Weil du grade von Rethwisch gegen Lüssow sprichst, die haben am Wochenende auch unterirdischen Fussball geboten. War extrem langweiliges Gebolze mit teilweise nur langen Bällen und so. Da sollte schon was möglich sein!!!
SSV Satow
-
-
hatte es eigentlich auch positiv gesehen, dass es auch hätte anders kommen können und elmenhorst eben nicht die übermannschaft ist. keinerlei ironie oder kritik!
ein etwas höher angesiedelter verbandsvertreter hat auch schon geäußert, dass durch den fehlenden nachwuchs sich die anzahl der vereine auf gut ein drittel der bisherigen anzahl über kurz oder lang reduzieren wird. spätestens 2010 kommt es ja zur neuen verbandsstruktur!
mfg -
Na dann mal sehen was uns 2010 erwartet. Aber da sind wir ja bestimmt schon in der Verbandsliga aktiv hoffe ich :wink:
-
=)
auwärtsfahrten bis parchim?
"heimderby" gegen krakow?
wohlgemerkt in der kreisliga......
genaues weiss ich aber auch nicht, weiss nur, dass es dann keine bezirke mehr gibt und so etwas wie kreisoberliga, kreisliga, kreisklasse a, b, c, d, e, .....
kommen kann und soll.
-
schön aus schleswig holstein abgeschaut den dreck. und sich wieder auf die schulter klopfen wie toll man es gemacht hat, diese alten verbandsoberen
aber auch mal weiter beobachten, denn dort wird es ja alle paar jahre geändert. was spricht dagegen, es so zu lassen?? 2/3 weniger mannschaften??? so ein blödsinn glauben die doch selber nicht... :naja:
-
Tja wer weiß was das mit sich bringt. Ist es nicht sinnvoller das altbewährte System so zu lassen?
-
nö, dann könnten sich die feinen herren doch keinen orden für ihre super idee anheften :naja:
-
:biggthumpup:
-
wartet mal ab bis die großkreise beschlossen werden!!! :naja:
-
das heißt ja noch lange nicht, dass man dann auch automatisch die fußballverbände dementsprechend anpasst...normalerweise :naja:
-
heist es nicht, wird aber zu 99,99% so sein! so nun haut rin, i ticker doch net andauernd den satow thread voll!
-
Die Kreise in Mecklenburg-Vorpommern werden ab 2009 wie folgt "aussehen":
Aus den bisherigen Kreisen und kreisfreien Städte: Ludwigslust; Schwerin; Parchim; Wismar und Nordwestmecklenburg wird Westmecklenburg.
Aus den bisherigen Kreisen und kreisfreien Städten: Müritz; Demmin; Neubrandenburg und Mecklenburg-Strelitz wird der Kreis Mecklenburgische Seenplatte.
Aus den bisherigen Kreisen und kreisfreien Städte: Nordvorpommern; Stralsund und Rügen wird der Kreis Nordvorpommern-Rügen.
Und jetzt die beiden Verbrechen, meiner Meinung nach:
Aus den bisherigen Kreisen und kreisfreien Städten: Ostvorpommern; Greifswald und Uecker-Randow wird ab 2009 der Kreis Südvorpommern.
Und nun unsere Region:
Aus den bisherigen Kreisen und kreifreien Städten Rostock; Bad Doberan und Güstrow wird der Kreis Mittleres Mecklenburg-Rostock.Wer denkt sich denn so eine Kacke aus?? Gut, dass Kohle gerade in der öffentlichen Verwaltung eingespart werden muss, sollte jedem klar sein. Aber auf die Art und Weise?!!!
Hab das hier mal geschrieben, damit einem auch mal klar vor AUgen wird, wie die Nummernschilder denn bald aussehen werden. MMR für unsere Region? Prost Mahlzeit!!!!!
-
interessant, aber wieso soll es deshalb konsequenzen für die ligeneinordnung beim fußball geben. dat versteh ich noch nicht ganz??
im pokal setzt die herren immer, mit dem argument der reisekosten und dann denken sie sich sowas aus
-
Ich würd auch alles so lassen wie es ist. Wo schon Probleme sind, macht man sich einfach noch mehr. :neutral:
-
Zitat
Original von 16meter
Ich denk mal---das thema mit sechser`s nummer könnt ihr abhacken!
Es ist halt meine nummer---und für solche nummern spielchen sind wir hier doch schon zu alt?!
aber wie wärs wenn er die 16 nimmt?
Die würd ich ihm abgeben---is ja nur meine zeit-nummerdas hab ich mmit rocky schon besprochen
servus leute!
komm grad aus dem sonnigen athen zurück. über 40 grad luft und 26 bis 30 grad wassertemperatur. da denkt man doch nicht an rückennummern.
das ist alles nur geflachse und das wissen hoffentlich auch alle. ich komm doch nicht nach 1,5 jahren zurück und stell irgendwelche forderungen. ich wär nicht mal sauer wenn ich we auf der bank platz nehme. bin lange noch nicht fit und wir haben viele gute leute.
also lassen wir´s rocken gegen elmenhorst!! wird ein heisser tanz.
mfg ex-SECHSER
-
Ist ja auch Latte. Wer das Geflachse ernst genommen hat, ist selber Schuld.
Die Partie morgen gegen Elmenhorst wird richtungsweisend sein, meiner Meinung nach. Da kommt der Platz gerade den einheimischen Satowern zu Gute.
-
das is doch mal ne aussage rocky---
deine worte in unser gehör... -
SSV Satow (I) - LSG derkommtvonhintenrein Elmenhorst 2:1 (0:0)
Tore:
1:0 - Matthias Rinke (50. Min.)
1:1 - ??? (53. Min.)
2:1 - André Baas (80. Min.)Satow in den ersten 10 Minuten etwas unterlegen. In der Folgezeit aber Feldvorteile für die Gastgeber. Gute Chancen vergaben Rüdiger Biemann und René Krempin (Pfostenschuss nach einer Ecke von Frank Trost).
Insgesamt ein verdienter Erfolg.Für den SSV spielten:
Ziehm - Pehlke Rinke Krempin - Peters Ricks Kulla Burwitz (ab 90. Min. Drecoll) Trost - Biemann (ab 75. Min. Eckbrett) Baas (ab 80. Min. Schult)Schiedrichter:
aus Neubukow -
Erstmal Glückwunsch nach Satow. :smile: Na wie fühlt man sich als Tabellenführer? :wink: Dachte schon Baasler trift gar nicht mehr aber er war im dritten Versuch noch rechtzeitig zur Stelle. War kein schönes Spiel aber nur die 3 Punkte zählen. Macht weiter so, dann ist mit euch zu rechnen.
-
Da hst du Recht. Kein allzu schönes Spiel, aber über den Kampf hinein gefunden. Im Endeffekt verdienter Sieg, da man die besseren Chancen besass. Elmenhorst zwar mit der besseren Spielanlage, aber auf Satower Seite noch ein verschossener Elfmeter.
Weiter so Jungs. Die Punkte haben wir!!!