
Zitat
Original von Flowie
Ich beglückwünsche Dich zu Deinem unerschütterlichen Optimismus.
Naja, ich würde es eher grenzenlose Verzweiflung nennen :biggrin:
In Piesteritz ist übrigens Schluss Endstand 0:5
Staßfurt schafft die Sensation und zieht als Sechsligist ins Finale des FSA-Pokals ein. Es ist beim 1:0 über die Magdeburger Preußen geblieben.
-
Finale
Staßfurt : 1.FC Magdeburg
-
Klingt wie ein 1a-Achtelfinale.
-
scheiße ...also Staßfurt gegen Piesteritz wäre wohl besser gewesen :biggrin:
Wobei man sagen muss, dass die Piesteritzer schon riesen Glück hatten, und sich auch beim extrem schlechten Schiri bedanken durften, dass die 1. Halbzeit 0:0 ausging -
FINALE OHOHO FINALE OHOHO FINALE OHOHO!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
War nen schönes Spiel in Piesteritz !!!
Zwar 30min. zu spät erschienen und trotzdem alle 5 Tore gesehen :biggrin:
-
Zitat
Original von runaway
scheiße ...also Staßfurt gegen Piesteritz wäre wohl besser gewesen :biggrin:
Wobei man sagen muss, dass die Piesteritzer schon riesen Glück hatten, und sich auch beim extrem schlechten Schiri bedanken durften, dass die 1. Halbzeit 0:0 ausgingJau, euer 4er hatte oft genug Glück, dass für den nach seiner Linienrichterpöbelei nicht vor Spielende Schluss war. Mir schien, als hätte der Typ seine Karten vergessen. 8O
Ansonsten verdienter 5:0-Erfolg für unseren Club. Da wären noch einige Chancen gewesen, die hätten das Spiel noch höher ausgehen lassen können. N'Dombasis Heberversuch in der 45. Minute zum Beispiel. :biggrin:
Finale gegen Staßfurt. Ich hatte es mir gewünscht. So darf man wenigstens mit erkennbaren 09ern rechnen. Bei Preußen habe ich da so meine Zweifel. Hauptsache die Mannschaft nimmt Staßfurt ernst. Sollte sie das Tun denke ich, dass wir im nächsten Jahr auch im DFB-Pokal spielen.
Mal noch 'ne Frage. Kennt jemand schon 'ne Anstoßzeit? Muss wissen ob ich 'nen Tag frei brauche oder das so schaffe.
-
Anpfiff war dies Jahr 19.00 h....Keine Ahnung ob es wieder so ist
-
Zitat
Original von Magdeburger
Mal noch 'ne Frage. Kennt jemand schon 'ne Anstoßzeit? Muss wissen ob ich 'nen Tag frei brauche oder das so schaffe.
Wegen der Anstoßzeit auch keine Ahnung, aber da der Gründonnerstag (13. April) ein normaler Werktag ist, tippe ich auch auf 19 Uhr. In Dessau gibt es Flutlicht, sollte also kein Problem sein.
-
Das Finale findet am 13. April 2006, 18.00 Uhr in Dessau statt (laut Rahmenterminkalender des FSA).
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Uwius
Das Finale findet am 13. April 2006, 18.00 Uhr in Dessau statt (laut Rahmenterminkalender des FSA).Gruß, Uwius :wink:
Vielen Dank für die schnelle Klarstellung! 18 Uhr ist natürlich knapp für viele Werktätige! Da es in den letzten Jahren Anstoßzeiten von 19 Uhr gab, hoffe ich auf einen Beginn um 19 Uhr. Bei einem Anstoß um 18 Uhr besteht wahrscheinlich die Hoffnung, am Flutlicht zu sparen (wird wahrscheinlich pro angefangener Stunde abgerechnet).
-
Waren die beiden Halbfinalspiele gut besucht?
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Uwius
Waren die beiden Halbfinalspiele gut besucht?Gruß, Uwius :wink:
600 etwa in Piesteritz. Ich war echt enttäuscht. Zwar schrieb der MDR von 500, aber etwas mehr waren es schon. Grund für den schlechten Besuch dürfte wohl das Wetter gewesen sein.
354 Zuschauer wohl im anderen Spiel (MDR).
-
Verdienter Sieg des FCM. Zuschauer waren über 800!