SSV Satow - Bölkower SV 3:0 (0:0)
Tore:
1:0 - André Baas
2:0 - Carsten Frömming
3:0 - Tobias Ziehm
Heute Abend kracht es richtig!
SSV Satow - Bölkower SV 3:0 (0:0)
Tore:
1:0 - André Baas
2:0 - Carsten Frömming
3:0 - Tobias Ziehm
Heute Abend kracht es richtig!
RESPEKT! bin auf dem bericht gespannt! wir hätten auch gewinnen müssen aber 3:0 ist echt ne starke leistung!
Zum letzten Auswärtsspiel der Hinrunde reist die erste Vertretung am kommenden Sonnabend zum Doberaner Sportclub. Der DSC hinkt den Erwartungen hinterher und hat bisher lediglich 10 Punkte einfahren können. Die Satower werden aber gewarnt sein. Die letzten beiden Gastspiele auf dem unbeliebtem Kunstrasenplatz in der Kreisstadt bescherten den Satowern 2 Niederlagen (1:2 - Pokal 08/09; 0:1 - Saison 07/08 ). Die letzten Erfolge gilt es zu bestätigen auch wenn die Knie blutig sind!
Anstoß 13:00 Uhr
Doberaner SC - SSV Satow
Doberaner SC - SSV Satow 3:0 (2:0)
Tore:
1:0 - ET Michael Pehlke
2:0 - ?
3:0 - Eric Nieswandt
Der SSV setzt somit seine Serie auf künstlichem Geläuf fort.
Die Partie SSV Satow - SV 1932 Klein Belitz fällt, wegen unbespielbarkeit des Platzes, aus.
Die Partie SSV Satow - SV 1932 Klein Belitz fällt, wegen unbespielbarkeit des Platzes, aus.
Hab ich die Woche wettertechnisch was verpasst?
Naja eigentlich war das Wetter ganz okay. War gestern auch aufm Platz und meiner meinung nach hätte mann spielen können. Aber die gemeinde hat den Platz gesperrt, da kann mann denn nichts machen.
Weiß jemand ob der Platz in Satow morgen bespielbar is??
zitat von "satow" (of-forum)
Wie bereits von "Maier" geschrieben, steht das Spiel der ersten Mannschaft des SSV gegen die Landesligareserve aus Bützow auf der Kippe.
Die Drainage scheint mit der immensen Feuchtigkeit überfordert zu sein, sodass bereits einzelne Stellen des Platzes, welche bis dato als quasi völlig unanfällig galten, voll Wasser stehen.
Dem SSV steht hier leider keine Entscheidungsbefugnis zu, denn der Verein ist lediglich nur Pächter des Sportplatzes und muss somit der Entscheidung der Gemeinde Folge leisten. Wie es bei vielen anderen Vereinen ebenfalls der Fall ist.
Um aber auch zu zeigen:"Wir wollen spielen!", wird sich derzeit um einen Ausweichplatz bemüht. Ob diese Anstrengungen nun Früchte tragen, entscheidet sich im Laufe des morgigen Tages. So lange gilt es abzuwarten.
Mit sportlichem Gruß
Die Partie SSV Satow - TSV Bützow ist abgesagt. Platz nicht bespielbar.
SSV Satow 3:1 SV Klein Belitz
Starkes Spiel von beiden Seiten. Belitze Halbzeit 1 bessere Möglichkeiten chance mit 3:0 zuführen.
Satow schlagt aber in der letzten 15 min der Partie mit 3 treffer zurück
Tore: Belitz 0:1 ?
SSV 1:1 The Hammer Heini
SSV 2:1 Ziehmi
SSV 3:1 Baas
Starkes Spiel von beiden Seiten. Belitze Halbzeit 1 bessere Möglichkeiten chance mit 3:0 zuführen.
Satow schlagt aber in der letzten 15 min der Partie mit 3 treffer zurück
Danke für die Infos, aber schreib entweder nur das Ergebnis oder lies dir dein Getipptes vor drücken des "Absenden"-Buttons nochmal durch! Ich zitter immer noch!
Von meiner Siete aus dann nochmal gute genesungs wünsche an CF88, der sich bei der Partie heute das
Nasenbein gebrochen hat!!!
Gute Besserung Kurzer!
Damit hier auch mal wieder was steht:
Gestern: SG Motor Neptun Rostock - SSV Satow 5:0
Heute: 14.00 Uhr SV Grün-Weiß Jürgenshagen - SSV Satow
Oh man was waren los gegen neptun?
Oh man was waren los gegen neptun?
war bestimmt die rote asche oder gibt es die dort nicht mehr .....
glaube nicht das die auf asche gespielt haben!
oder doch?
kann einer das beantworten?
wie war das spiel gegen jürgenshagen?
Also gegen Neptun wurde auf Asche gespielt und in der Startelf standen 7 Spieler der 2. Mannschaft.
Und das Spiel gegen J`hagen wurde mit 8:3 gewonnen. Torschützen kann ich jetzt nicht alle nennen, habs nicht im Kopf!!!
Damit hier zumindest mal paar Ergebnisse stehen:
FSV Krakow a.S. - SSV Satow 0:0
SSV Satow - FSV Rühn 0:1
Also paar Worte zum letzten Spiel - da war ich nämlich vor Ort:
1. HZ - schwaches Fussballspiel von beiden Seiten mit wenig spielerischen Akzenten. Bei Satow macht sich das Fehlen einiger Stammkräfte bemerkbar, bei Rühn kann ich zur Personalsituation nichts sagen. Allerdings fussballerische Magerkost - Satow hat 2 gute Chancen, Rühn mit der glücklichen aber nicht unverdienten Führung kurz vor der Pause.
2. HZ - Rühn verwaltet die Führung, Satow kommt erst 20 Minuten vor Ultimo besser in Tritt und vergibt mehrmals kläglich freistehend vorm Tor. Rühn kommt zu vereinzelten Konterchancen, kann aber keine mehr nutzen und somit bleibt es beim zum Ende glücklichen Auswärtssieg für Rühn.