glückwunsch nach satow, ihr habt gezeigt das die kühlungsborner doch nicht unschlagbar sind
SSV Satow II
-
-
Auch von Mir, Glückwünsche zum Sieg !! Starke Leistung, vor allem Harry(2Tore+Scorer) und Hannes E. (sau schnell und wendig+schönes Tor) Macht weiter so !
Achso, welcher Spieler , hatte die rote Karte gesehen von Kühlung ?? Die nr.10 ??
Der 9 er hätte ja auch eine bekommen müssen,nach absichtlichen Fausschlag gegen den Torwart Ziehm !! -
das konntest du dich gar nicht sehen also lieber den mund halten
-
Zitat
Der 9 er hätte ja auch eine bekommen müssen,nach absichtlichen Fausschlag gegen den Torwart Ziehm !!
unglaublich ! und das hat der schieri nicht gesehen ???
- naja... wo wir wieder bei der endlosen diskussion wären.
-
da war ja wieder ganz schön was los... mein glückwunsch zum sieg.... freu mich schon wieder gegen euch zu spielen... dann bis samstag... hoffe baby spielt dann zweite....
-
Zitat
Der 9 er hätte ja auch eine bekommen müssen,nach absichtlichen Fausschlag gegen den Torwart Ziehm !!
unglaublich ! und das hat der schieri nicht gesehen ???
- naja... wo wir wieder bei der endlosen diskussion wären.
naja man soll nicht immer alles glauben was hier niedergeschrieben wird. da war definitiv kein faustschlag.
man muss aber trotzdem sagen das der schirie sehr gut gepfiffen hat. -
Oha, da hat Harry ja nochmal gezeigt, dass er auch noch Freistosstore machen kann, wenn er einen guten Tag hat . Hab ja gehofft, dass Jürgenshagen oder Heiligenhagen die Steilvorlage nutzen können, aber dass beide patzen???
Naja Hauptsache Satow hat die 3 Punkte!!!!
-
Ja, einerseits ärgerlich, weil man hätte vorbeiziehen/gleichziehen können aber andererseits, muss man nun noch froh sein wenigstens einen Punkt geholt/gut gemacht zu haben, also in unserem Fall. Trotzdem Glückwunsch nach Satow, habt ihr gut gemacht
-
Da muss ich Wespe auch mal recht geben, einen Faustschlag gab es nicht. Lediglich eine kleine Rangelei, aber da sind keine Fäuste geflogen. Und im großen und ganzen hat der Schiri, eine ordentliche Leistung abgeliefert.
-
Herzlichen Glückwunsch an den SSV Satow.
Konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber super Leistung. -
SSV Satow II - Hohen Luckower VfB 1:2
Tore:
0:1 ???
1:1 Trost
1:2 ???Naja was soll mann sagen. Unglückliche Niederlage. Wenigsten einen Punkt hätte mann verdient gehabt, aber wer seine Chancen nicht nutz...
-
der bekommt sie hinten rein.....
0:1.... weidlich
1:2.... jandt
schönen sonntag noch
-
SV Klein Belitz II - SSV Satow II 5:5 (2:3)
Tore:
0:1 Frömming
1:1 ???
2:1 ???
2:2 Holtzhausen
2:3 M. Schulz
3:3 ???
4:3 ???
4:4 Diederich
5:4 ??? (11m)
5:5 Seemann -
was war denn da los, sieht nach nem guten und spannenden spiel aus:)
so muss es sein -
na da haben bei satow ja einige aus der ersten gespielt wenn ich mir die tor schützen so an sehe...
-
Bei uns auch. Passt schon. Nach meinen Infos hat der Schiri beim 5:5 Jürgens als Torschützen eingetragen.
War schönes spannendes Spiel, in dem wir, denke ich, `nen Tick besser waren. Vom Gefühl her waren`s zwei verlorene Punkte für uns... -
na dann will ich nichts gesagt haben
-
na da haben bei satow ja einige aus der ersten gespielt wenn ich mir die tor schützen so an sehe...
2.
-
naja wie auch immer...
-
SV Grün-Weiß Jürgenshagen - SSV Satow II 9:1 (4:1)
Naja was soll mann Großartig sagen, dass Ergebniss spricht ja Bände, wie unsere Leistung heute war. Aber was ich heut erlebt habe mit diesem Schiedrichter geht ja garnicht. Das sind z.b. ene Verlezter Spieler wurde Behandelt ist auf dem Weg vom Feld und der Schiri pfeift an und es geht weiter, obwohl der Spieler noch 20 m bis zur Auslinie hatte. Dann noch z.b. seine ersten WWorte zu unseren Spielern: "Ich stell euch ganz einfach mit Rot vom Platz", dass hat er denn im Spiel auch noch getan und zweimal Gelb-Rot auf Satower Seite gegeben. Dann sind von diesen 9 Gegentoren 4 aus ganzklaren abseitspositionen entstanden. Der Sportsfreund hieß übrigens xxxxxxxxxxxxxx, falls es jemanden interessiert.
Aber wie zum Anfang gesagt, war unsere leistung nicht gerade Berauschend und der Sieg geht schon in Ordnung, nur in dieser Höhe nicht.