ZitatOriginal von Wassertrinker
Ich tippe mal auf Tschechien und Ukraine, die bestimmt das Achtelfinale erreichen und ab da wird die Tagesform entscheidend sein.
Wenn das eintritt,dann werde ich auch zum WASSERTRINKER!
ZitatOriginal von Wassertrinker
Ich tippe mal auf Tschechien und Ukraine, die bestimmt das Achtelfinale erreichen und ab da wird die Tagesform entscheidend sein.
Wenn das eintritt,dann werde ich auch zum WASSERTRINKER!
Mama mia Italia wirds machen und wenn nich dann Deutschland und mein Geheimfavorit sind ganz klar die Tschechen :wink:
ZitatOriginal von UA-BUDDY HOLLY
Mama mia Italia wirds machen und wenn nich dann Deutschland und mein Geheimfavorit sind ganz klar die Tschechen... :wink:
...und wenn kein sack reis bei den japaner umfällt werden die es, wenn aber die sonne stark scheint, wird es togo, wenn die usa nicht in den iran einreitet, könnten die auch das endspiel austragen, oder die bekifften holländer profitieren von den weißen linien, oder es kommt wie es kommen soll und brasilien tanzt sich wieder an den pott...bla bla bla
=) :wink:
Ja und wenn der Maradona noch rechtzeitig wieder fit wird dann können sich auch die Argentinier wieder berechtigte Hoffnungen machen oder stell dir vor der schweizer Verband lobt Käse für den WM- Titel aus... Und die Polen dürfen sich ein deutsches Auto aussuchen =) dann brauchen se wenigstens kein Triathlon mehr machen ( zu Fuß zur Schwimmhalle und mitm Fahrrad zurück )
und werden gleich Autorennfahrer! Vielleicht findet Ihr ja noch nen pa lustige Varianten :wink: :wink: :wink:
Ich bin mir ziemlich sicher das es die Brasilianer schaffen werden, sie zu stoppen das wird keiner schaffen. Die Engländer scheitern spätestens im Elfer schießen.
Diesmal nicht
Und wer macht den entscheidenen Elfer der sichere Beckham???
Neee diesmal nicht,es wird diesmal Lampard machen.Weil Beckham vor dem Elfmeterschießen ausgewechselt wird.
genau... David BEckham wird schon mal ausgewechselt!!!
ZitatOriginal von UA-BUDDY HOLLY
Mama mia Italia wirds machen und wenn nich dann Deutschland und mein Geheimfavorit sind ganz klar die Tschechen :wink:
Naja dann hätten die Engländer vielleicht doch nen Hauch von ner Chance, sie sind zurzeit gut drauf, aber sie werden es wieder nicht schaffen! Ronaldinho & Co. schaffen es. Und Ronaldo knackt den Müller Rekord inner Vorrunde.
1.Ich glaube , dass es die Brasilianer machen , da sie einfach mehr echte Klasseleute aufbieten können als alle anderen Teams.Und die nötigen "Arbeiter" für ihre "Künstler" haben sie auch noch !!!
2.Deutschland hat nach dem Losglück gute Chancen weit zu kommen. Für den Titel kommt die WM aus meiner Sicht etwas zu früh , aber VF oder gar HF wäre doch ein Riesenerfolg !!!
3.Die Holländer sollte niemand unterschätzen ,- für mich ein "Geheim"favorit , genau wie die Gauchos !!!
Ich tippe traditionell und wie alle Jahre zuvor auf die Italiener, hat mir zwar noch nie Glück gebracht aber irgendwann muß es ja mal klappen!!! Als Ausweichweltmeister ziehe ich natürlich die deutsche Nationalelf in Betracht!!!
mfg hotte#3
Mit einer gesunden Portion Optimismus können wir wirklich an den Titel glauben.
Wenn sich jeder Einzelne den A... aufreisst und den Adler mit Stolz auf der Brust trägt, dann können Defizite (die es durchaus geben mag) ausgeglichen werden.
Gruß, Uwius :wink:
Na im eigenen Land wird es Deutschland hoffentlich schaffen...auch wenn sie sich in den Stadien nur von Schlipsträgern anfeuern lassen müssen :naja:
Ich hab mal kurz gerechnet und das Orakel befragt. Weltmeister 2006 wird...
... Tschechien :respekt:
Deutschland scheitert im Viertelfinale an Argentinen. :naja:
=)
ZitatAlles anzeigenOriginal von DKR 78
Ich hab mal kurz gerechnet und das Orakel befragt. Weltmeister 2006 wird...
... Tschechien :respekt:
Deutschland scheitert im Viertelfinale an Argentinen. :naja:
=)
Dann zeichne uns doch mal bitte den Rechenweg auf (da ist bestimmt `ne falsche Formel enthalten) und benenne uns das befragte Orakel ... =)
Gruß, Uwius :wink:
Es ist mir eigentlich egal wer weltmeister wird!!!!
Eins steht doch schon fest:::::
WIR SIND PAPST
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neumi
Es ist mir eigentlich egal wer weltmeister wird!!!!
Eins steht doch schon fest:::::
WIR SIND PAPST
Auf den Rechenweg bin ich nun aber auch gespannt ...!
Wann fliegt dann nach deiner Theorie mein Favorit Brasilien raus und wann die Engländer???
Oder hat das dein Orakel nicht hergegeben???