Dieses Gejammer ist einfach nervig...bei allen anderen Hallenturnieren wird doch genauso geholzt und da spielt Lok auch...
aber es wird wahrscheinlich so laufen wie die letzten jahre auch: Lok schickt irgendwelche Bubis - die kriegen in der Vorrunde auf die Mütze und fahren nachhause... (die Jungs tun mir jetzt schon leid)
HallenMasters in Beetzendorf
-
-
Danke an den Potzehner Sportsfreund für diese Aussage.
Sicherlich ist es schon so, dass man deutlich motivierter gegen "DIE" Mannschaft der Altmark auftritt, aber damit muss ich leider auch rechnen. Natürlich nicht mit Verletzungen. Aber wenn man schon 4 Wochen vorher meckert, dann ist das wirklich anstrengend.Genauere Infos gibt es noch nicht oder? Ne Uhrzeit oder so?
-
Rund ums XXI. Altmark Masters
Termin: 7. Januar 2012.
Beginn: 12 Uhr.
Einlass: 11 Uhr.
Spielort: Sporthalle in Beetzendorf.
Eintrittspreise: 6 Euro für Erwachsene, 4 Euro für Schüler/Rentner an der Tageskasse. Jeweils einen Euro günstiger im Vorverkauf.
Auslosung kurz vor Weihnachten, die AZ veröffentlicht an Heiligabend die Auslosung.
Quelle: AZ
-
Die Auslosung:
Gruppe A
SG Eintracht Mechau
TuS Bismark
Viktoria Uenglingen
Kreveser SVGruppe B
Grün-Weiß Potzehne
Möringer SV
Germania Tangerhütte
Empor KamernGruppe C
1. FC Lok Stendal
Eintracht Salzwedel
MTV Beetzendorf
Blau-Gelb GoldbeckAuftaktspiel ist Mechau - Bismark
-
Ne interessante Gruppe erwischt.
2 Landesligisten und den Hallenkreismeister mit drinne. Schauen wir mal -
...ausm Netz...
"...das Finale ist für 19 Uhr geplant und wird übrigens in kurzen Auszügen in der MDR-Sendung „Sachsen-Anhalt heute“ auch live im Fernsehen übertragen..."
-
19 Uhr also. Sehr schön. Denn darüber wussten wir noch nicht Bescheid. Vielen Dank
Wo steht denn das?
-
Zitat AZ: "Fakt ist: Von 12 bis etwa 18.30 Uhr ist am 7. Januar feinster Budenzauber garantiert. "
Livestream gibt es über az-online.de
-
-
Wen interessiert der Hallenmist in Beetzendorf?
-
Tobi22: Wusste ich auch. Habe ich doch hier gar nicht angesprochen....oder habe ich?
LokomotiveSDL: Wenns dich nicht juckt, les doch hier nicht.
-
Tobi22: Wusste ich auch. Habe ich doch hier gar nicht angesprochen....oder habe ich?
19 Uhr also. Sehr schön. Denn darüber wussten wir noch nicht Bescheid. Vielen Dank
Wo steht denn das?
-
Demenz oder Alkohol?
-
Lest dein Beitrag von Tobi22 davor. Da ging es um das Finale
-
Wen interessiert der Hallenmist in Beetzendorf?
Mich interessiert es weil es einfach das beste in der altmark ist.
-
die lok steht im viertelfinale gegen den vorrundengegner Salzwedel.
-
die lok gewinnt ihr viertelfinale gegen Salzwedel durch tore von Erdmann, Meinhardt und Aumann mit 3:1
-
die lok spielt gleich im halbfinale gegen Bismark.
-
die lok gewinnt gegen bismark 2:1 damit folgt das endspiel gegen Germania tangerhütte.
-
die lok gewinnt gegen tangerhütte mit 5:2 und wird dadurch masterssieger nach etlichen jahren