Gebt mal Euren Tip ab für das Landespokalfinale. Ich träume wieder mal, wie gegen Halberstadt. Wir gewinnen gegen den 1.FCM nach Elfmeterschießen und spielen im Finale gegen Staßfurt.
Wer kommt ins Finale?
-
-
wäre gut wenn du ne umfrage gemacht hättest! Ansonsten denke ich das die beiden Magdeburger Vereine im Finale stehen werden.
-
Der Club gegen Staßfurt. Und das will ich nicht nur weil Staßfurt wohl leichter zu schlagen wäre, sondern weil ich die Preußen einfach nicht sonderlich mag. :wink:
-
Im Augenblick wage ich auf Grund der Wetterprognosen zu bezweifeln, dass beide Spiele überhaupt stattfinden.
Ich würde gern den 1.FCM gegen Staßfurt sehen, um ein torreiches Finale zu erleben. Mutmaße aber, dass es ein rein Magdeburger Endspiel geben wird.
-
Zitat
Original von Flowie
Im Augenblick wage ich auf Grund der Wetterprognosen zu bezweifeln, dass beide Spiele überhaupt stattfinden.Staßfurt verfügt über einen sehr guten Kunstrasenplatz. Da kann eigentlich nur Eis einen Strich durch die Rechnung machen.
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Uwius
Staßfurt verfügt über einen sehr guten Kunstrasenplatz. Da kann eigentlich nur Eis einen Strich durch die Rechnung machen.
Gruß, Uwius :wink:
Wie sieht die Tendenz in Wittenberg aus? Stürme und die angekündigten Schneefälle für Freitagabend (vielleicht gibt's auch Eis) noch nicht mitgerechnet...
-
Also mir ist egal gegen wen der FCM im Finale spielt. Hauptsache der FCM gewinnt dann und sorgt im DFB-Pokal für Furore. Wird Zeit, das Sachsen-Anhalt mal ne Fussballmanschaft hat, die sich im Profi-Fussball etabliert (da Sangerhausen wohl noch nen paar Jahre braucht, bis sie soweit sind. :D)
-
MSV Preussen - 1.FCM
-
<bis jetzt wird bei uns gespielt. Platz ist eigentlich in einem guten Zustand. Haben auch einen sehr guten Kunstrasen, aber aus Sicherheitsgründen können wir dort leider nicht spielen.
-
ich denke wir un de preussen packen es..
-
also ich denk schon das sich Piesteritz gegen den FCM durchsetzen kann zumal sie zuhause vor einem bestimmt guten publikum spielen werden . und im finale ist egal wer gegen wen spiel, es hat eh seine eigenen Gesetze.
-
wie sieht es denn wettertechnisch in s/a aus??? stehen die 2 spiele auf der kippe oder wird gespielt? weiß jemand was genaueres??
-
Piesteritz: "Es wird zu 90 Prozent gespielt", und Staßfurt soll einen 1a-Kunstrasen haben.
:snowman:
Allerdings soll es in der Nacht zum Samstag schneien...
:snowman: -
Schnee ist gut, da steigen unsere Chancen =)
Zu 91% wird gespielt! -
Zitat
Original von massa
wie sieht es denn wettertechnisch in s/a aus??? stehen die 2 spiele auf der kippe oder wird gespielt? weiß jemand was genaueres??Wahrscheinlich stehts endgültig erst morgen um 12 Uhr zum Anpfiff fest ob gespielt wird oder nicht.
Aber was solls... wir gewinnen, egal ob Regen, Schnee, Windböen oder Sonne.
-
Der Schlendrian beim Club ist raus,deshalb klarer Sieg mit 2-3 Toren für uns innerhalb der 90 Min.
Für GW also nur nen kurzes Glück,anders sehe ich das Match bei 09.SFT hat durchaus gute Chancen,da ist alles drin für beide Teams... -
Spiel in Piesteritz findet statt!!!
-
Nach einer guten halben Stunde sieht es folgendermaßen auf den Plätzen aus
Piesteritz- FC* 0:0
Staßfurt - Preußen MD 1:0 -
Na wenn das so weiter geht sind wir wenigstens gegen einen Pokalfinalisten ausgeschieden :biggrin: :biggrin:
Torschütze für Staßfurt Höppner in der 24.Minute (Quelle MDR) -
Da der aber nicht unbesiegbar scheint, lieber Ruppi, wäre für Grün-Weiß durchaus auch das Endspiel drin gewesen