Rangnick verlässt Schalke!

• Zitat

original von lokist
    Der größte und beste Mittelfeldspieler den wir je hatten! Lothar war ein absoluter Weltklassemann,und isser heute auch noch.Wer allerdings nur BILD liest und den Medien glaubt der hat so eine Meinung wie du
    Ich hab mit ihm mehr als 40 Minuten reden dürfen,und arrogant ist der ganz und garnicht.Aber lies mal deine Zeitungen weiter.....

warum so aggressiv? wenn ich mich nicht irre dann schreibt der lothar für den axel-springer verlag kolumnen...die werden ihn bestimmt nicht schlecht machen? mit sicherheit war er ein sehr guter spieler...aber an seinem auftreten in der öffentlichkeit könnte er arbeiten...ich bleibe dabei...für mich kommt er sehr überheblich rüber und wenn immer ein trainer abgeschossen wurde bringt er sich ins gespräch...kauf dir mal die sportbild (oder kauf sie dir lieber nicht...ist ja schließlich vom springerverlag siehe bild)...da schreibt er ja höchstpersönlich jede woche...ein wahrer genuss...bei viel wahrheit und fussballfachwissen...kommt aber auch jede menge eigenlob...bah....

• Sehe ich eigentlich genauso wie du Hafensänger.... er ist einer der ersten der bei solch einer Gelegenheit die Hand hebt, wollte er sich nicht damals auch als DFB- Trainer bewerben????
    Und seine Art zu Reden mag ich irgendwie auch nicht....

• Wär echt ein Ding, wenn Stevens zurückkehrt.
    Es gibt so Vereine, die haben IHREN Trainer. Dortmund-Hitzfeld, Freiburg-Finke, Düsseldorf-Ristic, FCK-Feldkamp und Schalke wohl eben Huub Stevens. Dachte aber, er ist wegen seiner Frau nach Holland gegangen ?

Zu Matthäus: Einer der besten Mittelfeldspieler Deutschlands, aber verbal manchmal etwas unglücklich.

• @ Hafensänger

War doch nicht aggressiv gemeint. :wink:
    Übrigens lese ich Sport-Bild schon seit 1990 jede Woche.Eigenlob?Finde ich nicht.Eigenlob veranstaltet Udo Lattek jeden Sonntag von 11-13 Uhr im DSF.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Mal wieder zurück zum thema... :wink:
    Stevens ist momentan eigentlich mein Favorit,da er eigentlich mit Aussauer doch recht gut ausgekommen ist...Und das ist ja nun mal ne Voraussetzung um Auf Schalke gut arbeiten zu kommen(Rangnick,Neubarth :naja:)...
    Von daher kann ich mir Stevens schon gut vorstellen,hatte zudem auch erfolgreiche Jahre, aber eine wesentlich schwächere Mannschaft als heute bei Schalke...
    Wir werden sehen... :ja:

• Greg

entschuldige...ich muss nochmal vom thema abweichen...

Lokist

dann bin ich ja beruhigt... :wink:...
    jaaa der herr lattek...da sind wir vollkommen einer meinung...den kann keiner "toppen"...kann alles, weiß alles und hat nie fehler gemacht...solche typen braucht das land!! jeden sonntag das selbe... die "spritis auf dsf"...prost! :drink:

• Stevens ist doch nicht ohne Grund aus Köln abgehauen.Da gings doch um seine Frau,oder?Also warum soll der auf einmal wieder Kandidat sein.Mal hü mal hott?Das wäre ein ganz charakterloser zug von Stevens wenn er Köln im Stich läßt und danach wieder zu nach Deutschland kommt.Das in so kurzer Zeit wohlgemerkt....

• so erfolgreich war er nicht(glaube ich)..außer uefa cup sieg 97. aber erwollte ja unbedingt wegen seiner frau wieder nach holland, deswegen würde es mich überraschen wenn er wieder zu schalke geht.

Lokist

in sachen udo lattek hast recht, deswegen schaue ich mir das auch fast nie an..ist unerträglich. aber in sachen l.m. nuss ich schon sagen, dass er öfter die werbetrommel in eigener sache rührte, insbesondere als der nati trainer gesucht wurde

• @ dasTalent

Stimmt schon mit Loddar,aber ich hab mit ihm wirklich länger gesprochen.Der ist ganz locker und anders als im TV.Vorallem sehr natürlich hat er gewirkt.Im TV siehts eher anders aus,das will ich nicht abstreiten.Aber man kann nicht nur pauschalisieren.Man muß die Leute auch mal selber gesprochen haben.Zum Beispiel ist der Heiko Scholz (jetzt Dusiburgs 1.Mann) ein ganz arroganter,der bildet sich sonstwas ein. :nein:

• nach rücksprache mit meinem berater, werde ich den job bei s04 nach der winterpause antreten. zur zeit befinde ich mich noch im rechtsstreit mit meinem arbeitgeber dem arbeitsamt. meine klage auf weihnachts- und urlaubsgeld ist noch nicht durch. danach steht ner anstellung nichts mehr im wege. hier die punkte, die für meine anstellung bei rudi ratlos ausschlaggebend waren.

arbeitslos
    flexibel, unabhängig und ledig
    trinke wie rudi gern morgens kaffee mit baileys
    selbst erfolgreicher kinder bis jugend spieler im bezirk cottbus
    kompetenter trainerstab mit dixie dörner, werner lorant, jens ramme
    championsleague finalist auf schalke

auf erfolgreiche zusammenarbeit mit rudi ratlos
    dr. pong und sein trainerteam

• dastalent71

Stimmt, hab ich mich wohl leicht vertan in Sachen Erfolg bei Stevens...
    Bis auf den Uefa Pokal 97 war es wirklich nun nich so pralle,also er hat 2x den 5.Platz,1xmal den 2.Platz und 1xmal den 3.Platz mit S04 geholt und der Rest war auch nur graues Mittelfeld bei Schalke... :naja:
    Lassen wir uns mal überraschen wen "Macho" Aussauer diesmal Auf Schalke holt...Aber eines ist sowieso sicher,der Neue wird es definitiv nicht einfach haben :cool:

• ne ich hab die aussagen nur gelesen (bild :oops: :oops:). aber das hat gereicht. fand den rost bis jetzt aber auch ganz ok, aber diese bl spieler sind doch die größten mimosen, sonst immer große fresse ala "trainer ist egal, wir müssen es auf dem spielfeld richten" und dann heulen sie rum. wahrscheinlich waren sie nur beleidigt ,weil er mehr applaus bekam als sie :nein: :naja: