die vorrunde ist beendet, dass heißt alle mannschaften müssten sich mittlerweile halbwegs kennen und stärken und schwächen können teilweise einschätzt werden.
deswegen könnte man an dieser stelle prognosen für den saisonausgang erstellen, womit ich jetzt anfangen werde...
oben wird sich nichts mehr ändern, die meisterschaft wird zwischen bannewitz und kamenz ausgemacht, meiner meinung nach vielleicht sogar mit besseren ende für bannewitz.
da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass es vier absteiger geben wird, tipp ich da mal definitiv auf weixdorf und bahraberg, die anderen zwei plätze machen wesenitztal, hoywoy, fco II. und vielleicht sogar noch dynamo unter sich aus.
ich denke schon, dass zittau es eigentlich schaffen müsste, keine probleme die klasse zu halten seh ich auch für oppach.
unter umständen könnte es auch noch für neustadt/hohwald schwer werden, wenn die wirklich ihren topstürmer abgeben müssen.
der rest der liga spielt im nirgendwo...
aber vielleicht sollte man auch noch bisschen warten und auf trannsferaktivitäten der vereine warten...