BFC - UNION

  • Zitat

    Original von studi-mutti
    Da gibt es ein Geschwisterticket der BVG für euch alle aus dem Wuhleforest! Da spart ihr enorm viel Geld, 10 Monate bezahlen und 12 fahren. Dazu gibt es noch den Rabatt bei Bezahlung über eine Einzugsermächtigung.
    So, jetzt könnt ihr euch auch die Anfahrt und ein Ticket für das Spiel leisten, weil ihr ein haufen Geld gespart habt. Den Überschuß, der zwangsläufig entsteht, könnt ihr dem BFC in bar übergeben. Ach nee, der Rabatt über die Einzugsermächtigung geht ja nicht. Wem 8,00 Euro für so ein Spiel zu viel sind, der kann ja kein Konto haben.


    Also um mein Konto brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. In dieser Saison bin ich glücklicherweise in der Lage meinem Verein über das Eintrittsgeld hinaus ein paar Euros zu kommen zu lassen. Das halte ich für angemessen, da mir der Verein etwas bedeutet.


    Da ich aber einiges tun muss um am Ende des Monats etwas auf dem Konto zu haben, überlegt man schon wie man das Geld wieder ausgibt. Und ganz ehrlich, wenn nicht gerade der 1. FC Union Berlin in der Ansetzung für das Spiel am 19. Februar vorkommen würde, dann würde ich über das Spiel noch nicht mal nachdenken. Acht Euro Eintritt für solch ein nicht sonderlich wichtiges Oberligaspiel sind mir eigentlich zu viel. Da finde ich es sinnvoller meinen Tank mit 50,- Euro aufzufüllen und mir in Sachsen oder Thüringen ein Spiel zu suchen, bei dem ein angemessener Preis verlangt wird. Mal sehen wie im am 19. Februar drauf bin, notfalls werden halt am Saisonende nur 29 von 30 Union-Spielen zu Buche stehen. Wirklich wichtig ist das aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    ...aber Stephan ich mußte bei Euch doch auch 8 Euro löhnen, und das als Student!! Kann es sein, dass ich diese Diskussion hier gerade nicht verstehe??
    8o


    Was gibts da nicht zu verstehen ?
    Das Sportforum ist halt kein "Topstadion", so wie es die Schmuckkästchen in Babelsberg und in Wuhlistan sind.
    Glasklar, dass man da nicht gewillt ist, die gleiche Summe für das Rückspiel zu löhnen.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Stephan R.T.
    Dortmund - Schalke gibt es übrigens trotz Topzuschlags ermäßigt ab 7,50 Euro.


    Das mag sein, dafür sind es aber auch miese Stehplätze, von denen man nicht wirklich eine ausreichende Sicht aufs Spielgeschehen hat....

  • Zitat

    Original von ExAmigo
    8 Eus für die Biffzen ?(
    na schaun wa ma...



    SO FU***ING WHAT ???


    Das sind genau die "8 Eus", die wir auch bei euch abgedrückt haben - war uns auch nicht gerade n Bedürfnis, unsere Kohle in euren Verein zu stecken.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • ick meinte damit nicht nur den B** und seine Preise
    find die Preise in der OL eh zu happig, aber dank dem (T)Euro fällt das wenigen so extrem auf


    also net glei angepisst fühlen
    bei mir is es ja schließlich net die Kohle die entscheidet, sondern
    die Arbeit/Entfernung etc.


    also ACHT geben

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Zitat

    Original von ExAmigo
    ick meinte damit nicht nur den B** und seine Preise
    find die Preise in der OL eh zu happig, aber dank dem (T)Euro fällt das wenigen so extrem auf


    also net glei angepisst fühlen
    bei mir is es ja schließlich net die Kohle die entscheidet, sondern
    die Arbeit/Entfernung etc.


    Dann schreibs doch gleich so, wie Du es meinst, und nicht das:



    Zitat:
    Original von ExAmigo
    8 Eus für die Biffzen
    na schaun wa ma...

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • gut hätte ja schreiben können
    Hin- und Rückfahrt 80+x Eus ?(
    8 Eus für euch ?(
    xxx Eus für den Rest am WE ?(


    Fragen über Fragen
    die Antwort folgt

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Jacksack


    Vielen Dank für die Blumen! Echt ey :cry: :rofl:


    stephan R.T.
    Wenn Du so ein großer, toller, submaximaler Gönner für dein Verein bist und ohne Ende Geld ausgeben kannst und dabei noch überlegen mußt wie du das machst, dann verstehe ich deine Beiträge und auch die der anderen Forester nicht. Da sind doch 8,00 Euronen ja nicht mal erwähnens, ach was schreibe ich, überdenkenswert.
    Deine Beiträge zum Thema Eintritssgelder finde ich im höchsten Grade peinlich. Bei der Peinlichkeit sehe ich Parallelen zum Spiel gestern in Hamburg. Hat da nicht so eine peinliche Truppe verloren und sich dann noch beschwert. Naja, war ja wenigstens vor dem Spiel. Die ahnten was auf sie zukommt.
    Im übrigen kann ich dir jemanden empfeheln der dein Geld gut anlegen kann :ja:


    mwrw Grüßen


    P.S. Du solltest kommen und dann schnabulieren wir ein Bierchen!!! Ich bezahle es auch, damit du dem Erzfeind nicht die Konten füllst!!! Häää?

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Der Beweis von einigen Freunden des FC Union Berlin,die wahren Wendeverlierer sind die Anhänger des FCU.In all den Monaqten habe ich kein einzigstes vernüftieges Antistatment gegen unseren BFC gelesen und ich meine NACH DER WENDE!!
    Ich lese zum grossteil hier immer nur "DDR"-Storys bzw.Wendehooligan-zeiten.
    (Auch unsere Seite kann sich hin und wieder mal an die Nase,fassen.)
    Ich lese nur Kindergenöle......und wer seid IHR?
    Bleiben wir doch mal bei der Realität:
    MSV Neuruppin und SVB 03 stehen vor euch und sicherlich werden Sie Ihre Spielweise jetzt so hinstellen,das nur noch Union die Liga dominiert.Und wir liegen auch nur 7 Punkte hinter euch--die Rückrunde wird abere leider für uns noch schwieriger als die Hinrunde,keine richtige Vorbereitung.Aber egal.Und seid euch sicher,die Manschaft wird alles tuen das die 3 Punkte im SF bleiben und auch TeBe wird alles für nur einen Punktgewinn tuen.
    Und jetzt könnt Ihr weiter rumnölen,wie euer Präsi,aber bitte mit argumenten die erst ab 1990 bestand haben oder eher ab 1992.
    wrwg
    PS:S-S-B:Insolvenz,hatten wir "Großklappen"schon ,jetzt seid Ihr dran!!Hast ne`PN!!
    wrwg

  • DDR Zeit, Wendezeit scheiß egal :!:
    ging erst 95 zu Union und seitdem kann ich euch net leiden :lach:


    auf beiden Seiten gibt es Hohlköpfe! :ja:
    mir gefällt es zwar nicht, das Union net ganz oben steht
    denoch habe ich Respekt vor Teams mit geringen Etats, die Jahr für Jahr
    gute Leistungen zeigen!


    Und mit der Kohle sollten vor allem wir die Klappe halten
    bin ma gespannt, wenn der Aufstieg net klappt, was dann kommt :naja:

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • ja unfassbar oder =)


    ick sag nur Hochmut kommt vor dem Fall
    das habe viele Vereine(auch Union) leider schon zu oft durch


    Und wer ist der Dumme?
    der ganz einfache Fan
    naja den kann man ja ruhig verarschen

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • ....Und mit der Kohle sollten vor allem wir die Klappe halten
    bin ma gespannt, wenn der Aufstieg net klappt, was dann kommt
    :naja:[/quote]


    Die werden euch schon in der OL belassen. Die Guten können doch nicht bis auf Kreisebene durchgereicht werden. :biggrin:
    Noch eins:
    Kommt bitte nicht zum Spiel in das SF, dann könnt ihr die 8,00 Euro eurem Verein spenden! Wären bei 4000 zur Verfügung stehenden Karten ..., naja rechnen könnt ihr ja alleine. Ach nee, sonst wären ja nicht 13 Mio. im Raum, das wären dann ähm, ähm ja 32.000 Euro. Wäre nicht schlecht für den Anfang :biggrin:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • wie wat wo wer
    wir die Guten ?(
    um Gottes Willen 8o
    wenn jetzt Biffzen so schon denken, dann ham wa wat verkehrt gemacht..

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit