Gibt es eigentlich hier User die aus meiner schön langweiligen Heimatstadt NB kommen bzw. den dort ansässigen FCN supporten?
1. FC Neubrandenburg 04
-
-
ich werde in der rückrunde evtl. mal vorbeischauen. vielleicht schaue ich mir auch mal die damen an (2.bl)
-
Zitat
Original von dastalent71
vielleicht schaue ich mir auch mal die damen an (2.bl)Bei einigen lohnt es sich auf jeden Fall. =)
-
gibts bilder (Mannschaftsfotos und dgl.???)
:biggrin:
-
-
Habe gehört, die verdienen dort sogar ganz gut Geld. Hatte von einer Spielerin gehört, die irgendwie mit dem Trainer Probleme hatte und irgendwie hat die Mutter mit dem "Gehalt" oder wie man es nehnen kann immer geplant ..
-
nenn doch mal die größenordnung, die du so gehört hast.
-
wieso, liebäugelst du mit nem wechsel in der winterpause?
:biggrin: =) :biggrin: -
klar, als masseur beim ffv neubrandenburg
-
Zitat
Original von dastalent71
nenn doch mal die größenordnung, die du so gehört hast.Oh ne das bekomme ich nicht mehr hin, mein Langzeitgedächnis funktioniert schon lange nicht mehr, aber wenn sie damit ihre Familie unterstützen konnte, scheint es wohl schon ein wenig gewesen zu sein. Im Übrigen gab es da wohl Probleme zwecks Trainer/Spielerin oder so !! Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt habe, manchmal bekomme ich das nicht so richtig auseinander gehalten .. =)
-
Zitat
Original von Schumi
... Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt habe, manchmal bekomme ich das nicht so richtig auseinander gehalten .. =)Manchmal ist gut :wink:
-
kann mir aber nicht vorstellen, dass in der 2.bl sonderlich hohe beträge fließen.
-
Zitat
Original von dastalent71
kann mir aber nicht vorstellen, dass in der 2.bl sonderlich hohe beträge fließen.Kann mich jetzt auch wieder ein wenig erinnern, dass war irgendwie im gespräch mit einer aus einer Zwangsversteigerung, die halt wirklich schon auf 200 € gut angewiesen war ..
-
das ist dann wiederum ne summe, wo ich sagen würde, dass sie dann aber schon zu den besseren gehören müsste.
-
Zitat
Original von Schumi
Oh ne das bekomme ich nicht mehr hin, mein Langzeitgedächnis funktioniert schon lange nicht mehr, aber wenn sie damit ihre Familie unterstützen konnte, scheint es wohl schon ein wenig gewesen zu sein. Im Übrigen gab es da wohl Probleme zwecks Trainer/Spielerin oder so !! Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt habe, manchmal bekomme ich das nicht so richtig auseinander gehalten .. =):drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
-
Zitat
Original von Boerni
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
Mal schauen vielleicht bekommen wir ja wenigstens mal 1 Bierchen hin und dabei in Erinnerungen schwelgen .. =)
-
Wie wäre es dabei mit so ner Art Klassentreffen mit der alten Truppe! Du organisierst alles und sagst denn mal Bescheid wann und wo wir das machen!!! :wink: :wink: :wink:
Aber im Ernst, klappts vielleicht mal mit nem Testspiel oder ähnlichem? -
Zitat
Original von Boerni
Wie wäre es dabei mit so ner Art Klassentreffen mit der alten Truppe! Du organisierst alles und sagst denn mal Bescheid wann und wo wir das machen!!! :wink: :wink: :wink:
Aber im Ernst, klappts vielleicht mal mit nem Testspiel oder ähnlichem?Soviel ich weiß hat NWM-Scorer das ja schon in die Hände genommen, kannst Hausi auch sagen, ein Tor wird er auf keinen Fall schießen. Höchstens wenn er mich mit alten geschichten zu sehr ablenkt ..
-
Zitat
Original von Boerni
Wie wäre es dabei mit so ner Art Klassentreffen mit der alten Truppe! Du organisierst alles und sagst denn mal Bescheid wann und wo wir das machen!!! :wink: :wink: :wink:Und dann spielt Eure alte Truppe gegen unsere alte Truppe (in HWI/ Wendorfer Weg). Und dann kriegt ihr genauso Dresche wie früher!
aktueller Stand zwecks Freundschaftspiel: Unser Trainer hat inzwischen die Nr von Euerm Trainer und wollte diesbezüglich Mo anrufen. Was dabei heraus kam, weiß ich erst morgen.
Bezüglich Hausi vs. Schumi: Ich denke wir sollten einen schnellen Spieler an Hausi abstellen
:cool:
-
Routine und Erfahrung ist manchmal auch ein guter Partner .. damit kann man einiges wett machen ..
@ NWM-Scorer: Schrödi hat im Übrigen WE auch wieder gesagt, was für ein guter ich doch bin .. :oops: