ZitatOriginal von Webster
Zieht euch chon mal warm an diesmal wird es richtig in eurer Bude klingeln!!!
Auf geht's, Motor, kämpfen und siegen!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Webster
Zieht euch chon mal warm an diesmal wird es richtig in eurer Bude klingeln!!!
Auf geht's, Motor, kämpfen und siegen!!!!!!!!!
Ja Motor auf gehts!!! BSG MOTOR Oppach!!!
Selber Schuld. Warum habt ihr euch auch umbenannt? Immer fein mit der Zeit gegangen, wie? "FSV" klingt jedenfalls nach nischt.
wie ich mal der diskussion hier entnehme, wird das spiel trotz des nicht besser werdenden wetters gespielt?? ist das dort n kunstrasen oder wie sehen die platzbeschaffenheiten in neusalza aus??
ZitatOriginal von massa
wie ich mal der diskussion hier entnehme, wird das spiel trotz des nicht besser werdenden wetters gespielt?? ist das dort n kunstrasen oder wie sehen die platzbeschaffenheiten in neusalza aus??
Das ist ein knapp 2 Jahre alter Rasenplatz.
War bis jetzt eine festgewalzte Schneedecke.
Wenn es bei dem Tauwetter bleibt kann ich mir nicht vorstellen, daß die sich ihren Rasen umgraben lassen.
gute sache danke.....
es wird ja sicher hier an der stelle informiert werden ob das spiel stattfindet oder nicht?!?!?!?!?...
da man es ja schon letzte woche nicht geschafft hat vorbei zuschauen wird es morgen wohl unumgänglich sein..
Das Spiel SG Motor Cunewalde : FSV Oppach ist abgesagt!!!
na prima... nicht mal so n "hochwertiges" spiel kann man in der woche machen...
ZitatOriginal von massa
na prima... nicht mal so n "hochwertiges" spiel kann man in der woche machen...
Um dort spielen zu können bracht man Schnorchel und Schwimmflossen, hab ich gehört.... :sad:
Donnerstag 16.02.06 19:00
SG Motor Cunewalde - Niesky (In Bautzen auf der Müllerwiese Kunstrasen)
hegt irgendjemand aus dem dresdner raum interesse diesen kick zu besuchen?? ich würde da glaube ich hinfahren... wenn jemand mitwill.. per pn melden...
ZitatOriginal von massa
hegt irgendjemand aus dem dresdner raum interesse diesen kick zu besuchen?? ich würde da glaube ich hinfahren... wenn jemand mitwill.. per pn melden...
Da sieht man sich ja!!!
wenn schon die ganzen "spitzenkicks" in neusalza entweder ins wasser gefallen sind oder nicht gefahren wurden, muß man halt kustrasen gucken... bis denn dann... :biggrin:
..dann wollen wir mal sehen, wie sich niesky so anstellt..
da wird wohl heute forumstreffen in bautzen??
hauptsache es ist genug bier da........
Kann so werden, wollte auch vorbei kommen!
Cunewalde-Niesky 6:1(2:0)
1:0 Georg Ginzel 30.
2:0 Thomas Fiebiger 32.
3:0 Thomas Fiebiger 47.
4:0 Jens Larisch 50.
4:1 75.
5:1 Martin Kalenda 79.
6:1 Georg Ginzel 80.
Cunewalde spielte mit: Heydel/Bär/Kalenda/Stundeny/Jener/Fiebiger/Gäbler/Hennig/Larisch/
Kocksch/Reichelt/Hensel/GInzel/Rinko/
bier gabs trotzdem keins....
ZitatOriginal von massa
bier gabs trotzdem keins....
....das ist natürlich schwach vom Gastgeber....