TSV Leuna (Landesklasse Staffel 9) - SSV Landesberg 6:5
War jemand beim Spiel und hat nähere Infos ???
TSV Leuna (Landesklasse Staffel 9) - SSV Landesberg 6:5
War jemand beim Spiel und hat nähere Infos ???
ZitatTSV Leuna (Landesklasse Staffel 9) - SSV Landesberg 6:5
Das relativiert natürlich so manch anderes Ergebnis... wobei ich den SSV nur aus der letzten Saison kenne und da hatten die ja ne eingeschworene Truppe... :neutral:
Bei Landsberg fehlte fast der komplette Sturm und 2 Abwehrspieler und es wurde auf einem Kunstrasen gespielt der nicht besonders gut war.Also man sollte dieses Ergebniss nicht über bewerten.
Arminia MD - FSV 1895 1:4(0:2)
0:1 Avdyl(40.), 0:2 Rrustemi(44.), 1:2 D.Fritzsche(65.,EM), 1:3 Schröder(83.),
1:4 Lösche(90.)
Erste Halbzeit gutes Spiel des FSV mit vielen Möglichkeiten. Danach ging die Ordnung leider ein wenig verloren, so dass auch die Arminen einige gute Chancen hatten. Am Ende setzte sich aber der FSV denoch klar durch!
Das Spiel Eintracht Gommern gegen Schönebecker SV wurde nach 20 Minuten beim Stand von 0:0 wegen einer schweren Verletzung eines Gommeraner Spielers abgebrochen.
Bis dahin war die Eintracht deutlich überlegen und hätte schon führen müssen (frei vorm Torwart vergeben und Pfostenschuss)...
Der 1.FC Zeitz gewinnt sein Vorbereitungsspiel gegen denn SSV Schmölln mit 3:1!!!
Ach du lieber Gott ,was ist denn dem Spieler passiert ?
Hoffentlich nichts wirklich schlimmes !!!
Aber wenn das Spiel abgebrochen wurde ???
Um welchen Spieler handelt es sich denn ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hesse
Ach du lieber Gott ,was ist denn dem Spieler passiert ?
Hoffentlich nichts wirklich schlimmes !!!
Aber wenn das Spiel abgebrochen wurde ???
Um welchen Spieler handelt es sich denn ?
Hat gerade unseren Rückkehrer Stefan Crackau erwischt... er ist nach einem Zweikampf wohl mit dem Hinterkopf auf den harten Platz geknallt, war kurz bewußtlos mit tiefer Platzwunde und einem schweren Schock, so wie es aussah... er wurde mit SMH versorgt und mitgenommen...
Beide Mannschaften haben sich dann geeinigt, das Spiel zu beenden, da ja auch fast wie überall die Platzverhältnisse nicht die besten waren. Die Teams legten dann auf der Laufbahn nur noch ein Ausdauertraining hin...
Na dann wollen wir mal hoffen , das nichts ernstes passiert ist !!!
Ich finde sowieso , das der FSA seine Ansetzungen mal überdenken
sollte. Weil im Dezember ist meistens schon am ersten Wochenende
der letzte Spieltag . Da könnte man locker noch 2 Tage dranhängen.
Die meisten Spiele fallen im Februar zum Auftakt dem Winter zum
Opfer. Auch im Juni könnte man dann durchaus noch länger spielen
Schulferien sind ja meist im Juli und ne WM gibts ja nur alle 4 Jahre. :balloon: ( falls jemand nominiert is aus Haldensleben , Gommern,
Tamü oderMechau )
nach dem abgesagten testspiel gegen osterode letzte woche, gewann thale am freitag mit 4-1 gegen darlingerode und erreichte gestern ein 3-3 gegen goslar...
Testspiel: Samstag, 28.01.2006
VfB Gröbzig (Landesliga Mitte) - Wettiner SV (Landeskl. 6) 1:2 ; 0:0
VfL Gräfenhainichen - RW Thalheim 3:0
Könderitz gegen den Naumburger BC 0:4
Quedlinburger SV (LL Mitte) - Askania Ballenstedt (LK 5) 3:2
Arminia MD - FSV 1895 MD 1:4
VfB Ottersleben - VfB Oschersleben 8:0
PSV MD - Kali Wolmirstedt 1:3
BC Burg - Fortuna MD 3:3
Haldensleber SC - FCM A-Jugend 0:6
MSV Preußen 90 - FSV 1895 MD 5:3(2:2)
0:1 Bartels(19.), 1:1 Lau(35.), 2:1 Siemke(38.), 2:2 Bartels(39.),
3:2 Staufenbiel(51.), 4:2 Siemke(58.), 5:2 Horn(75.), 5:3 Kühn(85.)
Hannemann ballert Elfer in der letzten Minute neben das Tor!
In der ersten Hälfte gutes Spiel des FSV, aber als in der zweiten Halbzeit die Preußen ein wenig Gas gaben, sah man schon den Klassenunterschied!
Aber trotzdem, mit solchen leistungen in der Landesliga, steigt der FSV niemals ab. Gegen Preussen 3 Tore, gegen uns 5 Tore; die anderen Ergebnisse von euch hab ich jetz gar nich mehr im kopf, ich weis nur, dass sie nicht schlecht waren.
Gesternabend hatten wir mit den FSV 67 unser letztes testspiel gegen die Zoomenschen vom VfL Halle 96.Das Spiel endete 3:3,obwohl wir bis zur 82min.mit 3:1 führten.Naja dafür gibts samstag ne Sieg im Nachholepunktspiel gegen SV Friedersdorf.
Torschützen FSV-VfL:
0:1 Georgius
1:1 Müller
2:1 Jähner
3:1 Meintschel
3:2 Georgius
3:3 Kassuan
@ FSV Kicker
Hat den der "Grotscher" gespielt?
ZitatNaja dafür gibts samstag ne Sieg im Nachholepunktspiel gegen SV Friedersdorf.
Na das hoffe ich doch ganz stark!!! Steht das Spiel auf der Kippe?
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Aber trotzdem, mit solchen leistungen in der Landesliga, steigt der FSV niemals ab. Gegen Preussen 3 Tore, gegen uns 5 Tore; die anderen Ergebnisse von euch hab ich jetz gar nich mehr im kopf, ich weis nur, dass sie nicht schlecht waren.
Dies hoffen wir natürlich auch! Mit Andre Dzial haben wir, denke ich, als Trainer einen guten Fang gemacht, der uns dann hoffentlich da unten rausführt! :wink: