Nein ich denke das deutschland kein losglück hatte die werden MEINER MEINUNG nach.
Und England wir gegen Schweden knapp gewinnen und England MEINER MEINUNG nach Weltmeister.
PS.:Ich hoffe Polen schießt den deutschen 3 Tore rein
Nein ich denke das deutschland kein losglück hatte die werden MEINER MEINUNG nach.
Und England wir gegen Schweden knapp gewinnen und England MEINER MEINUNG nach Weltmeister.
Irgendwie ein wenig durcheinander alles. Aber das Wichtigste scheint wohl, dass Du wohl nicht unbedingt auf Deutscher Seite bist.
Naja meine und die Meinung der Meisten ist aber wohl, dass Deutschland mal wieder sehr viel Losglück hatte ..
ja du hast schon recht mit dem losglück aber so einfach wird es auch nicht sein ich meine polen und ecuador spielen guten Fussball
und das wollte ich vorhin sagen mir ist nur ein kleiner fehler hinterlaufen
Nein ich denke das deutschland kein losglück hatte die werden MEINER MEINUNG nach schon in der Vorrunde fliegen.
Und England wird gegen Schweden knapp gewinnen und England wird MEINER MEINUNG nach Weltmeister.
Nein ich denke das deutschland kein losglück hatte
ja du hast schon recht mit dem losglück
Gibt schon nen Thread dafür.
Egal. Solange kein Russe an der Linie steht, wird England nie Weltmeister !
Und D hatte Losglück MEINER MEINUNG nach.
Warum muss ein Russe an der Linie stehen??
Damit England Weltmeister wird
ZitatOriginal von Elvir
Warum muss ein Russe an der Linie stehen??
Damit England Weltmeister wird
Ein Fußballkenner müßte wissen was gemeint ist.Siehe 1966.....aber wem sage ich das?
es gibt aber auch threads die immer sinnloser werden.. hauptsache man saftet irgendwas los..
hallo erst das runde ding auf dem hals einschalten und überlegen was man schreibt, damit es irgendeinem überhaupt was bringt... der thread bringt so richtig keinem was, also kopf zu..
oder wird russland weltmeister weil engländer an der linie stehen? oder ist russland gar nicht qualifiziert?? :O
ZitatOriginal von Elvir
Danke für die Unterschtützung , aber ein Tor reicht falls die keins machen !
Mein Vorschlag: Noch 3 Threads zum gleichen Thema aufmachen. :???:
ZitatOriginal von Elvir
und das wollte ich vorhin sagen mir ist nur ein kleiner fehler hinterlaufen
hinterlaufen ist was anderes, aber da kannste ja deinen Trainer noch mal fragen =)
ZitatOriginal von massa
es gibt aber auch threads die immer sinnloser werden.. hauptsache man saftet irgendwas los..
hallo erst das runde ding auf dem hals einschalten und überlegen was man schreibt, damit es irgendeinem überhaupt was bringt... der thread bringt so richtig keinem was, also kopf zu..
oder wird russland weltmeister weil engländer an der linie stehen? oder ist russland gar nicht qualifiziert?? :O
Meine Anspielung galt dem Tor zum 3:2 zwischen England und Deutschland bei der WM 1966, als einzig und allein (von den neutralen Beobachtern) der russische Linienrichter ein Tor gesehen haben wollte. Das hat nix mit englischen Schiri-Assis bei der kommenden WM zu tun und auch nicht mit einem russischen Nationalteam.
Daher meine (zugegeben etwas humoristisch angehauchte) Assoziation, daß England ohne Hilfe der Referees kein Weltmeister werden kann.
Hier hast Du Deinen Keks und nun wunder nicht überall herum wie schlecht die Welt doch ist.
...man man man lieber Elvir, dieses Thema gibt es schon unter "WM-Gruppen 2006" und unter etlichen anderen Namen! massa hat vollkommen Recht, erst lesen, dann denken, dann lieber nochmal nachdenken und dann was vernünftiges schreiben!! Eröffne doch ein Thema unter dem Motto: "Jonny Deep und Elvir gegen Deutschland bzw. wie zwei Berliner auszogen, um die Welt mit anderen Augen zu sehen"!!
In diesem Sinne, Augen zu und durch, Thread schließen!!!
ZitatOriginal von Dynamo76
Eröffne doch ein Thema unter dem Motto: "Jonny Deep und Elvir gegen Deutschland bzw. wie zwei Berliner auszogen, um die Welt mit anderen Augen zu sehen"!!
In diesem Sinne, Augen zu und durch, Thread schließen!!!
Genau, und jetzt ab in den "richtigen" Thread.
Striker .. man soll es kaum glauben aber ich konnte dir mir dem "linienrichter und ´66 folgen".. auch wenn ich es vielleicht unglücklich formuliert habe, sollte meine variante eine art verunglimpfung dessen darstellen, da es ein(ige) personen nicht verstanden haben, was mit ´66 und russisch gemeint war...
trotzdem schluß jetzt hier..
Ich weiss doch was er mit dem russischen schiri und 66 meint ich dachte nur er meint was ganz anderes.
egal aber
hat sich ja schon erledigt
...in diesem Sinne bitte "klacken" lieber DKR
Kann ich gerne machen.
*Klack*
[SIZE=7]Bringt nur nichts, da ich keinen Moderatorenzugriff für das Thema habe. Nur Off-Topic und Berlin. [/SIZE]