HallenMasters in Beetzendorf

• Dann frage ich mich wie sie weiterspielen wollen nach den 3 Gruppen.
    Sicherlich danach noch ne Best Of Gruppe mit den jeweils 3 Gruppenersten und Gruppenzweiten. Somit würde dann nen Halbfinale und Finale entfallen :(

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• Nach der Gruppenphase geht es laut Altmark-Zeitung mit dem Viertelfinale (also 8 Mannschaften) weiter...
    Ich vermute mal, dass neben dem jeweils 1. und 2. der Gruppe vllt noch die beiden besten Gruppendritten weiter kommen!?

• Ein Frohes neues Jahr wünsche ich nochmal allen Usern

Morgen gehts nun endlich los. Auf ein spannendes und schönes Turnier morgen

Ein Frohes neues Jahr wünsche ich nochmal allen Usern

Morgen gehts nun endlich los. Auf ein spannendes und schönes Turnier morgen

Und hoffe auf ein friedliches Turnier ohne Ausschreitungen, nicht wie letztes Jahr wo ein paar Chaoten der Meinung waren das sie sich ein bisschen raufen müssen. Hoffe auch auf gute Stimmung und hoffe das nich wieder eine negativ Stimmung gegen unsere Mannschaft gemacht wird.

• Die Eintracht Mechau siegt im Finale gegen unsere Germania mit 7:3
    Ich weiss nicht was mit LOK los war, aber im letzten Spiel verließen alle Spieler, bis auf Assmann nach einer Foulentscheidung zu Gunsten von LOK, einer Roten Karte für Mechau, das Parkett und ließen somit die Mechauer im Regen stehen. Mechau führte zu diesem Zeitpunkt noch.Dies war das letzte Gruppenspiel, welches LOK durchaus gewinnen konnte und somit noch als bester Gruppendritter durchaus noch die Chance auf ein Weiterkommen hatte. LOK fühlte sich wohl zu Unrecht behandelt was man als Aussenstehender nicht verstehen konnte. Das sage ich nicht als Germane, sondern bezeugten auch Fans von anderen Mannschaften.
    Ein feines Turnier. Von spielerischer Klasse, bis hin zu fairen Fangesprächen und lustigen Unterhaltungen bei einem Bier.
    Nächstes Jahr gerne wieder....und vielleicht schaffen wir es dann....nach 2 Finalniederlagen endlich mal beide Hände am Pott zu haben ;)
    Ein Kompliment unserer Mannschaft! Klasse Jungs! Wir hätten nie damit gerechnet, dass ihr wieder ins Finale kommt! Und eins sei gesagt

*Wiiiiir sind nur zum Feiern hier!*

Remember 07.06.2008

• Ich weiss nicht was mit LOK los war, aber im letzten Spiel verließen alle Spieler, bis auf Assmann nach einer Foulentscheidung zu Gunsten von LOK, einer Roten Karte für Mechau, das Parkett und ließen somit die Mechauer im Regen stehen. Mechau führte zu diesem Zeitpunkt noch.Dies war das letzte Gruppenspiel, welches LOK durchaus gewinnen konnte und somit noch als bester Gruppendritter durchaus noch die Chance auf ein Weiterkommen hatte. LOK fühlte sich wohl zu Unrecht behandelt was man als Aussenstehender nicht verstehen konnte. Das sage ich nicht als Germane, sondern bezeugten auch Fans von anderen Mannschaften.

8 Sekunden vor Ende, mit zwei Toren hinten und nur Holzhacker bei Mechau gegen uns gewesen, wieso sollte man seine Gesundheit noch aufs Spiel setzen. Lok ist sicherlich vom Platz, was ich auch verstehe, weil das Spiel schon verloren war und man eine Verletzung aus dem Weg gehen wollte.
    Ich sage jetzt nicht viel zu der Leistung, von Lok Stendal...sie können es besser, aber es soll nicht sein in Beetzendorf ;)
    Es war aber mal wieder ein geiles Feeling die ganze Halle gegen sich zu haben.
    Schönen Dank an die Fans von Tangerhütte, Klötze, Mechau und Potzehne für die schöne Hallenfussballstimmung...aber lasst uns keine Freunde sein :D

• Ein feines Turnier. Von spielerischer Klasse, bis hin zu fairen Fangesprächen und lustigen Unterhaltungen bei einem Bier.

Da habe ich ganz andere Sachen gehört...
    Unsere Mannschaft hat das Feld aus verschiedenen Gründen verlassen. Zum einen wollte man seine Gesundheit nicht für sowas auf Spiel setzen. Die Gegner sind anscheinend nur in die Beine gegangen, haben nachgetreten... Selbst auf am Boden liegende Spieler.
    Dazu kamen die gewohnten permanenten Beleidigungen auf dem Feld und von den Rängen.

Sowas muss sich keiner geben.

Aber es war (wie immer) alles fair...

Kommt immer auf die Sicht des Betrachters an...

Aber Hauptsache der Rest hat sich wieder schön in den A**** ge*****

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also erstmal zum sportlichen:

Ich finde, Tangerhütte hat den besten Fussball gespielt und hätte meiner Meinung nach den Sieg verdient gehabt. Mit Mechau als Sieger hätte ich nie gerechnet, denn bis auf das Finale, waren sie für mich keineswegs überzeugend. Leider haben wir es im Viertelfinale gegen sie nicht geschafft, eine unserer zahlreichen Chancen zu nutzen und mussten dann im 9-Meter Schießen die Segel streichen :(
    Ich denke aber, dass das Turnier in diesem Jahr von wesentlich weniger Härte geprägt war, als in den vergangenen Jahren.

Wenn ich mir auch einen kurzen Kommentar zur LOK erlauben darf:
    Ich fand sie haben für einen Verbandsligisten einfach nicht clever genug gespielt und vor allem viel zu viele Chancen liegen gelassen.
    Klar haben sowohl Tangerhütte als auch Krevese und Mechau versucht gegen LOK über Zweikampfhärte die Fussballerischen Defizite wettzumachen, aber überhart war es nur in einigen wenigen Aktionen.
    Man muss aber auch sagen, dass beispielsweise der noch amtierende Interims(spieler)trainer der Stendaler mehrfach wie vom Blitz getroffen auf den Hallenboden klatschte, obwohl nur leichter Körperkontakt vorlag...Das war nicht nur peinlich, sondern einfach nur lächerlich...
    Zum unrühmlichen Ende des Spiels LOK- Mechau nur so viel. Klares Foul am Stendaler - der Mechauer Spieler schmeißt sich auch zu Boden und tritt den Stendaler... DIESE AKTION WAR DAS LETZTE !!! und wurde absolut gerechtfertigt mit :rotekarte: geahndet und der Mechauer vom Turnier ausgeschlossen.
    Trotzdem muss man dann nicht 8 sek. vor Schluß den Platz verlassen - die paar Sekunden Spießroutenlauf hätte man auch noch überstanden ;)
    Ihr wurdet doch auch so schön verabschiedet...von der ganzen Halle :versteck:

• Man muss aber auch sagen, dass beispielsweise der noch amtierende Interims(spieler)trainer der Stendaler mehrfach wie vom Blitz getroffen auf den Hallenboden klatschte, obwohl nur leichter Körperkontakt vorlag...Das war nicht nur peinlich, sondern einfach nur lächerlich...

Da musste ich auch ein-zweimal lachen bei Sven unseren Bomber :D

War ein schönes Pfeifkonzert zum Schluß, aber wie schon gesagt, fand es völlig in Ordnung das sie frühzeitig runter sind und sich nicht noch in den 8 Sek. drei Wadenbeinbrüche und zehn Prellungen abgeholt haben...wir brauchen unsere Spieler für die Liga ;) haben viel aufzuholen und bei einem Hallenturnier geht es um nix :halloatall:

• Erstmal Glückwunsch nach Mechau zum Turniersieg. Da kam die Niederlage (1:7) zum richtigen Zeitpunkt und man hat sich im Finale dann wahrlich in einen Rausch gespielt und das mit nur noch zwei Wechslern.

Zum Spiel Stendal-Mechau:
    Denke, dass es zu der ganzen Härte gar nicht hätte kommen müsste. Vor dem mechauer 1:0 lag ein klares Foul am Stendaler Spieler vor, was der Schiedsrichter, der in dieser partie völlig überfordert war, nicht ahndete. So nahm die Geschichte dann seinen Lauf, Überhärte, Fouls, Diskussionen auf beiden Seiten. Zu den letzten 8 Sekunden des Spiels: Nach der Rangelei hat doch eh keiner gewusst, dass das Spiel noch 8 Sekunden dauert, das Ding war eh durch, also von daher...

• Es brauch doch keiner weinen....JEDER weiss, dass man in einem Spiel gegen die LOK durchaus motivierter in das Spiel geht! Dies soll kein Freibrief zum hacken sein.
    Aber hier ist es eh egal was man schreibt, die, die gegen LOK sind, sind immer die Bösen. Von daher lassen wir das mal alles so stehen.

Und ja wir hatten unseren Spaß, ich garantiere dir aber auch, dass nicht nur wir diesen hatten.

Was ich mich allerdings noch immer frage, wieso waren diesmal nicht wirklich LOK-Fans auszumachen? Gab es einen Boykott?

Remember 07.06.2008