oh Ulti hat sich geoutet :pale:
Hertha-Tickets bei Lidl.
-
-
Geil. Hertha-Karten uffem Grabbeltisch. Und die Frauen greifen zu. Braucht man nicht, aber is runtergesetzt.
-
Zitat
Original von compurobbie
Aber scheinbar möchte in Berlin kaum jemand Hertha sehen.
Das würde ich so nicht sagen. Es gibt ja immerhin ne Menge Premiere Sport Bars, die beim Spiel unser Bundeshauptstadt-Elite überfüllt sind... -
Erna bei Lidl .
Ein Tropfen auf ein heißen Stein :wink: -
:muede:
Ach Kinder, ist seid schon ein süßes Volk.
Schon schön, wenn man auf irgendwelchen einstudierten Vorurteilen sitzenbleiben kann und in Wirklichkeit nicht den Ansatz eines Plans hat. Bleibt mal in eurer Welt stecken, ihr habt es auch nicht besser verdient.
Das was einige Herthaner mit ihrem von euch so verhassten Verein in wenigen Wochen an fanatischen Emotionen erlebt haben, erlebt ihr in eurem Hurra-Es-leben-die-Stellvertreter-unseres-untergegangenen-Ostens-Hansa-und-Dynamo in tausend Jahren nicht.
Andere Erstligisten kaufen sich seit Jahren auf ähnliche Methoden Fans ins Stadion und ich bin ehrlich gesagt froh, daß es bei uns nicht zieht. Bei Bayern, Schalke und leider inzwischen auch dem HSV werden seit Jahren ein Haufen Theaterzuschauer aus allen Landesteilen (bzw. dem Ausland) angekarrt, die nichts zur Stimmung beitragen. Auf so etwas verzichte ich gern, wenn mein Verein nicht so wird wie die beiden Erstgennanten.
Da spiele ich lieber vor 15.000 wahren Fans, von denen einem der harte Kern in Genua oder Hamburg auch zur Seite steht, aber davon haben die meisten von euch ja eh keinen Schimmer.
So, jetzt Startschuß frei für alle Anti-Herthaner. Aber bei allem Respekt, ihr seid lächerlich. Mußte bei all dem Schwachsinn hier mal gesagt werden.
-
Also nichts für ungut aber was bitte ist denn bei Hertha los???
Ich sehe es geanuso der Berliner will doch nur wenig wissen
von Hertha ich meine man spielt vor 30000-40000Fans in so einer
Riesen Stadt und das als Nummer 1 ,also Liga mäßig gesehen!!!Das man das als Hertha Fan anders sieht ist natürlich auch klar,aber man sollte schon halbwegs realistisch bleiben!!!Nun ja und das Olympiastadion
ist auch zweifelsohne doch wohl das schlechteste der Liga für den Fan mal gesehen!!!! -
Zitat
Original von Kreuzberg 61
:muede:Das was einige Herthaner mit ihrem von euch so verhassten Verein in wenigen Wochen an fanatischen Emotionen erlebt haben, erlebt ihr in eurem Hurra-Es-leben-die-Stellvertreter-unseres-untergegangenen-Ostens-Hansa-und-Dynamo in tausend Jahren nicht.
Andere Erstligisten kaufen sich seit Jahren auf ähnliche Methoden Fans ins Stadion und ich bin ehrlich gesagt froh, daß es bei uns nicht zieht.
Da spiele ich lieber vor 15.000 wahren Fans, von denen einem der harte Kern in Genua oder Hamburg auch zur Seite steht, aber davon haben die meisten von euch ja eh keinen Schimmer..Wenn ich mit Ludvig und Badekappe keine ordentlichen Herthaner kennen würde, würde ich mich jetzt TOTLACHEN über dich.
1. Steig erstmal ab und fahr mit 600 Mann auf einem Sonntag nach Freiburg...ihr habt gleichzeitig mit 400 Mann in Leverkusen gestanden...
2. Eure tolle Partnerstädte Aktion mit 22 Städten in Brandenburg und Sachsen-Anhalt ist keine Aktion für Event-Kunden????????? Aber nein mein Freund
3. Euren harten Kern hat man in Göteburg gesehen...80 Peopels davon noch 10 Hopper
-
Zitat
Original von Kreuzberg 61
:muede:
Andere Erstligisten kaufen sich seit Jahren auf ähnliche Methoden Fans ins Stadion und ich bin ehrlich gesagt froh, daß es bei uns nicht zieht. Bei Bayern, Schalke und leider inzwischen auch dem HSV werden seit Jahren ein Haufen Theaterzuschauer aus allen Landesteilen (bzw. dem Ausland) angekarrt, die nichts zur Stimmung beitragen. Auf so etwas verzichte ich gern, wenn mein Verein nicht so wird wie die beiden Erstgennanten.Wenigstens hat man dort noch den Anstand, die nicht live vorhandenen Gesänge + Stimmung nicht durch Einspielungen vom Band zu ersetzen
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Wenigstens hat man dort noch den Anstand, die nicht live vorhandenen Gesänge + Stimmung nicht durch Einspielungen vom Band zu ersetzenWer hat dir denn das erzählt und wann soll das gewesen sein?
-
-
Zitat
Original von theo
Wer hat dir denn das erzählt und wann soll das gewesen sein?
Scheinst dich ja umfassend um deinen Verein und die Berichterstattung zu kümmern
Klickste hier: Beifall für Bertha vom Band
-
Ach liebe Herthaner. Ist doch alles nicht böse gemeint. So´n paar Spitzen kann man sich schonmal gefallen lassen wenn es z.B. heisst: Neue CD im Fanshop "Herthinho singt die schönsten Weihnachtslieder". Das jeder Verein treue Fans hat und auch Erfolgsfans (mein Lieblingswort) ist doch ganz klar. Und solche Marketingaktionen gehören ja auch mal dazu. Also lacht über uns und wir über euch. Ohne das wär´s doch nur halb so schön.
Gruß, Striker
-
Jenau, wat sich neckt
-
Es geht doch nicht darum, ob wir Hertha knorke finden; tun die meisten anhand ihrer Vereinsbrille bestimmt nicht.
Kann mich aber gut erinnern, dass hier einige über die überzogenen Eintrittspreise/ Topzuschläge hergezogen sind.
Von daher ist es zunächst mal positiv zu sehen, dass Menschen mit schmalen Geldbeutel sich ne Karte leisten können, wenn sie schnell genug zum Ausbeuterladen huschen. So weit ich mich erinnern kann, müssen die Lokvogelangebote in den meisten Filialen mittlerweile drei Tage vorrätig sein.
Hertha kann sich jetzt die Subventionierung wegen der verringerten Pacht auch leisten.
Geld von mir bekommen sie trotzdem nicht
-
Zitat
Original von Striker
Ach liebe Herthaner. Ist doch alles nicht böse gemeint. So´n paar Spitzen kann man sich schonmal gefallen lassen wenn es z.B. heisst: Neue CD im Fanshop "Herthinho singt die schönsten Weihnachtslieder". Das jeder Verein treue Fans hat und auch Erfolgsfans (mein Lieblingswort) ist doch ganz klar. Und solche Marketingaktionen gehören ja auch mal dazu. Also lacht über uns und wir über euch. Ohne das wär´s doch nur halb so schön.Also ich finde die meisten Kommentare in dem Thread bisher echt sehr lustig! Wird aber immer ärgerlich, wenn irgendwelche klischeebehafteten Unwahrheiten verbreitet werden (und dann auch noch von nem grenzdebilen Schalker kommentiert!)
Beim Gladbach-Spiel waren VOR dem Anpfiff anstatt DJ-Ötzi und den Gypsi-Kings und weiß ich was sonst hier und in anderen Stadien sonst noch alles zu hören ist die Gesänge aus der Ostkurve durch den Lautsprecher verbreitet. Kann man zu stehen wie man will, finde ich persönlich aber besser unsere Jungs singen zu hören als oben genannte Interpreten erdulden zu müssen. Gleich nach Anpfiff war Schluß damit.
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Wenigstens hat man dort noch den Anstand, die nicht live vorhandenen Gesänge + Stimmung nicht durch Einspielungen vom Band zu ersetzenAlso @ Dynamo P-Berg, waren es keine Gesänge aus der Retorte, sondern echte Live-Musik =) Und Informationen über meinen Verein erhalte ich schon seit vielen Jahren nur durch Austausch mit Gleichgesinnten und zum Glück nicht über entsprechende Medien.
Eine Kommentierung der schwachsinnigen Ergüsse des Schalker Fansprechers erspare ich mir an dieser Stelle. Und zu den Gründen der subjektiv empfundenen geringen Zuschauerauslastung bei Hertha (und bei allen anderen Berliner Vereinen!!!) hatten wir doch an anderer Stelle schon mal ausführlich diskutiert:
-
das ist ja mal extrem peinlich...
Es wird echt Zeit das wieder ein richtiger Berliner Verein aufsteigt !!! -
Also ich finde schon das verstärken der mageren Fansgesänge peinlich - und spätestens nächste Saison fährt der Dieter die Gesänge auch vom Band ab, er verhandelt schon mit Herrn Heck im Studio 1 der Berliner Union Film über die Rechte am legendären "Klaus, fahr ab !" und "Frank Zander heute zum 3. Mal dabei - bitte nicht mehr wiederwählen..."
-
Zitat
Original von Liverpudlian
das ist ja mal extrem peinlich...
Es wird echt Zeit das wieder ein richtiger Berliner Verein aufsteigt !!!Jenau, hoffentlich der FC Liverpool
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
...er verhandelt schon mit Herrn Heck im Studio 1 der Berliner Union Film über die Rechte am legendären "Klaus, fahr ab !" und "Frank Zander heute zum 3. Mal dabei - bitte nicht mehr wiederwählen..."Mensch und ick dachte immer, ihr habt kein West-Fernsehen geguckt :cool:
-
Nur zu Aufklärungszwecken... weisst doch: "Know your enemy"
-
na das wär doch mal was, aber dann würde Hertha ja zweistellig verlieren