Zitatoriginal von lokist
Der größte und beste Mittelfeldspieler den wir je hatten! Lothar war ein absoluter Weltklassemann,und isser heute auch noch.Wer allerdings nur BILD liest und den Medien glaubt der hat so eine Meinung wie du
Ich hab mit ihm mehr als 40 Minuten reden dürfen,und arrogant ist der ganz und garnicht.Aber lies mal deine Zeitungen weiter.....
warum so aggressiv? wenn ich mich nicht irre dann schreibt der lothar für den axel-springer verlag kolumnen...die werden ihn bestimmt nicht schlecht machen? mit sicherheit war er ein sehr guter spieler...aber an seinem auftreten in der öffentlichkeit könnte er arbeiten...ich bleibe dabei...für mich kommt er sehr überheblich rüber und wenn immer ein trainer abgeschossen wurde bringt er sich ins gespräch...kauf dir mal die sportbild (oder kauf sie dir lieber nicht...ist ja schließlich vom springerverlag siehe bild)...da schreibt er ja höchstpersönlich jede woche...ein wahrer genuss...bei viel wahrheit und fussballfachwissen...kommt aber auch jede menge eigenlob...bah....