naja, vielleicht machen es ja unsere kinder besser...
B-Klassen Hallentunier
-
-
Meine Befürchtung hat sich mehr als bestätigt, wir sind sang- und klanlos ausgeschieden.
Ich konnte gestern leider nicht anwesend sein und habe die Ergebnisse nur aus der FuWo, aber ist schon irgendwo peinlich, wenn man aus drei spielen 5:18 holt und auf Grund von einer Verletzung (Spieler musste ins Krankenhaus) zu den letzten beiden Spielen gar nicht mehr antritt.
Ich denke unserem Trainer (der auch nicht anwesend war) wird es eine Lehre sein und man wird nächste Saison nicht teilnehmen, die Halle ist absolut nichts für uns.
-
ich finde es auch eine frechheit, dass man in einer halle spielen muss, in der es durchregnet....
-
Tja unser Jahr war es dieses Mal nicht haben das Erste Spiel verpennt und dann haben wir es nicht mehr reißen können trotz unserem starken Keeper der uns lange im Rennen hielt.
-
-
ich finde es übrigens eine frechheit wie sich die zweite von spandau 68 präsentierte. ist doch immerhin ein traditionsverein und dann so ne kloppertruppe zu schicken
-
Zitat
Original von Meeko
ich finde es übrigens eine frechheit wie sich die zweite von spandau 68 präsentierte. ist doch immerhin ein traditionsverein und dann so ne kloppertruppe zu schickenSpandau 68 ist übrigens eine Betriebssportmannschaft :wink:
-
natürlich meine ich die nette truppe vom fc spandau 06. obwohl... wenn ich mal so an die spielerischen qualitäten der aktiven denke dann ist der fehler wohl mehr als verständlich...
-
:smile:
-
weiß jemand ergebnisse?
ich weiß, dass sich bei uns wir und (ich glaube) al dersimspor qualifiziert haben. wer ist noch weiter?
-
glückwunsch an den ssv zum turniersieg.
-
Glückwunsch an den SSV Köpenick/Oberspree zum Turniersieg.
Dann haben wir wenigstens gegen den Hallenmeister die Bude vollbekommen...