Danke fiedibus, wurde mir aber dann falsch zugetragen...
Na egal werd auch dieses noch überstehen, muss mir mal wieder den plan ausdrucken.
SSV Satow
-
-
Richtig!!!!!!!!!!!!!
hast gestern ein interessantes spiel verpasst
-
Sehe ich auch so...
Sievershagen wie zu erwarten spielerisch überlegen, aber unfähig selbst klarste Torchancen zu verwerten...
Satow kämpferisch erste Klasse und ein wenig glücklich bei den Toren, wobei man auch sagen muss das sich das Glück erarbeitet wurde.
Aus meiner Sicht fiel eindeutig auf, das Satow in HZ 2 deutlich die Luft aus ging, ergo hat man konditionell wohl nicht übermäßig viel gemacht ?!?!?!?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das sich die konditionelle Vorbereitung beider Vereine schon wesentlich unterscheidet/ unterschieden hat !?!?!?!?
Alles in allem ein sehr unterhaltsames, durchaus sehenswertes Spiel, welches ein gerechtes Endergebnis fand.
Beide Vereine werden wohl in der Rückrunde eine gute Rolle in deren Liga spielen...
-
marcus, dem kann ich nur zustimmen.
und das mit dem konditionellen auftreten habe ich auch so gesehen und auch erwartet.
aber so weiß man auch woran man noch bissel arbeiten muss.
wie gesagt mir auch als zuschauer hat es echt spaß gemacht.
und, wow "sicken" trifft auch mal ausserhalb des 16er
-
Zitat
Original von fiedibus03
und das mit dem konditionellen auftreten habe ich auch so gesehen und auch erwartet.
aber so weiß man auch woran man noch bissel arbeiten muss.
Eine Woche vor Punktspielstart???? 8OWoran liegts? An mangelnder Beteiligung?
Es gibt ja auch Leute die konditionell gut drauf waren, z.B. Dirk Kulla...
-
ja beteiligung ist net ganz zufriedenstellend.
aber kämpferisch waren die jungs echt gut drauf
-
kämpferisch gut drauf zu sein ist in eurer staffel auch viel wichtiger als spielen zu können oder konditionell gut drauf zu sein... ist staffelbezogen bis auf paar mannschaften die eine ausnahme sind!
-
aber wenn wir es schaffen konditionell vor den anderen zu stehen,kann es für im spiel auch leichter werden
-
Zitat
Original von schulle1981
kämpferisch gut drauf zu sein ist in eurer staffel auch viel wichtiger als spielen zu können oder konditionell gut drauf zu sein... ist staffelbezogen bis auf paar mannschaften die eine ausnahme sind!
:???: Soll das heissen, dass eure Staffel durchschnittlich stärker einzustufen ist ??? -
marcus,sonntag die erste gegen lübz auf kunstrasen?
-
Zitat
Original von fiedibus03
marcus,sonntag die erste gegen lübz auf kunstrasen?Aller Wahrscheinlichkeit nach, ja. Sollte das Wetter sich weiter so gestalten, erst recht.....
-
mal schauen evtl. spielen wir gegen elmenhorst ja auch dort drum war es gestern etwas hilfreich den platz zu testen
-
Bitte um Bekanntgabe .....
-
auf jeden fall.
hoffe das unser test am we gegen bernitt stattfindet um noch mal die form eines jedes testen zu können.
-
Zitat
Original von marcus101279
Eine Woche vor Punktspielstart???? 8OWoran liegts? An mangelnder Beteiligung?
Es gibt ja auch Leute die konditionell gut drauf waren, z.B. Dirk Kulla...
vllt. liegt es auch daran, dass einige zu viel luft bei anderen sachen vergeuden z.b. erzählen
zum test gestern. denke auch es war ein ordentlicher test, wenngleich das ergebnis nun ja absolut nicht stimmte. was die leistung des blau weissen ssv nicht schmälern soll! und 7:5?? naja, ich glaube ich hab den ball dreimal gehabt, dass war als ich ihn aus dem netz holen durfte! satow hat ne gute truppe. bedenkt man dass noch zwei drei gestandene spieler fehlten...dennoch waren viele ungestüme aktionen dabei. ich denke mal im laufe des spiels hat man den kraftverlust bei satow gemerkt und dann wirds auch unkontrolliert und etwas unsauber(siehe verletzung tiedtke). aber jetzt nicht in panik verfallen, es war nicht unfair!! zum grün-weissen ssv..es sieht alles sehr gefällig aus. der ball rollt, nur der letzte zug zum tor bzw. der TORabschluss war etwas fahrlässig! aber auch hier fehlten wichtige spieler! am ende ne gute trainingseinheit mehr für alle und ist ja noch ein wenig hin zum start. viel glück im aufstiegskampf!
-
ein guter test war es allemal und das es bissel unkontrolliert wurde kam durch fehlende kondi und evtl. etwas unglückliches verhalten und schuhwerk
was hat tiede denn?
-
Zitat
Original von marcus101279
:???: Soll das heissen, dass eure Staffel durchschnittlich stärker einzustufen ist ???stärker nicht unbedingt, aber es gibt in staffel 2 sicherlich mehr mannschaften die spielerisch zum erfolg kommen wollen, während in staffel der großteil versucht mit kämpferischen mitteln zum erfolg zu kommen.
-
-
tieder hat wieder einen auf das sprunggelenk bekommen...mal abwarten.
na es sollte jetzt nicht der eindruck entstehen dass satow "nur" kämpfen kann..in der ersten halbzeit haben sie auch schön mitgespielt und n paar konter gesetzt. spielerisch war es schon recht gut. vorallem die offensivabteilung (pohlmann, krempin) waren gut drauf!
aber ich glaube sie wissen das auch alleine. nicht umsonst kommt n spruch" dann müßt ihr ebend besser spielen" ich glaub besser geht (fast) gar nicht! -
1hz war es echt ansehnlich zudem hat noch der schlanke stopper gefehlt und die jungen mittelfeldmotoren trost u. ricks.
was aber zu erkennen war,dass man auch mal mit solch ausfällen leben und umgehen kann.
ist halt zum teil ne junge truppe,und ich denke auf dem richtigen weg,oder reuscher?