Rangnick verlässt Schalke!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Dann sollten die mal den Sammer holen, mit dem könnten die das nicht so machen.....

Sammer als ehemaliger und langjähriger BVBler....ich weiß nicht wie das bei den Fans von S04 angenommen werden würde.

Der S04 braucht auf lange Sicht einen Trainer, der konstant und vorallem in Ruhe arbeiten kann....die Frage ist wird es unter Assauer jemals einen solchen Trainer geben??????

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Das meine ich aber auch, wer Assauer als Chef hat, kann nie in Ruhe arbeiten.....
    Und wenn Schalke auf so was schaut, das er bei BVB spielte, dann tun die mir leid... zudem spielte mit Möller ja auch schon ein Borusse auf Schalke, also funktionieren würde es auch....

• Zitat

Original von Hafensänger
    was? du liest die bild? 8O :wink:...wenn das der lokist erfährt... :biggrin:
    der rost hätte mal lieber einen ball halten sollen gegen milan...der freistoß oder auch ein tor von kaka waren haltbar!

Hehe,die BILD lese ich doch auch täglich.(eigentlich wegen LOK,falls es mal wieder was zu schreiben gibt =) )
    Den Spiegel oder Stern kann doch jeder lesen,die BILD muß man erstmal verstehen. :rofl:
    Und zum Thama Rangnick.....die werden sich den noch zurück wünschen behaupte ich mal.Aber Assauer wird ja eh nicht mehr lange Manager bleiben,wenn er erstmal Präsident ist wirds vielleicht ruhiger.Oder auch nicht.... :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Jetzt ist Rangnick weg, aber wer soll Schalke trainieren?

Laut Umfrage bei Sat1 soll Hitzfeld kommen, aber wer glaubt da dran. Es gibt für Schalke keinen guten Trainer solange Assauer da ist.

• christoph daum ist doch ne gute lösung, der bringt dann noch sein gefolge mit, als da wären: diego maradonna (co-trainer), michael friedmann (medienberater), rolf töpperwien und heribert faßbinder (pressesprecher). die sind doch alle auf einer linie, oder? nicht zu vergessen eckard witzigmann, die jungs brauchen ja noch was zu futtern. dann ist man zurück in der belle etage und feiert nächstes jahr richtig dekadent die deutsche meisterschaft. nur mut!!! ob die spielbegrenzung dann gekreidet wird? man weiß es nicht!

• Zitat

Original von Striker
    Naja der Assauer hat auch seine guten Seiten.
    1. Er ist ein Charaktertyp, also auf keinsten ein Langweiler.
    2. Seine Olle.

Welche Trainer sind denn momentan auf dem Markt ?
    Was ist mit Louis van Gaal ?

8O 8o 8O
    Nich dein Ernst, oder ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

8O 8o 8O
    Nich dein Ernst, oder ?

Wieso nicht, in der Werbung sieht die doch recht anständig aus. (Und trinkt Bier aus der Flasche, das konnte ich schon immer gut leiden)

An Hitzfeld glaube ich nicht so recht, der war ja nun schließlich auch mal bei der Borussia und dort nicht ganz unerfolgreich.

Es muß aber schon ein proven winner sein, sonst gibts gleich wieder Maulerei. Bloß, davon gibts nicht viele, die grade frei sind ...

• Also wenn n Weibchen Bier aus der Pulle nippt reicht mir dit noch lange nich aus - davon wird die nämlich (leider) nich jünger und knackiger.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Also wenn n Weibchen Bier aus der Pulle nippt reicht mir dit noch lange nich aus - davon wird die nämlich (leider) nich jünger und knackiger.

Stümmt, um den Effekt zu erzielen, muß man das Bier schon selber trinken :D :rofl:

• Zitat

Original von Striker
    Aber dann nich die Veltins-Plürre.
    Naja neben dem Assauer sah se eigentlich ganz gut aus :lach:
    Doch find die Frau schon ganz anständig. Also kommen wir uns da nicht in die Quere :cool:

1. Ick schrieb "BIER" :ja:
    2. Dit is ja nich so schwer :D
    3. Mach se klar - aber verschon mich mit den Details :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !