Hallentuniere

  • @ groundhopper:


    100 % Zustimmung.


    Das einzige was wirklich gut war waren die zwei Damen unten im Sportlerheim. Bedienung war dort schon schlechter.
    Was ich leider nicht verstehen kann das meine " SZ - spezial Freunde" Haferkorn und Kluge so wenig in die SZ schreiben. "Jungs da geht doch noch was oder habe leider vermist das Ihr euch selber gefeiert habt. So wie jedes Jahr.


    @ agentur: wünsch dir und Cor. ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

    PN hab ich gemacht.

  • 1 Platz SV Großpostwitz- Kirschau
    2 " Budissa Bautzen
    3 " SV Gnaschwitz- Doberschau
    4 " SV Göda
    5 " SV Bautzen
    6. " SV Gaußig


    Gutes Neujahrsturnier mit genialer Stimmung.

  • @ Just


    Konnte leider beim Turnier in Gaußig nicht dabei sein; so nach Silvester verständlich ;)


    Also, meine Frage, da in der SZ heut nix dazu stand!
    Gab's irgendwelche Highlights, beste Spieler, Auftreten der Vereine und Fans, irgendwelche neue Spieler bei den Mannschaften!?


    Kannst dazu was sagen!?

  • Spielerwechsel: Nur A. Höhrenz wieder bei Großpostwitz.


    Stimmung war diesmal viel viel besser- ca 300 Zuschauer und wie jedes Jahr das letzte Spiel SV Gnaschwitz- Doberschau - SV Großpostwitz- Kirschau die Halle hat wiedermal gekocht.


    Bester Spieler: Marco Müller Budissa Bautzen
    Bester Torschütze : Stefan Möhn SV Großpostwitz- Kirschau
    Bester Torhüter: Martin Töppel SV Gnaschwitz - Doberschau


    Größte Überraschung beim Turnier war die SV Göda die ein sehr gutes Turnier gespielt hat. Nur Leider zweimal Pech gehabt hatund in der letzten sec Tore bekommen hat.

  • So mädels, am kommenden Samstag findet in Schiebock das Hallenturnier der Zweiten statt...


    Teilnehmerfeld hab ich hier im Forum schon mal irgendwo aufgelistet, aber damit des net in vergessenheit gerät nochmal zur erinnerung:


    BFV II
    BFV I
    FSV Oppach
    VfB Zittau
    Budissa II
    DD-Trachenberge
    Bad Muskau


    Jeder gegen jeden mit lockerer musikalischen untermalung und einem recht anständigen teilnehmerfeld würde ich sagen!


    Die Halle ist in Biw-Süd, Ernst-Thälmann-Strasse, eigentlich net zu übersehen. 14Uhr gehts planmässig scharf...zeitiges kommen sichert gute plätze!
    Also, bis dahinne

  • Beim Hoyerswerdaer Hallenturnier haben Einheimische noch bis zum Sonnabend die Möglichkeit, sich Karten im Vorverkauf zu besonders günstigen Konditionen zu sichern. Erwachse kommen so bereits für 4 € in die Halle, Jugendliche bis 16 Jahren für nur 1,50 €. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.


    Der Vorverkauf findet auf der Geschäftsstelle des FC Lausitz und in der FCL-Fankneipe "Das Boot" statt.

  • Zitat

    Original von Bori
    So mädels, am kommenden Samstag findet in Schiebock das
    Die Halle ist in Biw-Süd, Ernst-Thälmann-Strasse, eigentlich net zu übersehen. 14Uhr gehts planmässig scharf...zeitiges kommen sichert gute plätze!
    Also, bis dahinne


    Also ich weis was von 15:00 Uhr was ist nun richtig???

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • also mädels jetzt passt ma uff hier...


    hab mir jetz mal fix par infos eingeholt, weil ihr mich hier ganz schön wuschig gemacht habt...das erste spiel laut turnierplan findet um 14.30 Uhr statt...das ganze geht so bis halb/um 8 planmäßig!


    also um 14 uhr schön da sein, noch fix nen halben hinterdreschen, mannschaftsbegrüßungen beäugen und los gehts dann...

  • So, kleine auswertung zum kickbeat in Schiebock:


    1. Platz: VfB Zittau 15 Pkt.
    2. Platz: FSV Oppach 12 Pkt.
    3. Platz: BFV 08 II 11 Pkt.
    4. Platz: Bad Muskau 10 Pkt.
    5. Platz: BFV 08 I 7 Pkt.
    6. Platz: Trachenberge 4 Pkt. (??)
    7. Platz: Budissa II 0 Pkt. (??)


    recht ordentliches turnier denk ich, nich allzu viele zuschauer wie erhofft, die meisten auswärtigen aus oppach, sogar 3 zittauer, sonst nich weiter erkennbar neben par bekannten schiebocker gesichtern und bisl normales sensationsgeiles heimatvolk.


    bester torwart von trachenberge,
    bester spieler von bad muskau (skriptschak oder so inner art),
    beste torschützen caspar (BFV II), miehde (???-Oppach), skriptschak (bad muskau) mit jeweils 4 toren

  • Zitat

    Original von Bori
    recht ordentliches turnier denk ich, nich allzu viele zuschauer wie erhofft, die meisten auswärtigen aus oppach, sogar 3 zittauer, sonst nich weiter erkennbar neben par bekannten schiebocker gesichtern und bisl normales sensationsgeiles heimatvolk.


    Ja ja schönes Tunier, wegen den Zuschauern lag es wohl daran das viele davon ausgingen das das Tunier im Wesenitz- Sportpark statt findet!!!
    Achso die Brühe war auch gut, hatten reichlich Probleme alle Flaschen runter zutragen!!!!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "