staffel 2 ist mit abstand stärker als staffel 3.... mit ausnahmen von satow, neubukow, elmenhorst evtl. rühn noch geht doch bei dem rest alles über den kampf... da ist das in der staffel 2 ganz anders was aber auch an der örtlichen umgebung liegt bzw weil viele spieler in unserer staffel schon höherklassig gespielt haben und das aus verschiedensten gründen nicht mehr tun können oder wollen.
SSV Satow
-
-
begünstigt durch die nähe zu rostock haben die mannschaften in staffel II auch eine andere auswahl an "spielertypen" die dann die spielerische marschroute ganz anders umsetzen.
seit ihr denn in dbr froh in staffel II zu spielen oder emfpindet es ihr als kleinen "nachteil"?
-
gute frage: kommt drauf an wo man hin will bzw was man mit dem verein erreichen will. vom spielerischen macht es schon spass weil die liga sehr sehr ausgeglichen ist. um aufzusteigen wäre uns die staffel 3 schon lieber weil es nen tick leichter wäre... aber das lässt sich leicht sagen wenn man in der staffel nicht spielt... das schlimmste ist ja die zusammensetzung der staffeln den theoretisch liegen rethwisch und elmenhorst ja näher an rostock als wir und müssten demnach in staffel 2 spielen und wir in staffel 3!!!
-
Zitat
Original von schulle1981
das schlimmste ist ja die zusammensetzung der staffeln den theoretisch liegen rethwisch und elmenhorst ja näher an rostock als wir und müssten demnach in staffel 2 spielen und wir in staffel 3!!!ja von dem standpunkt her auf jeden fall das mit elmenh. habe ich letztes jahr schon net so recht verstanden. aber was will man machen.
-
Zitat
Original von schulle1981
... um aufzusteigen wäre uns die staffel 3 schon lieber weil es nen tick leichter wäre...Tja, dann gibt es ja noch Mannschaften die gegen, wie du es sagst, nur kämpfende Mannschaften kein Bein auf die Erde bekommen, weil sie meinen sie können ja alles soooo viel besser...
Und plötzlich hat man ein Spiel verloren. Dann sind es wieder die Bauern die nur Holzen können... :wink:
-
ach solche mannschaften gibts auch?
-
Zitat
Original von marcus101279
Tja, dann gibt es ja noch Mannschaften die gegen, wie du es sagst, nur kämpfende Mannschaften kein Bein auf die Erde bekommen, weil sie meinen sie können ja alles soooo viel besser...
Und plötzlich hat man ein Spiel verloren. Dann sind es wieder die Bauern die nur Holzen können... :wink:
das du auch alles von der neg. seite siehst! gönn ihnen doch den spaß in staffel II
-
aus spaß wird ernst das weißt du doch!!!
-
kann mich schulle nur anschließen mit seiner einschätzung und dabei wollen wir ja nicht die anderen staffeln schlecht machen - die rostocker umgebung machts halt. aus meiner sicht ist es absolut genial in staffel II zu spielen: jedes spiel ist n echtes highlight und selbst die teams auf den abstiegsplätzen haben ordentlich was drauf.
@ marcus
denke, die mischung aus kampf und spielerischem machts immer
-
Zitat
Original von fiedibus03
ist halt zum teil ne junge truppe,und ich denke auf dem richtigen weg,oder reuscher?auf jeden fall!! nur auf´m boden bleiben...und das ist die gefahr.
na kann mir eigentlich kein großes urteil über die stärken der bk II und III erlauben, aber nur schön spielen bringt ja auch keine punkte. sollte es dann mal ne liga raufgehen, dann kommen auch gegner wie krakow, rambin o.ä. die auch nicht unbedingt spielerisch glänzen (zumindest zu meinen BL zeit) und die ganz schwer zu BESPIELEN sind! hat alles so seine vor/nachteile..die mischung machts und das nicht nur freitag und samstagabend :drink: :drink:
-
Zitat
Original von CAT No. 1
kann mich schulle nur anschließen mit seiner einschätzung und dabei wollen wir ja nicht die anderen staffeln schlecht machen - die rostocker umgebung machts halt. aus meiner sicht ist es absolut genial in staffel II zu spielen: jedes spiel ist n echtes highlight und selbst die teams auf den abstiegsplätzen haben ordentlich was drauf.@ marcus
denke, die mischung aus kampf und spielerischem machts immer
die würden in staffel 3 aber genauso auf den abstiegsrängen bzw. unten stehen. ich denke staffel 2 ist genau die richtige für euch, in staffel 3 hättet ihr evtl. mit der spielweise etwas mehr probleme. :wink:
-
TESTSPIEL SONNTAG 04.03.2007 SSV SATOW I. - SV FORTUNA BERNITT
Am Sonntag trifft die Erste Vertetung des SSV´s auf Bernitt
Anpfiff für diese Partie ist Sonntag 16:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Evershagen
-
Danke Fiedibus, da es in Evershagen ist, werd i bestimmt mal rum kommen.......
-
ich hoffe doch das wir uns mal wieder sehen
vorsichtig schon mal den 17.03.2007 vormerken :wink: :wink:
-
na bei mir ist er schon fest, bei euch etwa noch nicht?
-
doch weißt du denn was an dem abend anliegt?
-
ich weiß alles, warum weiß ich auch net
-
ah ich kann es mir denken.also dann sehen wir uns sonntag 16:30 uhr kunstrasen in evershagen
gruß an becci
-
ja danke, werd i ihr ausrichten
-
Haut ja gut hin mit Hansa!!