Ruhe jetzt,Polen verliert 5:0 und dann sehen wir weiter.

WM-Gruppen 2006
-
-
Elvir ich mache dich zum Polen , du setzt sich ja mehr als ich dafür ein !
-
ok gerne aber nur halb
-
Ick persönlich werde mir kein einziges WM-Spiel im Stadion anschauen, weil ich die Vergabepraktiken des DFB ernsthaft hinterfrage und nicht bereit bin mich vor den Herren dort Informationen freizugeben, die für mich mit einem Ticktverkauf nichts zu tun haben.
Aber im TV werde ich auch dabei sein. Deutschland - Polen, ja darauf darf man gespannt sein. Da ist aus meiner Sicht keiner Favourit, aber warten wir das Spiel ab =) -
Da Deutschland-Polen nicht das letzte Gruppenspiel ist könnte die Partie interessant werden,sonst hätte sich vielleicht ein Deutschland-Östereich wiederholen können :wink:
-
ja stimmt
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Elvir ich mache dich zum Polen , du setzt sich ja mehr als ich dafür ein !Wollt ihr beiden heiraten??? Aber bitte nicht vermehren!!!!
-
Zitat
Original von 8.fet
Wollt ihr beiden heiraten??? Aber bitte nicht vermehren!!!!
Na doch, aber dann zieht bitte in die Pfalz.
Zum Thema.
Mein Achtelfinale:Deutschland - Schweden
Ecuador - England
Argentinien - Mexico
Holland - Portugal
Italien - Kroatien
Tschechien - Brasilien
Frankreich - Ukraine
Spanien - Schweiz -
@Striker&8.fet
Ihr beide seit ja ganz lustig
-
Deine "Rechtschreibung" aber noch viel mehr
-
Zitat
Original von Elvir
@Striker&8.fetIhr beide seit ja ganz lustig
Klar sint wir ganz lustig, soll ja nicht alles so bierernst genommen werden =)
Gebt doch mal eure Tipps für die Gruppenspiele ab. Wer kommt weiter ? -
Zitat
Original von Striker
Gebt doch mal eure Tipps für die Gruppenspiele ab. Wer kommt weiter ?In unserer Gruppe wäre alles andere als ein klarer Gruppensieg `ne große Enttäuschung.
Ich hoffe nur, dass wir im Achtelfinale nicht gleich gegen die Briten spielen müssen. Die wollen wir doch im Endspiel schlagen, oder? :wink:
Gruß, Uwius :wink:
-
Für Deutschland ist als Gastgeber das Achtelfinale Pflicht. Ab da haben alle Spiele Pokalcharakter und sind interessant !!!
-
Na ja, hauptsache die Bonzen schlagen ordentlich Kohle raus bei dem ganzen Kommerzmist... Solln se mal schön ihre kloppi und Kommerz WM machen, der ganze schitt juckt mich net...Die echten Fans werden eh nicht ins Stadion gelassen...
Die Welt zu Gast, die Deutschen im Knast!
-
Zitat
Original von xEr
...Die echten Fans werden eh nicht ins Stadion gelassen...Das muss man leider annehmen ... :sad:
Gruß, Uwius :wink: