Glückwunsch auch von meiner Seite aus und viel Glück im weiteren Ligaverlauf.
Mfg Alex
Glückwunsch auch von meiner Seite aus und viel Glück im weiteren Ligaverlauf.
Mfg Alex
Satow Chancen für 3 Spiele. Elmenhorst mit besserer Spielanlage, jedoch waren sie nicht in der Lage sich Chancen herauszuspielen. In meinen Augen hochverdienter Sieg....
Glückwunsch. Nun heisst es diese Leistungen zu bestätigen und sich oben festzusetzen......
Recht haste Marcus. Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen :smile:
Sofortiger Antrag auf Abbruch der Saison beim Staffelleiter....
Jungs, weiter so.... Und schön da oben bleiben!!!!! :gut: :gut: :gut:
servus!
den antrag würde ich unterstützen! aber das wär ja zu einfach.
mal schauen ob es gegen die vermeintlich "schwächeren" auch so gut läuft? wird ne kopfsache.
euch allen noch einen dynamischen sonntag.......
glückwunsch nach satow!!! aber nicht abheben, denn elmenhorst war wirklich nicht stark! lieder is die bk dieses jahr etwas schwächer als i dachte. und die spielkultur is net besonders ausgeprägt in satow, dh. lange bälle vom libero und co auf die spitzen! sowas kommt in der bl postwendend zurück mit eingebauter torgarantie... :naja: viel glück in den nä spielen!
super leute
das war auch für die zuschauer klasse
weiter so
aufstieg!!!
..auch von mir glückwunsch und weiter so!!
@fatjoe..wie kannst du denn jetzt schon nach zwei spielen von einer schwächeren bk reden!? weil ihr schwächer seid??und nicht ausgeprägte spielkultur in satow?? ENDSTAND ssv- elmenhorst 2:1 elmenhorst -j´hagen 9:0!!! noch ist es für den ssv ein weiter weg in die bl...und das weiss dort denke ich jeder! und wenn ich mich recht erinnere ist der kröpeliner sv mit langen bällen auf hausi seit 5 jahren erfolgreich!! war jetzt nur mal so erwähnt.
also ssv viel glück in der saison
Auch am Sonntag Abend um halb 11 hat der "alte" Reuscher noch nen kleinen Seitenhieb parat.....
schon klar das ihr euch die welt schön redet, wollt bestimmt in satow eure karriere beenden bzw. fortsetzen!!!?
reuscher
ja das mit kröpelin und hausburg is mir bekannt, wenns klappt is es ja wie in diesem falle ok!
das 0:9 is ein endprodukt sehr vieler schwierigkeiten! war net wirklich unsere erste mannschaft auf dem platz! aber egal...
@fatjoe..ich glaube nicht das wir uns was schön reden müssen! marcus freut sich für satow und ich natürlich auch, ist ja wohl normal wenn man über 10 jahre im verein war! und zur anderen geschichte...ich weiss zwar nicht was du als KARRIERE bezeichnest, aber bei mir ist ne karriere was anderes als amateurfussball zu spielen. wenn ich MEINEN fussball beenden möchte dann evtl. schon in satow, ABER, ich möchte natürlich gerne noch verbandsliga spielen und solange ich kann/darf und die leistung stimmt und ich denke in der VL mithalten zu können, werde ich es mit sicherheit tun!
vielleicht können marcus und ich die von dir bemängelte fehlende spielkultur ja fördern =)
zurück zu euch...denke jeder hat schon mal ne hohe niederlage einstecken müssen und ist damit klargekommen. aber immer dieses "das war nicht die erste mannschaft" "es haben sechs stammkräfte gefehlt" "die anderen haben glück gehabt" usw. nervt!!! jeder verein hat solche probleme. und wenn ich diese habe, urteile ich nicht über andere mannschaften und erzähl was von spielkultur! krempelt bei euch die ärmel hoch!
der ssv wird, wenn sie fehlen sollte, schon noch spielkultur haben, aber erstmal zählen punkte und kampf..dann kann man schönspielen.
in diesem sinne satow radau =)
Amen
reuscher
mit rarriere meinte ich auch "bloß" deine amateurlaufbahn!!! is doch gut wenn ihr satow unter die arme greifen wollt und i bin sicher das marcus die spielkultur beim ssv steigern würde! du als torwart nicht unbedingt, weil du weiniger mit dem spiel zu tun hast! aber sie würden weniger gegentore kassieren, obwohl sie ja im gegensatz zu uns schon jetzt sehr wenige bekommen! außerdem musst du ertsmal ziehm verdrängen!
so und noch mal für alle zum mitschreiben! das sind keine ausreden oder zu starker patriotismus zu grün weiß, sondern probleme die nicht mehr normal sind! i kann schon unterscheiden zwischen alltäglichen personal- und sonstigen problemen und zwischen "extremen schwiereigkeiten"(wie diese saison bei uns)
mach doch mal die probe, vergleicht einfach mal die aufstellungen von den bisher absolvierten spielen und von den kommenden i sag mal so ab mitte-ende september, wenn das gro wieder fit und einsatzfähig ist!(hoffe ich mal)
Satower
i gönne es euch doch! aber is net meine philosophie fußball zu spielen!!!
der regen kommt uns um ehrlich zu sein richtig gelegen!!! :wink: so hab nicht nur ich zeit um meine verletztung auszukurieren und andere können dann eventuell auch arbeitsmäßig in 2 wochen wieder!
ne habe i nicht, wie hat der rec gespielt?
Marcus und reuscher und alle leute aus höherklassigen vereinen...
das wir nur bezirksklasse spielen heißt net das wir dumm und naiv sind und/oder keine ahnung haben!!! klar haben wir nicht eure bedingungen und professionalität(wenn man davon reden kann), aber i habe augen im kopf und befasse mich glaube i net weniger mit fußball! sei es der lokale, bundesweite oder internationale
mfg
Warum du jetzt mal wieder von Reuscher und mir angepisst bist kann ich nu wieder überhaupt nicht verstehen....
Mal zum mitschreiben für Dich: Reuscher und ich haben schon 2 Klassen tiefer gespielt als Jürgenshagen derzeit spielt.
Also kein Grund um arrogant gegenüber Dir aufzuwarten.
Aber dieses Problem mit dem Verfolgungswahn hatten ja schon ganze andere...... (z.B. Fidel Castro's kleiner, dicker Freund welcher auf den Namen Diego hört) :wink:
hehe, hst du eion crasch-kurs in sachen komedie gemacht???
:wink:
Und du einen in Orthographie ????? :wink:
Am kommenden Samstag findet die 2. Runde im Bezirkspokal statt, Gegner ist die Vertretung des ESV Lok Rostocks
Anstoss Samstag 02.09.2006 15:00 Uhr im Stadion zum Wiesengrund
das wird für satow in der momentanen verfassung ja wohl kein hindernis sein, aber man weiss ja nie (im pokal is alles möglich)
auf jeden fall viel erfolg