• servus!

ich habe den esv noch nicht spielen sehen und daher kann ich sie auch nicht einschätzen aber das ist auch nicht so wichtig für mich.

wir gehen nicht nur auf den platz um zu siegen sondern auch um spass zu haben. und den haben wir auch vorm spiel und nach jedem spiel.
    und das macht uns auch so stark.

und eine niederlage wird uns auch nicht umwerfen. es geht immer weiter!!!

ob 90,120 min. oder elfmeterschiessen, ich bin fest überzeugt wir packen es auch dies mal. (soll jetzt nicht überheblich klingen!!!)

das wird wieder ein schönes "gemetzel" !!!!

• SSV Satow 3:1 ESV Lokomotive Rostock

auch von mir glückwunsch!!!

der sieg war zu erwarten, denn esv is nicht gerade in topform und satow hat einen run! bester mann von esv fehlte wie i sah!(nämlich der langhaarige sanitäter) :wink:

weiter so, die nä gegener werden sicherlich noch besser sein, will die leistung aber nicht abwerten!
    diese spielstarke mannschaft muss man erstmal schlagen!

mfg

• In der 2. Pokalrunde empfing der SSV Satow die Mannschaft vom ESV Lok Rostock. Während die Satower einen erfolgreichen Auftakt in die Meisterschaft in der Bezirksklasse Staffel 3 feierten, mussten die Rostocker in ihrer Staffel 2 Niederlagen hinnehmen.
    Man wollte die Serie fortsetzen und den Heimvorteil nutzen um eine Runde weiter zu kommen.
    Zielstrebig begann man und kam gleich zu Beginn zu guten Torchancen. Eine gut getretene Ecke von Kapitän Frank Trost konnte Andre Baas in der 5min. zum 1:0 in die Maschen befördern. Unbeeindruckt davon spielten auch die Eisenbahner nach vorne und bei einem Angriff sprang dem Satower Pehlke der Ball an die Hand. Folgerichtig zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt und es stand nach 10 Minuten 1:1
    Satow zeigte sich etwas geschockt und brauchte etwas um wieder ins Spiel zu kommen. Aber es dauerte nicht lange bis man sich erneut teilweise hochkarätige Torchancen erarbeitete, die oftmals zu fahrlässig vergeben wurden! In der 41. Minute dann war es aber soweit. Nachdem Rützel Biemann im Strafraum zu Fall gebracht wurde, vollstreckte Trost zum überfälligen 2:1. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.
    Nach dem Wechsel merkte man, dass die Satower die Entscheidung suchten. Die Rostocker blieben allerdings durch Konter gefährlich und zeigten, dass sie besser Fussball spielen können, als der derzeitige Tabellenstand es aussagt!
    In der 71. Minute folgte dann aber die Vorentscheidung. Erneut nach einer Ecke bediente Trost den nach vorne geeilten Verteidiger Krempin und der netzte zum 3:1 ein.
    In der Schlussphase setzten die Gäste nun alles auf eine Karte, aber die Satower verteidigten clever ihre Führung und zogen verdient in die 3. Runde ein.

SSV Satow:
    Ziehm - Krempin, Rinke, Pehlke - Peters - Burwitz(Schult), Ricks(Seemann), Trost, Kulla - Baas, Biemann(Eckbrett)

SR: aus Doberan

Zuschauer: 100

• Zitat

Original von Satower

SR: aus Doberan: steven haevernick/ SV Reinshagen

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• @ nordic

Ach ja genau. So hieß der Sportfreund. Wusste nur dass er in DBR wohnhaft ist und für Reinshagen pfeifft. War übrigens überzeugender Leiter des Spiels. Hätt ich ihm vorher gar nicht zugetraut :wink:

Dann mal raus wann wir gegen die TSG II spielen =)

• SV Rethwisch - SSV Satow (I) 1:2 (1:2)

Tore:
    0:1 - R. Krempin (hab ich nicht gesehen; ca. 5 Minute)
    1:1 - ??? (schöner Schuss aus ca. 16 Metern; ca. 30 Minute)
    1:2 - Dirk Kulla (Schuss aus ca. 30 Metern; Rethwischer fälscht noch etwas ab; schönes Tor; 42 Minute)

Zuschauer:
    geschätzte 35

Schiedsrichter:
    ohne Worte; Arroganz lässt grüßen! Egal!!

Für den SSV spielten:
    Ziehm - Meyer, Rinke, Pehlke - Peters, Burwitz, Kulla, Seemann, - Baas (ab 70. min. Schult), Krempin