BFC - UNION

• Zitat

Original von theo
    Wenn das dann der seriöse Thread sein soll kann ja hier vielleicht auch die Antwort auf die drüben nicht beantwortete Frage nach dem Stand des Vorverkaufs erfolgen. :ja:

WARUM? für was brauchst Du diese Zahl?

Ich denke mal, dazu könnten sich detailliert nur die entsprechenden Personen des Vereins äußern (wenn sie denn wollen :ja:), da sich die Zahl ja ständig verändert. Man braucht hier also nicht jeden BFCer mit solchen völlig unerheblichen Fragen belästigen, vor Allem, weil es den - oder zumindest einigen - Fragern offensichtlich gar nicht um die Sache, sondern um input für Spekulationen, Lästereien u.ä. geht.

Es sind schon etliche Karten verkauft worden, das muß als Antwort reichen.

• Oh man. Der BFC ist doch immer wieder ein Garant für den skurilen Mittagspausenwitz. In gewisser Wiese nötigt mir das ungeheuren Respekt ab, schließlich muss man es nach den Granatensketchen F.d.3.Hz, 0-8, Solenergy, Herr Pfaff, Herr Kaufmann erstmal schaffen, da noch ne Schippe draufzulegen. Aber BFC wäre nicht BFC, gäbe es da nicht noch immer eine heitere Steigerungsform. Wenns auch weder sportlich noch supporttechnisch für bundesdeutsche Anerkennung reicht, belustigend ist dieser Verein allemal und allein für die kontunierliche Kurzweil gebürt Euch Dank, Respekt und endlich mal nen voller Gästeblock.

Positiv bleibt weiterhin anzumerken, dass Ihr aus Eurem wirtschaftlichen Parfourceritt durch die Oberliga nun kein Geheimnis mehr macht. Wie klamm muss der Geldbeutel sein, um jetzt schon mit dem Vorverkauf zu beginnen? Wie die ganz ganz Großen. Warum eigentlich nicht bundesweit über CTS/Eventim. In einer Startseitenreihe mit Robbie, Santana, Xavier, Depeche Mode? Blöd, dass die Onkelz nicht mehr dabei sein...

Noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben könnt ihr Euch ja eigentlich nicht mehr, aber auch hier gelingt Euch die Quadratur des Kreises, das Unmögliche wird in HSH möglich gemacht. Die Zahlen des Vorverkaufs sind natürlich nicht bekannt, werden der gespannten Öffentlichkeit nicht verraten. Läufts so scheiße? Oder einfach nur die nackte Angst, dass da jemand auch die Steuern für haben will? Blöd, dass der geistige Bruchpilot Kaufmann nicht mehr da ist. Der hätte die Meute schon am Kochen gehalten. A la "Nur noch wenige Restkarten" und Einträgen bei Ebay wie "2 Tickets, Gästeblock, Derby, Ausverkauft"... Verknappung ist das Geheimnis, Jungs. Dann klappts auch mit den Gästefäns.

Gute Nacht.
    der
    isg

• Guck an. Mittags schon betrunken? Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass Du beim nächsten mal mehr als zwei zusammenhängende Sätze schaffst. Und wenn wir die Latte noch ein bisschen höher legen wollen, schaffst Du es beim übernächsten Mal ja vielleicht auch ohne nachträgliches Editieren. Ich glaube fest an Dich.

• Bloß weil sich die Mimosen aus der Steffenstr. wegen eines harmlos-niedlichen und keinesfalls beleidigenden Nicks :biggrin: auf ihren bordeauxroten Schlips getreten fühlen.

Angesichts der Fäkalienausdrücke, die wir Unioner uns von den selbsternannten Gralshütern des Forumniveaus bieten lassen (weil Sprache ist halt die Visitenkarte des Intellekts, und jeder zeigt sich halt so wie er ist), ist die Zensur von Dreistern 08 im Threadtitel an Kleinkariertheit nicht zu überbieten.

Wie lange bleiben den die Vorverkaufszahlen Bestandteill tschekistischer Geheimhaltepraktiken? Soviel dürften uns beleidigten Leberwürste doch schon verraten, oder? :neutral:

Eisern

S-S-B

• Positiv bleibt weiterhin anzumerken, dass Ihr aus Eurem wirtschaftlichen Parfourceritt durch die Oberliga nun kein Geheimnis mehr macht. Wie klamm muss der Geldbeutel sein, um jetzt schon mit dem Vorverkauf zu beginnen? Wie die ganz ganz Großen. Warum eigentlich nicht bundesweit über CTS/Eventim. In einer Startseitenreihe mit Robbie, Santana, Xavier, Depeche Mode? Blöd, dass die Onkelz nicht mehr dabei sein...

Sag mal wie blöd bist du eigentlich,
    1.Frechheit :du bist hier mit Sicherheit schon länger dabei,aber du weißt genau das du eigentlich nur provozieren willst.Daher mal schnell en neuer Name.

2.wirtschaftliche LAGE :wir 40000 Nasse,ihr 14 Millionen.das anzuführen bestätigt deinen geistigen Horizont.Darüberhinaus ihr spielt auch Oberliga schon vergessen?Euer Etat 1,3 mill. unser Etat 300000,und ich mus sagen ihr seit nicht grad erfolgreicher.Das mit den nun vollen Gästeblock u.s.w. warten wa doch erstmal ab.Ich sehe eure 3000 noch nicht.Wir waren bei euch über 4000 die 2 bis 3000 mehr kriegen wa hin,kannste glauben.

• Jungs, wo ist denn der Sportsgeist hin? Neuangemeldet? Richtig. Hatte - wie ich nachträglich erkennen muss völlig zu Recht - dieses Forum ja total vergessen. Obwohl sich dieses pränatale Zurückgekeife wenn man Euch mal mit mehr als zwei zusammenhängenden Satzkonstruktionen kommt, jetzt einem wrw-Deja Vu gleich zurückmeldet. Jedenfalls altes Passwort vergessen und Emailadresse von damals jibts nicht mehr und daher musste der insstadiongeher halt nen !-Zeichen hinterm Nick bekommen. Die Story ist zu unspektakulär um darauf allen Ernstes eingehen zu wollen, Herr Hennigsdorf und Exweißenseer.

Und die exweißenseerische Finanzjonglage ist ja nen Träumchen. Niemand macht doch ein Geheimnis um unsere Schulden. Das unterscheidet uns ganz wesentlich von Euch, Kollegen. Wir präsentieren außerdem nicht alle paar Wochen einen neuen -selbstverständlich geheimen - Sponsor der am Ende alles irgendwie missverstanden hat. Aber auch darum gings ja gar nicht. Ich wollte nur kund tun, dass es beim Außenstehenden irgendwie lächerlich wirkt, so ein Geheimnis um die Vorverkaufszahlen zu machen. Und das man dieser an sich ja schon ähm eher weniger brillianten Vorverkaufsaktion dadurch so ein bisschen wie soll ich sagen naja also so einen humorigen Anstrich verleiht. Aber gut, was hätte man als Reply denn schon erwarten sollen. Und ja, es war wirklich meine Schuld. Bin wohl zu lange in Foren gewesen deren Teilnehmer in Sachen Artikulationsfährigkeit mehr Einsatz zeigen. Insofern lag die Latte für Euch einfach zu hoch. Zugegeben. Aber da man ja die Hoffnung bekanntlich nie aufgibt, war es einfach mal wieder schön zu sehen, dass Euer pawlowscher Mickymausbeißreflex immer noch so schön funktioniert. Some Things Never Change... Weiß man das auch mal.

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Wir waren bei euch über 4000 die 2 bis 3000 mehr kriegen wa hin,kannste glauben.

Ich hoffe (für euch), euer Schatzmeister rechnet nach einem anderen mathematischen System als Du. Ihr und mehr als 4000... :freude:

Sind wir hier bei "Wünsch Dir was!"??? Bloß, weil ihr jetzt Threadtitel ändern dürft, müssen deswegen doch nicht auch gleich die Zusschauerzahlen manipuliert werden, gelle?

Eisern

S-S-B

• @ Hennigsdorfer:
    Vielen Dank für die nette Antwort. Ich wollte eigentlich OHNE jegliche Hintergedanken nachfragen, ob ich mir anhand der schon verkauften Karten überlegen müsste, bald welche zu holen oder noch ein wenig damit warten kann. Da der Weg zu den entsprechenden Vorverkaufsstellen für mich etwas weiter ist als für andere hier muß ich das schon etwas vorher planen. Aber lass mal gut sein, krieg ich schon woanders raus.