Zu diesen spiel muß man nichts mehr sagen .Wir hatten Chancen für 4 spiele und die haben drei sagt alles

SSV Satow II
-
-
schade Jungs, aber Kopf hoch solche Spiele hat man ja nicht oft in der Saison!!!
-
Ganz schwaches Spiel von beiden Seiten. Davon sollte man auch nicht mehr haben in der Saison. Bericht folgt...
-
jo dat war nix von euch. nach dem 2:2 sagte dr. brinkmann zu mir "pass auf, steinhagen fährt noch einen konter und gewinnt das 3:2" ich hab ihm natürlich nicht geglaubt weil ihr zu diesem zeitpunkt klar überlegen wart und schwuups.............
wie dem auch sei. weiter gehts. -
Muss ja. Aber so mit Sicherheit nicht.
-
Am vergangenen Sonntag musste die 2. Vertretung des SSV Satow auf Reisen zum SKV Steinhagen gehen. Das Wetter und der Platz präsentierten sich in bestem Zustand, sodass einem guten Fussballspiel nichts im Wege stand. Von gutem Spiel konnte man allerdings zu keinem Zeitpunkt sprechen.
Während die Satower im Spielaufbau die bekannten Probleme hatten, stand die Abwehr etwas sattelfester als sonst.
Beide Mannschaften konnten das Spiel nur schwer an sich reißen und die Anfangsphase gestaltete sich ausgeglichen. In der 18. Minute allerdings konnten die Satower durch zwei schnelle Pässe die Steinhäger Hintermannschaft durcheinander bringen und Pohlmann war es, der die 1:0 Führung besorgte. Wer dachte diese Führung würde etwas Sicherheit ins Satower Spiel bringen, sah sich getäuscht. Im direkten Gegenzug brachte ein Satower Verteidiger einen Stürmer zu Fall und der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß, der jedoch vergeben wurde. Bis zur 45. Minute passierte nicht mehr allzu viel. Doch kurz vor der Halbzeit konnten die Steinhäger einen Flanke zum 1:1 Ausgleich verwerten. Bei diesem Spielstand wechselte man die Seiten.
Den besseren Start in die 2. Halbzeit hatten dann die Hausherren. Eine gute halbe Stunde vor Ultimo konnte ein Stürmer der Gastgeber die 2:1 Führung durch einen Sonntagsschuß besorgen. Daraufhin sollten neue Spieler frischen Wind in die Satower Reihen bringen. So erabreitete man sich ein Chancenvorteil, der jedoch noch keinen zählbaren Erfolg brachte. In der 75. Minute war der quirlige Mittelfeldmotor Nützmann zur Stelle und konnte den Ausgleich markieren. Jetzt wollte man mehr, vergab die sich bietenden Chancen aber kläglich. Ein gut parierender Keeper bewahrte seine Schützlinge vor der drohenden Niederlage, indem er einen satten Schuss gegen die Latte lenkte und mehrere Chancen vereitelte. So kam es wie so oft in letzter Zeit und die Steinhäger nutzten die letzte Chance um sich die 3 Punkte zu sichern. Die weit aufgerückten Gäste wurden bitter bestraft und in der 89. Minute fiel das 3:2 für die Heimelf. So stand man am Ende mit leeren Händen da und musste sich einer aufopferungsvoll kämpfenden Steinhäger Elf geschlagen geben, die entsprechend ihrer Mittel die Clevereren an diesem Tag waren.Tore:
0:1 Pohlmann 18. min
1:1 Koblenz 45. min
2:1 Koblenz 58. min
2:2 Nützmann 75. min
3:2 Krüger 89. minSSV Satow:
Schur - Mölsow, Schnepel, Herrendorf - Lemke - Burwitz, Pohlmann, Rusnack(Nützmann), Jürgens - Goehse(Eltner), Schulz(Schulz)SKV Steinhagen:
Schmidtke, Behne, Siebernik, Voß, N. Mauck, Schumacher, Bissa, Hall, Koblenz, Krüger, Warkentin, Waldera, Schäfer, RöthelZuschauer: 45
SR: ???
-
Zitat
Original von poptart
jo dat war nix von euch. nach dem 2:2 sagte dr. brinkmann zu mir "pass auf, steinhagen fährt noch einen konter und gewinnt das 3:2" ich hab ihm natürlich nicht geglaubt weil ihr zu diesem zeitpunkt klar überlegen wart und schwuups.............
wie dem auch sei. weiter gehts.Ja leute das mit dem tor tut mir leid. Aber ich ich kenne diese geschichte von uns, und die endet auch immer mit einem tor für die gäste.
Ach und der schieri war der wie immer sehr, sehr, sehr lautstarke Manfred Boddin(LSV Zernin).
-
Naja er hatte die Partie ja im Griff. Hatte bis jetzt noch nie das Glück von ihm gepfiffen zu werden, daher kannte ich ihn nicht. War bloß lustig, wie er versuchte den einen Steinhäger dazu zu bewegen, zu ihm zu kommen
Dachte schon er schickt ihn vom Platz.
Es lebe der Sport!
-
Ja so ist er halt manchmal musste ich ach schon lachen wenn er bei uns gepfiffen hatte.
-
Am kommenden Sonntag geht es bereits um 10 Uhr in Satow für die Bezirksklassereserve des SSV gegen die 2. Vertretung des Bastorfer SV um Punkte und Tore. Man will endlich die ersten 3 Punkte zuhause einfahren!!!
-
SSV Satow II : Bastorfer SV II 6:2
-
Glückwunsch zum 1. Punktedreier (zu hause) an die 2.Vertretung des SSV :top:
-
Zitat
Original von SSV-Elton
SSV Satow II : Bastorfer SV II 6:2Alles andere = Blamage!
-
Wir, der gesamte HSV , möchten dem Satower Spieler T.Ziehm , unser Beileid aussprechen und nehmen Anteil an Seiner Trauer um seinen verstorbenen Onkel.!!! Wir hoffen , das Dich der Fussball jetzt ein wenig ablenken und trösten kann. HSV
-
Glückwunsch Jungs!!!
-
Wird ja auch höchste Zeit. Nun mal sehen was Dienstag gegen Einheit geht!
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Alles andere = Blamage!
Zumal wir mit 9 Mann angefangen haben und ab der zweiten Halbzeit 10 Mann hatten. Da darf man ruhig mal verlieren.
-
Hatte es nicht nur daraufbezogen.
-
SSV Satow II - SV Einheit Bad Doberan 2:4 (1:0)
-
Danke Ronny und Danke an die ganze Mannschaft des HSV!!!!!!