das kann schlecht sein. Ich denke nicht, dass das pokalspiel verlegt wird.. Und Hansa kann wohl schlecht am dienstag und mittwoch spielen
Dresden - Rostock
-
-
was spricht eigentlich dagegen am Di oder Mi zu Spielen wenn das Wetter stimmt das Pokalspiel kann man ja verlegen.
-
Hab es nur teilweise im Radio gehört..... kann mich auch verhört haben..... :oops:
Ist wirklich ziemlich unwahrscheinlich..... -
warum sollten sie denn auch das pokalspiel verlegen?? Einige Offenbacher sind vielleicht schon in HWI
Allerdings könnte man den Dienstag nach Weihnachten, quasi den 27 oder 28.12 spielen...
-
Bei www.dynamo-dresden.de stand es aber auch zu Debatte.Werden wir sehen wie sich die DFL entscheidet.Hoffentlich so schnell wie möglich.
-
AUSFALL :sad: Verdammte Sch.......
Will man eenmal nach Dräsden -
das wollte ich auch.. jetzt müssen wir halt ein paar Tage bzw Wochen auf den Trip warten
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Allerdings könnte man den Dienstag nach Weihnachten, quasi den 27 oder 28.12 spielen...Am 28.12. findet ein Jubiläums-Fanclubturnier statt.
Grund: 40 Jahre FCHDAS DARF NICHT WAHR SEIN! ! !
-
siehst, somit wäre das datum auch schon hinfällig... Am Geburtstag des Vereins darf nicht gespielt werden =)
-
Spielabsage liegt natürlich nur am Wetter...... alles klar.
-
auf jeden fall ist es ein guter grund, den man bevorzugen kann
spieler und trainer Mangel braucht man erstma nicht erwähnen
-
Suptra und andi
ZitatSpielabsage liegt natürlich nur am Wetter...... alles klar.
weis echt ni was ihr für n problem habt wenn ihr wüsstet wie es hhier aussieht würden ihr ni so n müll labbern oder vielleicht doch... 10 cm neuschnee und es schneit immer noch NAAAAA KLAR MANN KANN JA TROTZDEM NOCH LOCKER SPIELEN
-
Zitat
Original von Suptra
Spielabsage liegt natürlich nur am Wetter...... alles klar.Wieso, hast Dir eben den Platz angeguckt? Klar kommt die Absage eher Dynamo gelegen aber ich denke nicht, dass sich auch nur einer über die Absage freut.
-
wieso nicht.. auf schnee macht man doch die schönsten spiele... Also ich spiel lieber bei regen und schnee... da ist der boden schön zum grätschen etc--- Aber trotzdem hätten sich fans finden können, die den platz und die ränge freischaufeln.. Hättet ihr in Saarbrücken gewonnen, wäre das alles null problem gewesen
=)
-
lol striker sag ich nichts dazu....
klar mich kotzt auch an das das spiel asufällt und andi es hätten sich jetz auch dynamo fans gefunden die schauffeln würden liegt nicht an der niederlage gegen saarbrücken ihr könnt uns ja dann die rasenerneuerung bezahlen dann spielen wir -
Es sieht wirklich nicht gut aus hier wenn es wenigstens aufhören würde zu schneien aber es kommt immer mehr runter und der rasen war auch noch nass von gestern und ausserdem wollen wir gerechte Verhältnisse fur drei Auswärtspunkte. :wink:
-
Das wiederholt sich von letzter saison gegen köln konnte mann wegen schnee auch nicht spielen und das nachhol spiel ham wir dann 2:1 gewonnen da werden wohl die 3 punkte in dresden bleiben :razz: :biggrin:
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Es sieht wirklich nicht gut aus hier wenn es wenigstens aufhören würde zu schneien aber es kommt immer mehr runter und der rasen war auch noch nass von gestern und ausserdem wollen wir gerechte Verhältnisse fur drei Auswärtspunkte. :wink:plattwalzen
-
ich hab gehört das spiel fällt aus
-
Zitat
Original von Sir Wurst
ich hab gehört das spiel fällt ausBlitzmerker