• LSG Lüssow : SSV Satow trennen sich 1:1

Mal wieder auf Reisen gingen die Kicker der Ersten Vertretung des SSV Satow´s.
    Ersatzgeschwächt trat man gegen die LSG aus Lüssow an.
    Trotz starken Windes entwickelte sich ein relativ ansehnliches Fussballspiel auf dem, nicht ganz so guten, Platz in Karow.
    Bereits in der zweiten Minute gingen die Gastgeber durch einen Kopfball mit 1:0 in Führung.
    Davon unbeeindruckt gingen die blau-weißen weiter forsch zur Sache und erspielten sich bald einige gute Möglichkeiten.
    So war es Rüdiger „Rützel“ Biemann der in der 22. Minute einen Ball abstaubte, den der Torwart nicht festhalten konnte.
    Mit dem Stand von 1:1 wurden nicht nur die Seiten sondern auch verletzungsbedingt der Torwart gewechselt.
    Tobias Seemann übernahm von Bernd Ruwoldt die Rolle als Keeper, und machte seine Sache im Kasten gut.
    In der zweiten hälfte kamen die Gastgeber nur noch wenig zu zwingenden Torchancen, sodass für die Satower keine große Gefahr bestand.
    Allerdings war das Glück an dem Tag auch nicht auf der Seite der Kicker vom Beerwinkel, denn sie nutzten beste Möglichkeiten zum Sieg leider nicht.
    So trennte man sich am Ende 1:1 Unentschieden und bleibt damit im Jahre 2006 noch ohne Niederlage.

Zuschauer: 30

SSV Satow
    Ruwoldt (46. Seemann), Meyer, Rinke, Pehlke, Burwitz, Neitzel, Krempin, Schult, Biemann, Kulla, Baas

Torfolge: 1:0 2. Minute ?
    1:1 22. Minute Biemann

• Hallo Hokuspokus,

ganz netter Bericht. Könntest du demnächst dennoch mal versuchen die bedeutensten Szenen zu schildern (vielleicht sogar namentlich )?
    Du weisst doch, ich muss das immer etwas genauer wissen.
    Gegen wen, wann und wo geht es am Wochenende? Wollte mal wieder vorbei schneien.....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• ja ich werde die berichterstattung mal detailierter das nächste mal vornehmen.(hatte heute nur wenig zeit)

Samstag:
    SSV Satow II. : Bastorf 14:00 Uhr
    TSG Neubukow : SSV Satow 15:00 Uhr

Montag:
    SSV Satow II. : FSV Kühlungsborn 12:30 Uhr
    SSV Satow : Lalendorf/Wattmanshagen 15:30 Uhr

• Zitat

Original von fiedibus03
    Samstag:
    ...TSG Neubukow : SSV Satow 15:00 Uhr...

Wenn ich denn kann komm ich mal rüber auf ein unterhaltsames Match und ein kühles Herforder !!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• ..glückwunsch zum punkt nach satow. poldi verletzt?! gute besserung dann

@ boerni..nur kühles blondes im kopp!! überall wo man was von dir liest gehts im letzten satz um ne biermarke!!!
    spielt ihr nicht selber samstag ??
    was ist mit eurem spiel, wo ist der bericht?? ich muss mein wissen auffrischen!!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Wir spielen Mittwoch Abend gegen Bützow und haben dann das ganze Osterfest über frei!!! Und da denke ich kann man auch mal über ein kühles Blondes in ca. 100m Heimatentfernung nachenken! Außerdem muss ich doch mit meinem alten SSV-II.-Weggefährten und den TSG-ern fachsimpeln, wie die Saison weiterläuft! Spielbericht von uns...? Na da bin ich doch ganz von Hausi abhängig, der macht die doch immer so schön!!!
    Soviel gibts da auch nicht zu berichten aber spätestens Morgen weißt du mehr!

Boerni (32.13.2009)

• na dann gibt es natürlich am mittwochabend ein ...kühles blondes!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• woher weißt du??? Ich geh davon aus das wir uns sehen!!!

So, und ab jetzt ist das wieder ein Satower-Thread!

Aber Samstag dürft ihr die TSG ruhig gewinnen lassen!!!

Boerni (32.13.2009)

• @boerni..da es ein satower thread ist kann ich mich hier rumtummeln :ja: denke nicht das wir uns sehen, da ich trainieren werde. seid froh, denn immer wenn ich zugeschaut habe gab es viele tore und keinen sieg!!
    @marcus..wie ist es bei dir mit der verträglichkeit :rofl:

• So Leute, dann versucht mal Neubukow heute einwenig zu ärgern und die 3 Punkte mit nach Satow zu bringen. Treffpunkt Sportplatz.
    Hoffen auf ein 6 Punkte - Samstag aus Satower Sicht. :ja: