habe gestern fifa06 auf pc gespielt. fazit; absolut schlecht. was meint ihr, bzw. welche spiele sind wirklich zu empfehlen?
Fußball Videospiele
-
-
Fifa 06 auf Playstation 2 absolut genial.Bisher das beste wie ich finde.Man muß natürlich länger als 1 mal spielen.... =)
-
fifa 06 ist in ordnung ist jedoch nicht der hammer.
fifa entwickelt sich seit einpaar jahren irgendwie garnicht weiter.
Du kannst fifa 02 spielen und später fifa 06 und das ist das gleiche -
Hatte am WE mal PES 06 für die PS2. Soll im Moment das Beste sein, was auf dem Markt ist. Ich würde es nicht weiter empfehlen.
-
Hab auch Fifa06 und muss sagen der Hammer ises grad nich,aber man(n) kann es spielen...Ja und Fifa02 und Fifa06 ist schon nen Unterschied,bloß mal so am Rande....Außerdem ist wohl klar,dass die Entwickler nicht jedes Jahr was vollkommen Neues machen...Da wird Jahr für Jahr ein bissl was gemacht und fertig is...Würde man jedes Jahr gleich alles verbessern hätte man ja keine Ideen für die kommenden Jahre... :wink:
-
Fifa 06 ist wirklich nicht doll, allerdings ist der Manager, bis auf wenige Ausnahmen, der Knaller !!!
Probiere es doch mal mit Pro Evolution Soccer, habe gehört das dies das Beste ist was man in Sachen Fussball spielen kann. -
pes5 war schon gut, pes6 hab ich noch nicht gespielt. aber überzeugt hat es mich 5 schon. nur fifa ist so langsam vom bewegungsablauf her, die kommentare sind völlig dumm. beim 4:0 vorsprung faselt der was von einem tor rückstand, häh? naja, ist halt geschmackssache. aber der manager soll ja klasse sein, werd ich demnächst mal testen. gibt es schon neues anstoss? der letzte war auch absolut sch..., kam mir vor wie im kindergarten. alles bunt, etc. die jahre davor war es das beste, was es gab, bis auf den editor natürlich.
-
Zitat
Original von Reality
pes5 war schon gut, pes6 hab ich noch nicht gespielt. aber überzeugt hat es mich 5 schon. nur fifa ist so langsam vom bewegungsablauf her, die kommentare sind völlig dumm. beim 4:0 vorsprung faselt der was von einem tor rückstand, häh? naja, ist halt geschmackssache. aber der manager soll ja klasse sein, werd ich demnächst mal testen. gibt es schon neues anstoss? der letzte war auch absolut sch..., kam mir vor wie im kindergarten. alles bunt, etc. die jahre davor war es das beste, was es gab, bis auf den editor natürlich.Anstoss kannste absolut vergessen....also ich finde die Fusballmanager in den letzten Jahren von EA am besten....Da kann Anstoss nich mithalten sry.. :naja:
-
Der Manager ist echt Klasse habe ich mal bei einem Freund gespielt und werds mir deshalb bestimmt auch selbst zulegen.
lustiger Lurch
-
Ich denke Anstoss kann man getrost vergessen, die haben zwar damit angefangen aber die letzten waren echt fürn Ars...
Probier den Manager der ist geil, oder natürlich selber spielen -
PES 5 ist das realistischste bei FIFA 06 ist es selbst im Weltklassemodus einfach Tore zu schießen bei PES 5 ist das alles viel komplizierter deswegen auch besser! Eigentlich wem es auf spielen wie in Wirklichkeit ankommt sollte PES 5 haben wer viel Fun will und schnell nach oben will sollte Fifa kaufen. Bei PES 5 ist die Meisterliga der Hammer da man ganz unten anfängt Nachteil sind leider keine Originaldaten, aber da gibt es ja Mittel und Wege.
mfg
coach
-
Also FIFA 06 is ja wohl das verkorksteste Game des Jahres. Also das war n ganz klarer Schritt zurück im Vergleich zum letzten Jahr. Diesjahr wirkt das alles so hölzern von den Animationen her. PES 5 is am Besten find ich. Am Anfang immer das gleiche bei PES. Son Dreck denkste dir, aber nach ner Weile is wirklich geil. Nach der Zeit haste dann nämli erst die ganze steuerung voll drauf.
Bei FIFA gibts da nich viel zu lernen. Da schiesste die Tore fast immer nur aus 3 Varianten. Ausser wenn da mal wieder son typisches EA-Tor fällt. Wer FIFA seit Jahren kennt, weiss wovon ich rede.... =)
-
Zitat
Original von south_indian
Also FIFA 06 is ja wohl das verkorksteste Game des Jahres. Also das war n ganz klarer Schritt zurück im Vergleich zum letzten Jahr. Diesjahr wirkt das alles so hölzern von den Animationen her. PES 5 is am Besten find ich. Am Anfang immer das gleiche bei PES. Son Dreck denkste dir, aber nach ner Weile is wirklich geil. Nach der Zeit haste dann nämli erst die ganze steuerung voll drauf.Bei FIFA gibts da nich viel zu lernen. Da schiesste die Tore fast immer nur aus 3 Varianten. Ausser wenn da mal wieder son typisches EA-Tor fällt. Wer FIFA seit Jahren kennt, weiss wovon ich rede.... =)
Ich weiß was du meinst...naja müssen sich nächstes Jahr echt mal ins Zeug legen um PSE zu überbieten...
-
pes05 is derzeitig das beste - gibt seit neustem auch einen superpatch mit dem man originale trikot in guter auflösung, bälle, schuhe, fanflaggen, zauhnfahnen, neue stadion etc etc etc einfügen kann, so dass richtig feeling aufkommt, dann natürlich auch mit original namen usw =)
bombenspiel - 10x besser als fifa
-
Mein Bruder, dynamo81, hat da was passendes in seinem Profil stehen:
ZitatPremiere Liveübertragungen sofort verbieten - Der Mensch gehört am Wochenende auf den Sportplatz oder ins Stadion!
...dem füge ich noch folgendes hinzu: PC-Spiele und Spielkonsolen sofort verbieten....
-
@ Greg:
Ich denk mal das wird NIE passieren!!! Wir können als FIFA-Fans (ich oute mich hier als einer) wohl auf die neue Generation warten. Sprich PlayStation3-Generation.... :???:
-
-
Spielt eigentlich jemand von Euch auch FIFA 2006 online?
Wäre für mich durchaus mal interessant.
Gruß, Uwius :wink:
-
Nur gut dass dir genau ein Thema unter deinem ni Fußball Videospiele ins Auge stößt...
-
Zitat
Original von der Budapester
Nur gut dass dir genau ein Thema unter deinem ni Fußball Videospiele ins Auge stößt...Oops, das konnte nur mir passieren :oops:.