BFC - UNION

• Dürfte eigentlich nicht infrage gestellt werden.Das Beispiel Relegation gegen Magdeburg,hat gezeigt das es klappt.Den Sicherheitspuffer und die getrennten Eingänge haste im Spofu genau wie im Jahnsportpark.
    Also was solls. :wink:

Nen Einspruch kann es natürlich von unseren grünen Freunden geben,wenn se meinen würden die Sicherheit ist nicht zu gewährleisten.Der Verein will im Spofu spielen. :ja:

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Dürfte eigentlich nicht infrage gestellt werden.Das Beispiel Relegation gegen Magdeburg,hat gezeigt das es klappt.Den Sicherheitspuffer und die getrennten Eingänge haste im Spofu genau wie im Jahnsportpark.
    Also was solls. :wink:

Nen Einspruch kann es natürlich von unseren grünen Freunden geben,wenn se meinen würden die Sicherheit ist nicht zu gewährleisten.Der Verein will im Spofu spielen. :ja:

Timmi,
    alles spricht aus meiner Sicht für das Sportforum :!: Dieses weitläufige Gelände ist auf jeden Fall besser abzusichern als die Straßenschluchten rund um den JSP. Die Gästekurfe ist auch ordnungsgemäß abgetrennt,
    Pufferblöcke sind vorhanden, ebenso ein Standartmäßiger Spielertunnel
    sowie geschützte Auswechselbänke :ja:
    Das Sportforum ist unsere Heimstädte, der JSP war es einmal vor langer, langer Zeit :!:Deshalb würde uns bei einer Verlegung in den JSP
    der Heimvorteil genommen werden, und das kann ja im sportlichen Sinne nicht Sache des Erfinders sein, oder :!:

Pro Sportforum!!!

wrg. Inno

Die Gegengerade ist am geilsten!

• was machen denn eure Eisernen Kameraden???Erinnern die sich etwa an die alten Sprüche.......Liegt mir heute noch in den Ohren:''Zu den Eisdynamos gehe ich nie--das sind und bleiben die gleichen und ohne euren Mielke hätte es die auch nicht gegeben!
    Die wahre Tradition sind der Schlittschuclub.............''
    wrwg
    Ist aber ein feiner Zug....................

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Derby Time .. Ich vermute das Spiel wird diesmal ausgeglichener als das Hinspiel.

Also ich fand das Hinspiel schon ausgeglichen genug. :lach: Ein mehr davon wäre natürlich toll... =)

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Wie will der NOFV den das begründen,es gab groß keine Vorfälle bei uns,und wie wollen die uns ca 40000 Euro Cattering Ausfälle erstatten?

timmi,
    hantiere doch bitte nicht immer mit Zahlen, welche nicht genau unterlegt sind.
    Außerdem, find ich, gehören solche Zahlen einfach nicht in die Öffentlichkeit :nein:
    wrg. Inno

• Zitat

Original von Inno BFC'er
    Dieses weitläufige Gelände ist auf jeden Fall besser abzusichern als die Straßenschluchten rund um den JSP.

Aber in den Strassenschluchten gibts realistischere Übungsmöglichkeiten - vor der WM kommt ja schliesslich noch der 1. Mai... :oops:

War natürlich nur Satire, Freunde :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Ich bin auch der Meinung, dass 3000 Karten für den Gästeanhang zu wenig sein werden.
    Ganz einfach aus dem Grund, weil Union und Hsh schon lange nicht mehr auf der gleichen Ebene gespielt haben. Beim letzten Aufeinandertreffen im Jsp war doch schon vor dem Spiel klar, wer gewinnen würde. Das zieht dann halt einfach nicht mehr die Massen an. Das Rückspiel im Februar wird ausgeglichener werden als das Hinspiel, das ist klar. Es gehört für Union sicherlich zu den entscheidenen der gesamten Saison. Allein schon deswegen wird sich das keiner entgehen lassen.
    Desweiteren sind in den letzten Jahren nach dem Abstieg aus der 2. Liga und dann später auch aus der Regionalliga viele junge Leute dazu gekommen. Auch bei uns hat sich so einiges geändert. Die Leute aus meinem Union-Umfeld freuen sich seit dem Hinspiel auf das Rückspiel und werden es sich unter keinen Umständen entgehen lassen. Seid Gewiss, 3000 werden nicht ausreichen, um unseren Andrang stoppen zu können.

• Zitat

Original von TaliJan
    3.000 Tickets werden auf jeden Fall reichen....

Kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn ich mir so die Auswärtszahlen anguck, bei Spielen wie gegen Torgelow oder Ludwigsfelde, da sind 3000 doch wohl Pflicht.

Ich würd sagen, lassen wir uns einfach überraschen. Wenn letztendlich sowieso nur die besagten 3000 zur Verfügung stehen werden, dann hilft auch kein noch so großer Andrang.