• jo dat war nix von euch. nach dem 2:2 sagte dr. brinkmann zu mir "pass auf, steinhagen fährt noch einen konter und gewinnt das 3:2" ich hab ihm natürlich nicht geglaubt weil ihr zu diesem zeitpunkt klar überlegen wart und schwuups.............
    wie dem auch sei. weiter gehts.

  • Am vergangenen Sonntag musste die 2. Vertretung des SSV Satow auf Reisen zum SKV Steinhagen gehen. Das Wetter und der Platz präsentierten sich in bestem Zustand, sodass einem guten Fussballspiel nichts im Wege stand. Von gutem Spiel konnte man allerdings zu keinem Zeitpunkt sprechen.
    Während die Satower im Spielaufbau die bekannten Probleme hatten, stand die Abwehr etwas sattelfester als sonst.
    Beide Mannschaften konnten das Spiel nur schwer an sich reißen und die Anfangsphase gestaltete sich ausgeglichen. In der 18. Minute allerdings konnten die Satower durch zwei schnelle Pässe die Steinhäger Hintermannschaft durcheinander bringen und Pohlmann war es, der die 1:0 Führung besorgte. Wer dachte diese Führung würde etwas Sicherheit ins Satower Spiel bringen, sah sich getäuscht. Im direkten Gegenzug brachte ein Satower Verteidiger einen Stürmer zu Fall und der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß, der jedoch vergeben wurde. Bis zur 45. Minute passierte nicht mehr allzu viel. Doch kurz vor der Halbzeit konnten die Steinhäger einen Flanke zum 1:1 Ausgleich verwerten. Bei diesem Spielstand wechselte man die Seiten.
    Den besseren Start in die 2. Halbzeit hatten dann die Hausherren. Eine gute halbe Stunde vor Ultimo konnte ein Stürmer der Gastgeber die 2:1 Führung durch einen Sonntagsschuß besorgen. Daraufhin sollten neue Spieler frischen Wind in die Satower Reihen bringen. So erabreitete man sich ein Chancenvorteil, der jedoch noch keinen zählbaren Erfolg brachte. In der 75. Minute war der quirlige Mittelfeldmotor Nützmann zur Stelle und konnte den Ausgleich markieren. Jetzt wollte man mehr, vergab die sich bietenden Chancen aber kläglich. Ein gut parierender Keeper bewahrte seine Schützlinge vor der drohenden Niederlage, indem er einen satten Schuss gegen die Latte lenkte und mehrere Chancen vereitelte. So kam es wie so oft in letzter Zeit und die Steinhäger nutzten die letzte Chance um sich die 3 Punkte zu sichern. Die weit aufgerückten Gäste wurden bitter bestraft und in der 89. Minute fiel das 3:2 für die Heimelf. So stand man am Ende mit leeren Händen da und musste sich einer aufopferungsvoll kämpfenden Steinhäger Elf geschlagen geben, die entsprechend ihrer Mittel die Clevereren an diesem Tag waren.


    Tore:
    0:1 Pohlmann 18. min
    1:1 Koblenz 45. min
    2:1 Koblenz 58. min
    2:2 Nützmann 75. min
    3:2 Krüger 89. min


    SSV Satow:
    Schur - Mölsow, Schnepel, Herrendorf - Lemke - Burwitz, Pohlmann, Rusnack(Nützmann), Jürgens - Goehse(Eltner), Schulz(Schulz)


    SKV Steinhagen:
    Schmidtke, Behne, Siebernik, Voß, N. Mauck, Schumacher, Bissa, Hall, Koblenz, Krüger, Warkentin, Waldera, Schäfer, Röthel


    Zuschauer: 45


    SR: ???

  • Zitat

    Original von poptart
    jo dat war nix von euch. nach dem 2:2 sagte dr. brinkmann zu mir "pass auf, steinhagen fährt noch einen konter und gewinnt das 3:2" ich hab ihm natürlich nicht geglaubt weil ihr zu diesem zeitpunkt klar überlegen wart und schwuups.............
    wie dem auch sei. weiter gehts.



    Ja leute das mit dem tor tut mir leid. Aber ich ich kenne diese geschichte von uns, und die endet auch immer mit einem tor für die gäste.




    Ach und der schieri war der wie immer sehr, sehr, sehr lautstarke Manfred Boddin(LSV Zernin).

  • Naja er hatte die Partie ja im Griff. Hatte bis jetzt noch nie das Glück von ihm gepfiffen zu werden, daher kannte ich ihn nicht. War bloß lustig, wie er versuchte den einen Steinhäger dazu zu bewegen, zu ihm zu kommen :freude: Dachte schon er schickt ihn vom Platz.


    Es lebe der Sport!

  • Am kommenden Sonntag geht es bereits um 10 Uhr in Satow für die Bezirksklassereserve des SSV gegen die 2. Vertretung des Bastorfer SV um Punkte und Tore. Man will endlich die ersten 3 Punkte zuhause einfahren!!!

  • Wir, der gesamte HSV , möchten dem Satower Spieler T.Ziehm , unser Beileid aussprechen und nehmen Anteil an Seiner Trauer um seinen verstorbenen Onkel.!!! Wir hoffen , das Dich der Fussball jetzt ein wenig ablenken und trösten kann. HSV

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )