KoGo was soll denn das?? Gerade von Dir! Just for Info, auch diese Leute hatten schon ihre Karten bezahlt...
BFC - UNION
- unioner
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Schon erstaunlich was man so auslöst, wenn man seine eigene Meinung sagt. Das Spiel ist für mich halt nicht sonderlich wichtig und mit diesem ganzen Derby-Hype kann ich nichts anfangen. Massen an Fußball-Touristen die einfallen und etwas sehen wollen, was es höchstwahrscheinlich gar nicht so sehen gibt. Nee, da sind andere Spiele für mich halt wichtiger.Und mal ganz ehrlich, wen interessiert es, ob ich mich am 19. Februar im Sportforum aufhalte? Wahrscheinlich niemanden. :wink:
man du bist ja der "FAN" wie er im buche steht,man,man.
ZitatUnd mal ganz ehrlich, wen interessiert es, ob ich mich am 19. Februar im Sportforum aufhalte? Wahrscheinlich niemanden.
und richtig mich juckt das nicht ob du da bist oda nich.
-
..aber mich interessiert es schon
-
Fakt ist auch: Bei uns zahlen alle Fans komplett 8 Euro zum Rückspiel und es bleibt dabei, Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt, ob Unioner oder BFCer.[/quote]
Übrigens gab es für unsere Kinder bis 16 J. keinerlei Ermäßigung auch sie zahlten die 8 Euro für den Gästeblock bei U.
Ja aber wir sind ja sowieso die Bösen, egal wobei.wrwG
-
Der Wiederstandsklub aus der Südstadt sorgt immer wieder für Furore.
Nun wird über ein Boykott mal nachgedacht. Toll, endlich was VERRÜCKTES Kreatives.In diesem Südstadtkurier wird die Summe der Eintrittsgelder genannt, die der gehaßte Rivale von den so gebeutelten Unionern erhalten würde. Eben diese Summe, hat der BFC bei den Waldmenschen doch auch gelassen.
Wo ist das Problem.
Schön aber, das unsere Köpenicker Freunde sich selber lächerlich und unglaubwürdig machen!
Fußballinteressierte Kollegen in meiner Firma, konnten nach dem Artikel nur verständnislos mit dem Kopf schütteln.
Der einstimmige Tenor war , Debys sind das Salz in der Suppe.
Sag mal einem Lokist, das nächste Derby gegen die Leutscher soll man fernbleiben. Oder einem Schalker gegen die Gelb-Schwarzen und ,und und.Keiner würde es verstehen.
Aber die Förster, die verstehen das.Sind eben ganz besonders begeisterte Fußballfanatiker.Zuerst wegen den "nur" 3000 Karten an den Uhren drehen!
Und nach den nun zugesagten 4000 Karten vom Boykott reden.Hat man sich zu weit aus dem Fenster gehangen?!
Bei den letzten Derbys wohnten doch auch nie mehr, wie 1500 Südstädter beim BFC bei!
Oder wurden diese auch boykottiert?
wwg. -
*gähn*
-
@Talijan......mit wem rechnest du denn am 18.02.06 ab...oder zahlt Union dann seine "Verbindlichkeiten"?
Am ende waren im Sportforum 5213z.Z.davon 1700 Unioner.............
wrwg und alle haben sich gerne................. -
addreply.php?postid=252522- 18.02.2006 - Der Tag der Abrechnung -
Manchmal sollte auch ein Taliban (jaja, der Witz ist abgedroschen) nicht zu sehr im Winterschlaf versinken. Sonst steht er im Leeren! -
Zitat
Original von yhdk
- 18.02.2006 - Der Tag der Abrechnung - [/color]
Manchmal sollte auch ein Taliban (jaja, der Witz ist abgedroschen) nicht zu sehr im Winterschlaf versinken. Sonst steht er im Leeren!Habe wohl den Temperaturunterschied zw. Roma & Berlin nicht ganz verkraftet...
P.S.: Jeder rechnet auf seine Art & Weise ab... - Manche am 18.02., andere am 19.02., andere bleiben in Ihrem Kämmerlein...
-
BZ 31.01.06
BFC-Service für Union-Fans. Heute können im Köpenicker Bowlingcenter (18 - 21 Uhr, Seelenbinderstr. 112) Karten für das Derby BFC Dynamo - Union gekauft werden (19.2., 14 Uhr).
-
Zitat
Original von Rapa
BZ 31.01.06BFC-Service für Union-Fans. Heute können im Köpenicker Bowlingcenter (18 - 21 Uhr, Seelenbinderstr. 112) Karten für das Derby BFC Dynamo - Union gekauft werden (19.2., 14 Uhr).
Mal schauen, wie viele "Streikbrecher" es auf der Joner Seite gibt!
-
Zitat
Mal schauen, wie viele "Streikbrecher" es auf der Joner Seite gibt!
Da wird es keine geben! Der Bowlingbahnbetreiber hätte besser nicht geschrieben, das er im Auftrag des Schatzmeisters vom BFC handelt.
-
Zitat
Original von Neutraler
Da wird es keine geben! Der Bowlingbahnbetreiber hätte besser nicht geschrieben, das er im Auftrag des Schatzmeisters vom BFC handelt.
Warum sollte er es nicht schreiben?
mwrw Grüßen
-
Da unsere "Boykottphilosophen" gleich wieder losschrien, kein Geld für den BFC(vermutlich wegen der Vorverkaufsgebühr,wen es den eine gibt) ! Aber auf der anderen Seite jammern sie rum, wann es denn endlich Karten gibt.
-
Mal `ne Frage an unsere BFC Freunde: Wie stehts denn nun mit dem Rahmenprogramm. Was Wunderbares hat sich unser Gastgeber ausgedacht?
-
=)
-
Ich mag keine Ü-Eier. Die haben so `ne fette Ähnlichkeit mit Ostereiern.
-
An die komischen U:oops: ern, das Spiel findet am 19.02. statt!!!
-
Das wissen die komischen Unioner nun auch schon seit ca. 2 Wochen. Schlafmütze
-
Zitat
Original von Neutraler
Das wissen die komischen Unioner nun auch schon seit ca. 2 Wochen. Schlafmützebin mir da nicht so sicher