du sagst es kurzer! der direkte wiederaufstieg ist nicht so einfach,wie wir es ja selbst diese saison gesehen haben!

SSV Satow II
-
-
ja ja die Klasse halten ist mit sicherheit einfacher!!!
-
Wir werden mal sehen was die nächste Saison mit sich bringt und alles für eine bestmögliche Platzierung tun. Aber erst mal dürfen wir uns ja mit Abstand in den letzten 4 Spielen verabschieden!!!
Doberaner SC (Heim)
Parkentin (Auswärts)
Klein Belitz (Heim)
Neubukow (Heim)Mal sehen ob wir noch paar Pünktchen mitnehmen können und einen halbwegs versöhnlichen Saisonabschluß erreichen.
-
Wenns so läuft wie in den vergangen spielen wäre ich zufrieden.
Und ich freu mich schon auf den neuanfang . -
wird schon werden in der neuen saison.
vielleicht kann man sich hier und da noch verstärken
-
Mit Sicherheit werden noch so einige Leute den jetzigen Kader verstärken. Ist ja auch bitter nötig. Und schließlich soll es ja auch einen Neuaufbau geben!!!
-
Zum Auswärtsspiel gegen Zernin ging es für die 2. Vertretung des SSV Satow bereits am Sonntag um 10 Uhr. Bei dem schönen Wetter allerdings eher ein Vorteil, da man so den hochsommerlichen Temperaturen entkam.
Zernin begann druckvoll und konnte die anfängliche Unordnung in der Satower Hintermannschaft für die ersten Chancen nutzen. Allerdings kam dabei nichts zählbares heraus und nach einer knappen Viertelstunde fingen sich die Satower und gestalteten das Spiel ausgeglichen.
Klare Torchancen waren in der ersten Halbzeit Mangelware, nicht zuletzt weil die Satower die Räume eng machten und Zernin fortan nicht so recht ins Spiel kommen sollte.
Durch Einsatz und Kampf wollten die Satower im Spielgeschehen überzeugen, was auch bis kurz vor der Halbzeit gelang. In der 40. min konnte ein Zerniner allerdings aus abseitsverdächtiger Position seine Mannschaft in Führung bringen. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.
In der 2. Halbzeit war es ebenfalls ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Während die Zerniner bis zum Strafraum gefällig agierten, vergaßen sie zu schießen. Es schien als wollen sie den Ball ins Tor tragen, was aber durch eigenes Unvermögen bzw. einen gut aufgelegten Satower Torhüter verhindert wurde.
Die Satower gaben sich nicht auf, mit dem Wissen im Hinterkopf, dass nur 1 Tor einen Punktgewinn beim Favoriten bedeuten sollte.
So spielte man auf Konter und kam ebenfalls zu einigen Torchancen, die aber leider anfangs ungenutzt blieben. Bis zur 85.min, in der solch ein Konter über die linke Seite gefahren wurde. Ein diagonaler Pass fand den weg zum bisher blassen Schultz und der fackelte nicht lange und zog aus 35m ab. Der Ball flog unhaltbar ins lange Eck und ließ dem überraschten Torwart der Zerniner keine Chance.
In den lezten Minuten stand die Abwehr, um einen überzeugenden Stopper Schnepel, sicher und ließ keine weiteren Treffer der Zerniner zu.
Durch die gute Moral und den unbändigen Willen der Satower gelang es, einen verdienten Punkt beim Aufstiegsaspiranten aus Zernin mitzunehmen.
Der Punkt erwies sich als schönes Geburtstagsgeschenk für den Co-Trainer der Satower. -
man sieht jetzt ja, dass es in der mannschaft auf jeden fall stimmt
-
Da hast du wohl recht. Und nicht zuletzt deswegen kommen auch wieder respektable Ergebnisse zustande!!!
-
eben.
habe in der svz ein schönes bild von eurem spiel gesehen
lauf hänsel lauf
-
Am Sonntag um 10 Uhr erwarten die Satower zum vorletzten Heimspiel in der Kreisliga den bereits als Aufsteiger feststehenden Doberaner SC.
Man ist auf eine Verlegung des Spiels in die Vormittagsstunden eingegangen, um den Doberanern die Fahrt zum Heimspiel des FC Hansa gegen Dynamo zu ermöglichen.
Nach den jüngsten Punktgewinnen in den letzten Wochen, will man auch gegen den überlegenen Tabellenführer und somit haushohen Favoriten aus der Münsterstadt ein bestmögliches Resultat erzielen.
Also bis Sonntag.Sonntag, 14.05.06
SSV Satow - Doberaner SC
Anstoss: 10 Uhr -
naja viel erfolg, da treffen ja zwei mannschaften aufeinander, für die es um nichts mehr geht. also locker an die sache rangehen und sehen was rauskommt!
-
SSV Satow 0:17 DSC
-
was ist los? nicht schlecht! musste eben echt lachen, als ich das ergebnis sah :biggrin:
-
-
Satow erlebt peinliche 0:17 Klatsche gegen einen überlegen spielenden Doberaner SC. Hierbei mussten eine Reihe von Spielern ersetzt werden und es erklärte sich sogar der 40 jährige Trainer bereit, die Truppe zu komplettieren. Logische Konsequenz war leider eine derbe Klatsche, die keineswegs durch die Personalprobleme entschuldigt werden soll. Uns bleibt nur dem Aufsteiger aus der Kreisstadt alles gute in der Bezirksklasse zu wünschen.
-
Zitat
Original von exi
was ist los? nicht schlecht! musste eben echt lachen, als ich das ergebnis sah :biggrin:warum muss man da lachen wenn jemand 17:0 gewinnt
du bist ja ein toller sportsmann -
Ja was denn nun? seit ihr etwas schlechte Verlierer? Lass doch Ex i auch mal sein Senf dazu geben! Sowas kann ich ja nun gar nicht leiden!
-
oh mein gott macht euch nicht ins hemd, aber meines wissens ist so ein ergebnis nicht alltäglich!
glückwunsch an den dsc! :wink: -
ja das is wohl war.denn viel glück dem dsc nächste saison.